[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Gordon Freemann Fr 05 Jan 2018, 15:28

Hallo!

Ich bin, wie sollte es anders sein, ein neuer Spieler aus Mülheim an der Ruhr. Entsprechend suche ich Leute und (regelmässige) Spielertreffs im Ruhrbgebiet (und Umgebung) und Düsseldorf (und Umgebung).

Mit den besten Grüßen,
Gordon

Gordon Freemann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Drumtier Fr 05 Jan 2018, 16:36

Hi!

Hier im Ruhrgebiet gibt es eine recht große Community in den Städten Bochum (u. a. ich), Herne (mit festem Treff Donnerstags) und in Dortmund (Tellurian). Alles recht nah beieinander und überschneidet sich personell häufig. Direkt Samstag hast Du die Möglichkeit ein paar Leute beim Turnier in Herne kennenzulernen (klick mich). Es sollten auch noch Plätze frei sein, falls Du direkt mitmachen möchtest. [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet 3321612284

Insgesamt sind die Leute hier ziemlich entspannt, also einfach anschreiben. :) Wir freuen uns immer über neue OpferGesichter! TK-Totlach TK-Totlach

Edith sagt: Ach ja, vergessen: Bevor die Moderatoren-Klatsche kommt: Bitte alles, was nicht direkt zu X-Wing gehört in den entsprechenden Unterforen mit dem zugehörigen Spieltitel im Threadnamen beginnen, hier also [Armada] blablabla.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Herendon Fr 05 Jan 2018, 18:25

Ich hab daa mit dem Armada mal eingefügt ;)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Gordon Freemann Sa 06 Jan 2018, 01:53

Herendon schrieb:Ich hab daa mit dem Armada mal eingefügt ;)

Merci

Gordon Freemann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Angelus So 07 Jan 2018, 12:44

In Dortmund wird regelmäßig Dienstags Abend gespielt, der Tellurian ist in der Nähe der Uni und liegt ca. 3 Minuten von der A45 entfernt.
http://www.tellurian.de/wordpress/
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten