Suche Armada Spieler in München

3 verfasser

Nach unten

Suche Armada Spieler in München Empty Suche Armada Spieler in München

Beitrag  kkj Sa 13 Mai 2023, 08:21

Hallo! Ich bin kkj, bin neu im Forum. Ich spiele Armada seit es raus kam, hab alle Erweiterungen und Fraktionen und suche Spieler in München und Umgebung. Jemand hier aus der Gegend?

PS: Ich hab auch einen instagram account auf dem ich Repaints meiner Schiffe poste, könnt ihr gern mal vorbeischauen. Das Forum erlaubt mir noch nicht Links zu posten, darum einfach suchen nach: starshippaints

kkj
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Armada Spieler in München Empty Re: Suche Armada Spieler in München

Beitrag  Schimaer Fr 19 Mai 2023, 15:23

Hallo kkj.

Bin aus dem Münchner Umland, kenne aber sonst eigentlich niemanden der sonst spielt.
PN?

Schimaer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Armada Spieler in München Empty Re: Suche Armada Spieler in München

Beitrag  Gerrit Fr 19 Mai 2023, 19:34

Evtl gibt es noch welche im Discord: https://discord.gg/uFA28Sp7jG
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Suche Armada Spieler in München Empty Re: Suche Armada Spieler in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten