Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

+28
Rizzo
Kretzi
Ecthelion
Kharn
Lonailan
backfire84
Uhu
Koshi
Mighty
kartoffelkopf
Kettch
TzazikiMann
xstormtrooperx
Ragulsor
Kyle_Nemesis
Coryn
Malazath
Korron
Hetaire
Drachenzorn
NakedWookiee
axxel
RebelScum
NABLA_OPERATOR
Muelli8585
Enno
buddler
Dalli
32 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Coryn Di 20 Feb 2018, 22:00

Ja, ja, die Wookies Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2717214276
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kettch Mi 21 Feb 2018, 09:05

Wieder mal 'ne coole Folge von euch. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 974313676

Zu eurer Frage wegen dem Ghost-Mirror mit der finalen Salve:
Ich find's gut, dass der TO das nicht zugelassen hat.

Es verschafft dem Spieler der dann frisch und ausgeruht in die nächste Partie gehen kann doch einen Vorteil fürs nächste Spiel.

Die gleiche Situation gab's übrigens auch in Hamburg. Da allerdings im Halbfinale....und dort hat der TO/Judge der Finalen Salve auch zugestimmt.
Hier sieht man dann auch meiner Meinung nach noch besser, warum das nicht 100%ig fair ist:
Kai K. hat die finale Salve gewonnen und hatte dann nicht nur 75 Minuten Zeit um sich vor dem Finale auszuruhen, er konnte auch sicherlich die Zeit nutzen um mal zu schauen, wie seine potentiellen Finalgegner ihre Listen spielen.

Jetzt ist Kai natürlich ein super Spieler und eine Konzentrationsmaschine... er ist mit Sicherheit auch so schon als Favorit ins Endspiel gegangen. Aber die Chancen von Ragulsor wären bestimmt ein wenig größer gewesen, wenn Kai ein anstrengendes Halbfinale hinter sich gehabt hätte.

Und was natürlich das allerwichtigste Argument ist: Ihr spielt alle den gleichen Scheiß?!? Dann müsst ihr auch damit leben können, dass es mal ein langweiliges Mirrormatch gibt. Deal with it! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 971573457 TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kyle_Nemesis Mi 21 Feb 2018, 09:32

@Kettch
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 3308163271

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Ragulsor Mi 21 Feb 2018, 10:08

Kettch schrieb:Wieder mal 'ne coole Folge von euch. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 974313676

Zu eurer Frage wegen dem Ghost-Mirror mit der finalen Salve:
Ich find's gut, dass der TO das nicht zugelassen hat.

Es verschafft dem Spieler der dann frisch und ausgeruht in die nächste Partie gehen kann doch einen Vorteil fürs nächste Spiel.

Die gleiche Situation gab's übrigens auch in Hamburg. Da allerdings im Halbfinale....und dort hat der TO/Judge der Finalen Salve auch zugestimmt.
Hier sieht man dann auch meiner Meinung nach noch besser, warum das nicht 100%ig fair ist:
Kai K. hat die finale Salve gewonnen und hatte dann nicht nur 75 Minuten Zeit um sich vor dem Finale auszuruhen, er konnte auch sicherlich die Zeit nutzen um mal zu schauen, wie seine potentiellen Finalgegner ihre Listen spielen.

Jetzt ist Kai natürlich ein super Spieler und eine Konzentrationsmaschine... er ist mit Sicherheit auch so schon als Favorit ins Endspiel gegangen. Aber die Chancen von Ragulsor wären bestimmt ein wenig größer gewesen, wenn Kai ein anstrengendes Halbfinale hinter sich gehabt hätte.

Und was natürlich das allerwichtigste Argument ist: Ihr spielt alle den gleichen Scheiß?!? Dann müsst ihr auch damit leben können, dass es mal ein langweiliges Mirrormatch gibt. Deal with it! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 971573457 TK-Totlach

Dazu würde ich auch gerne was sagen, auch wenn es evtl. hier nicht rein passt.
Ich war wie viele andere den Tag schon um 5:30 wach und dann ging es von Neumünster aus nach Hamburg.
Nach 6 Spielen in der Vorrunde , dann ein hartes Top 8 Spiel gegen Timo Lares, im Top 4 Spiel ein hartes Matchup gegen Bobby und seiner Ghost...und dann das Finale gegen 23 Uhr  ist echt heftig für einen Tag. Da nach einen so langen Tag das Gehirn und Körper nicht mehr bei 100% ist kann..so denke ich jeder hier verstehen.

Und genau da wünsche ich Mir persönlich eine Chancengleichheit.. die aber da nicht gegeben war.

Klar hätte ich mein Bye wie Kai setzen können, aber das habe ich schon in Salzgitter verballert Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 377612346 TK-Totlach

Aber das man in Halbfinale wenn das Akku bei allen Leute eh schon alle ist, sich auf eine Finale Salve einigt finde ich persönlich Unsportlich, da es ganz klar ein Vorteil nach so einem langen Tag ist.
Das der Jugde..der evtl. auch nur Nachhause wollte , sowas zustimmt hat mich etwas Sauer gemacht. Ob sowas überhaupt auf einen Premium Event zulässig ist weiß ich nicht.

Nur gehört sich sowas nicht in den Cut Spielen.

Beide sind nette Spieler und haben es den Abend auch bestimmt nicht böse gemeint.

Hoffe nur das sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommt  Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 974313676

Gruß
Ragulsor

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 21 Feb 2018, 12:40

Kettch schrieb:Wieder mal 'ne coole Folge von euch. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 974313676

Zu eurer Frage wegen dem Ghost-Mirror mit der finalen Salve:
Ich find's gut, dass der TO das nicht zugelassen hat.

Es verschafft dem Spieler der dann frisch und ausgeruht in die nächste Partie gehen kann doch einen Vorteil fürs nächste Spiel.

Die gleiche Situation gab's übrigens auch in Hamburg. Da allerdings im Halbfinale....und dort hat der TO/Judge der Finalen Salve auch zugestimmt.
Hier sieht man dann auch meiner Meinung nach noch besser, warum das nicht 100%ig fair ist:
Kai K. hat die finale Salve gewonnen und hatte dann nicht nur 75 Minuten Zeit um sich vor dem Finale auszuruhen, er konnte auch sicherlich die Zeit nutzen um mal zu schauen, wie seine potentiellen Finalgegner ihre Listen spielen.

Jetzt ist Kai natürlich ein super Spieler und eine Konzentrationsmaschine... er ist mit Sicherheit auch so schon als Favorit ins Endspiel gegangen. Aber die Chancen von Ragulsor wären bestimmt ein wenig größer gewesen, wenn Kai ein anstrengendes Halbfinale hinter sich gehabt hätte.

Und was natürlich das allerwichtigste Argument ist: Ihr spielt alle den gleichen Scheiß?!? Dann müsst ihr auch damit leben können, dass es mal ein langweiliges Mirrormatch gibt. Deal with it! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 971573457 TK-Totlach
Volle Zustimmung.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann So 08 Apr 2018, 19:22

Und gerade auf dem Heimweg....Eieiei, so eine weite Fahrthttps://soundcloud.com/andy-o-823594855/der-beste-x-wing-podcast-5-system-open-hannover

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kettch So 08 Apr 2018, 19:28

Team Crimson Aces sitzt im Auto auf dem Weg nach Hause und hört euren Podcast. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  kartoffelkopf Fr 24 Aug 2018, 20:36

Top 8 und Top 32 in Polen (saubere Leistung!) und die treuen Fans werden gar nicht mit Details beglückt...was is da los?

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 3321612284

ps bin kurz davor SoundCloud zu deinstallieren und mein Handy wegzuschmeissen...hat doch so alles keinen Sinn
kartoffelkopf
kartoffelkopf
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Sa 25 Aug 2018, 11:15

Ich will nicht lügen...wir sind faul Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 377612346

Spätestens Donnerstag Abend gibt es einen letzten Xwing 1.0 Podcast! Mit Geschichten aus Polen und Gelaber über die DM Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  kartoffelkopf Sa 25 Aug 2018, 13:03

TzazikiMann schrieb:Ich will nicht lügen...wir sind faul Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 377612346

...dann ist ja gut. Mein Tipp war, ohne Kevin gibt es niemanden, der das Equipment bedienen kann.

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2537002330

man sieht sich in Düsseldorf...wenn's nach mir geht aber nicht unbedingt an der Platte (lieber bei nem Bier)
kartoffelkopf
kartoffelkopf
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Do 30 Aug 2018, 21:00

Und wir sind unterwegs. Woop Woop, ein letztes Mal 1.0 Interessant

Klick mich, du Sau!

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann So 02 Sep 2018, 10:39

Und weil ich es beim Hochladen verkackt habe, hier der verbesserte, hoch optimierte Podcast mit Ergänzung zu dem Ende der DM, dem grandiosen Meister und...Stuff.

Wie immer professionell, gut aufgenommen und informativ:

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/der-beste-x-wing-podcast-5b-ein-hoch-auf-steka

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Mo 01 Okt 2018, 11:32

Und wir waren auf unserem ersten 2.0 Turnier. In voller Mannstärke Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190
Hätten fast nicht ins Auto gepasst.

Es war echt gut und 2.0 bringt echt wieder mehr Spielspaß, aber hört den Fachmännern doch einfach selbst zu^^:


Klick mich!

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Sa 20 Okt 2018, 18:21

Und wir sind auf dem Heimweg von Aschaffenburg. In diesem Podcast super viele Listenvorschläge und Manöver- und Synergieerläuterungen auf höchstem Niveau

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190 Das E in Team steht für Team

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Mighty Sa 20 Okt 2018, 18:45

Listenjongleur...ich kann nicht mehr! TK-Totlach Großartig!

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Koshi Sa 20 Okt 2018, 21:05

Sehr schöner und unterhaltsamer Podcast! Weitermachen! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 2814660190
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Uhu Sa 20 Okt 2018, 23:04

Ich sag nur 0:20:58

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Sa 24 Nov 2018, 15:39

Und es ist wieder soweit.
Nicht im Auto (Skandal!  Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 1522412999)

Aber wir hatten Gründe!

Viel Spaß damit:

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/teil-8-lattenschicht-mit-schattenlicht

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  backfire84 Di 27 Nov 2018, 13:38

TzazikiMann schrieb:Und es ist wieder soweit.
Nicht im Auto (Skandal!  Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 1522412999)

Aber wir hatten Gründe!

Viel Spaß damit:

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/teil-8-lattenschicht-mit-schattenlicht

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Aluhut10

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann So 30 Dez 2018, 17:01

Podcast ist da!

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/teil-9-nightbeast-in-belgien

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  TzazikiMann Mo 07 Jan 2019, 08:43

Investigativ! Neu! Kurz! Und so unstrukturiert wie immer. Dafür mit Gaststar Meister Eder! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 3433072416

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/teil-10-fast-ein-hattrick

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht So 10 März 2019, 20:28

So nach langer Zeit eine neue Folge zum Beginn der Turnier Saison 2019

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/teil-11-saisonstart-im-hooooooohen-norden

Bilder der Ausrüstung aus dem Auto  Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 974313676

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Downlo10

Nächste Woche geht es weiter auf dem Weg zur SOS in Holland
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Mo 18 März 2019, 20:05

Auch hier noch die neue Folge aus den schönen Holland bzw auf dem Weg dahin und zurück
https://soundcloud.com/andy-o-823594855/folge-13-system-open-eindhoven 
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Timo7777 Mo 18 März 2019, 22:40

Schöne Folge. Was die Preise angeht muss ich euch vollkommen zustimmen- die Hyperspace Qualifier haben mMn den besseren Preispool und der Anreiz an Tag zwei noch Hyperspace zu spielen ist nicht so riesig, wenn die Targetlocks schon weg sind und man von den etwa 10 Pilotenkarten nur zwei wirklich brauchen kann. Der Weg zum Hotdog-Stand war aber gar nicht so weit.

Ihr habt in den alten Folgen ja recht viel über den Listjuggler und Meta-Wing geredet, den Link hat ein Däne gegen den ich gespielt habe mir gegeben, ist praktisch eine analytische Auswertung des Listfortress, habe mich aber noch nicht eingelesen:
https://www.pinksquadron.dk/
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  axxel Di 19 März 2019, 08:51

moin ... gefällt wie immer gut - aber - ihr habt den Termin der DM 2019 genannt? ... woher habt ihr den? und welcher ists nochmal genau? ;)

danke schonmal

Gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 2 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten