Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

+28
Rizzo
Kretzi
Ecthelion
Kharn
Lonailan
backfire84
Uhu
Koshi
Mighty
kartoffelkopf
Kettch
TzazikiMann
xstormtrooperx
Ragulsor
Kyle_Nemesis
Coryn
Malazath
Korron
Hetaire
Drachenzorn
NakedWookiee
axxel
RebelScum
NABLA_OPERATOR
Muelli8585
Enno
buddler
Dalli
32 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Di 19 März 2019, 10:35

@Axxel

https://forum.asmodee.de/viewtopic.php?f=962&t=28806

Hat Michelle irgendwann vor einem Monat bekannt gegeben

@Timo7777

Muss mir die Seite mal genauer anschauen. Mich hat eben bei meinem ersten Versuch nur das ganze Pink verwirrt Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3321612284
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht So 31 März 2019, 15:44

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/folge-14-regional-nurnberg-nur-2-unicorns

Eine neue Folge des besten X-Wing Podcast aufgenommen in einem Auto ist da
Wir waren in Nürnberg zu Gast und es war ein richtig geiles Turnier. Etwas unterschätzt jedoch haben wir die 3 Stunden An und Abfahrt an einem Tag...
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Do 18 Apr 2019, 12:49

Neues Turnier neuer Podcast

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/folge-15-system-open-uk-so-weit-weg-von-zuhause

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 2814660190
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Koshi Sa 27 Apr 2019, 15:20

Jo, mal was anderes aus dem Zug. Nächstes Mal wieder aus dem Auto bitte. Immer ganz witzig, euch zu hören.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  NakedWookiee Mo 29 Apr 2019, 10:01

Gestern den neuen Podcast aus dem Auto im Auto auf der Heifahrt der SOS gehört. Wie immer ne schöne Sache, nur hier fehlt der link.... Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 4067243505

Weiter so, gute Besserung Andi und bis bald,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Mo 29 Apr 2019, 10:21

@NakedWookiee
Hast recht den Link hab ich hier und auf Facebook gestern vergessen, war einfach zu müde als wir zuhause waren und Andy zu nichts mehr in der Lage  Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 974313676

https://soundcloud.com/andy-o-823594855/folge-16-mord-im-maritim-hotel

@Koshi
Ja Zug war nur die Notlösung da kein Auto vorhanden war, dieses mal wieder wie gewohnt aus dem Studio Peugeot Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 377612346
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kettch Mo 29 Apr 2019, 11:30

Hat uns unsere Heimfahrt wieder sehr angenehm verkürzt. Vielen Dank für euren Podcast. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3308163271

Ich hab mich zwischendurch gefragt, ob meine Liste auch als reine Defensivliste zählt? (O-Ton Andy: Es waren nur Defensivlisten im Cut!) TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Mo 29 Apr 2019, 11:41

Kettch schrieb:
Ich hab mich zwischendurch gefragt, ob meine Liste auch als reine Defensivliste zählt? (O-Ton Andy: Es waren nur Defensivlisten im Cut!) TK-Totlach

Nein eigentlich ist die Liste ja genau das Gegenteil, glaub er war nur ein wenig überrascht was Ghost und gerade Norra so alles aushalten können
Sie hat halt viel HP und ein, zwei Tricks Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 377612346
Aber im Angriff liegt ihrer wahre Macht Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 2582641339 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 2582641339 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 4195751084 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 4195751084 Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 4195751084

Echt mega Geile Liste die du dir da zusammen gebaut hast. Obwohl ich Rebellen und erst recht den Y-Wing verachte hat sich die kleine Norra am We in mein Herz gespielt Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 2944005395
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  backfire84 Mo 29 Apr 2019, 12:23

Ich habe nach dem Wochenende nur Hass und Verachtung für Norra übrig Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 971573457 Was dieses kleine, hässliche Schiffe weg-tankt...unfassbar. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3433072416
Ne, mal im Ernst. Die Liste ist auf jeden Fall furcheinflössend und richtig stark. Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 2814660190

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kettch Mo 29 Apr 2019, 12:40

Ja...Norra ist aktuell auch mein Lieblingsschiff.
Ich musste sehr schmunzeln, als im Podcast von Bene erzählt wurde (dass er Norra durch Dutch ersetzt hat) und Andy dann meinte, man kann doch nicht das beste Schiff in der Liste rausnehmen. Damit haben die Hooters den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Alle reden von der "Ghost-Liste", aber für mich ist es eigentlich die Norra-Liste. Die Ghost ist auch sehr stark und im aktuellen Meta super gut, aber prinzipiell kann man sie durch verschiedene andere Schiffe ersetzen (ich mag: Thane+AP5; Lando ist auch sehr gut; Corran Horn würde denke ich auch sehr gut funktionieren; Luke geht auch noch) - aber Norra ist bei mir momentan gesetzt. Und wer an den Afterburnern rumrüttelt macht meiner Meinung nach auch einen großen Fehler.

_________________
Yub Yub, Commander! Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Lonailan Mo 29 Apr 2019, 15:27

Schöner Podcast, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass Jake Han meine Republik-Liste weggefrühstückt haben. (Ist natürlich ein unschönes Matchup, aber das klingt so, als wäre ich chancenlos gewesen...)

Ich habe mit dem Kill auf Jake die 47 Punkte geholt, die ich realistisch holen kann, ohne zu viel zu verlieren, und darauf gespielt, dass ich nur anderthalb Torrents abgebe.

In den letzten drei Zügen brauchte er noch die vollen 5 Schaden auf den frischen Torrent.

Er hat mit exakt dem Schaden, den er brauchte, im letzten Zug den Kill, den er brauchte, gemacht.

Hätte in meiner Wahrnehmug mit mehr Würfelglück bei meinen Grünen / einem harmloseren Crit durchaus für mich ausgehen können.

Ich hätte es wahrscheinlich aber auch deutlich besser spielen können, gerade am Ende...

Lonailan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Timo7777 Mo 29 Apr 2019, 16:24

Schöne Folge, auch wenn ich eure Meinung zu dem Phantoms nicht teile.
@Norra-Wedge-Hera-Archetyp: Bei den Amis wurde kurz nach den Punkteänderungen häufig Norra-Wedge-Lando gespielt, die mögliche Faßrolle mit Norra und Wedge vor ihrem Manöver hält diese nochmal länger am Leben.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kharn Mo 29 Apr 2019, 16:55

Bester und einziger Podcast für mich!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Koshi Mo 29 Apr 2019, 19:18

Ja, unterhaltend immer. Und dass der Andreas noch den Podcast fertig gesprochen hat. Hat ja schon am Samstag beim Stream moderierend etwas hin ausgesehen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Ecthelion Di 30 Apr 2019, 09:26

Sagt mal, wo finde ich denn nun die Schlussstände von Hannover, ich google mir die Finger wund und finde nichts, vielleicht bin ich auch zu doof und das Internetz ist ja auch Neuland...hat jemand einen Link für mich?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Dalli Di 30 Apr 2019, 09:31

Ich würde ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass es zeitnah auf T3 steht. Da könnte man das nachlesen. Glaub die haben sich zickig wegen dem Datenschutz. Was by the way schon wieder deswegen sinnlos war, da die Daten via Fotos und FB Einträgen verbreitet werden.

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Ecthelion Di 30 Apr 2019, 09:50

Danke, beruhigt mich, dachte schon, ich sei doof oder blind (wobei die Abwesenheit von Ergebnissen nicht heißt, dass ich nicht trotzdem doof oder blind bin....) TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Dalli Di 30 Apr 2019, 16:38

Man sollte sich an den Tagen dort in die T3 Liste eintragen, sonst machen die das nicht.

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Ecthelion Di 30 Apr 2019, 16:58

Dalli schrieb:Man sollte sich an den Tagen dort in die T3 Liste eintragen, sonst machen die das nicht.

Ja schon klar, ich nahm aber an, es gäbe eine offizielle Ergebnisliste die irgendwo veröffentlicht wird. Nicht jeder konnte ja den Stream verfolgen und wie die KO Runden gelaufen sind, interessiert mich auch.
Ich werde mich einfach in Geduld fassen und schauen, wann es in T3 steht, ich vermute mal, Martin wird das wieder übernehmen und sicher hat er absolut nichts anderes zu tun Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 3321612284

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Rizzo Di 30 Apr 2019, 17:16

Hier zumindest schon mal die TOP 8

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZsN08Y-pZKEax6sPWAVw7Dpr27UewVkbXHXRT04eWuA/edit?fbclid=IwAR3L9GOqXkA9w-j3ECm92WMIaXW523OA8oke2EfvpOkqU7TOucyDnn2y_nM#gid=0

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Timo7777 Di 30 Apr 2019, 17:47

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 59589910

Das hier ist ein Foto von Samstag nach Swiss Runde 6. Mehr habe ich aber auch nicht.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Kretzi Do 02 Mai 2019, 07:59

Danke Timo.
Aber komisch finde ich dass man von FGG nicht irgendwo was offizielles nachlesen kann.
Warum ist das so?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Rizzo Do 02 Mai 2019, 08:05

Kretzi schrieb:Danke Timo.
Aber komisch finde ich dass man von FGG nicht irgendwo was offizielles nachlesen kann.
Warum ist das so?

Vielleicht das tolle neue Datenschutzgesetz?

_________________
Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Timo7777 Do 02 Mai 2019, 13:40

Dafür musste jeder unterschreiben- die Ergebnisliste hätten sie posten dürfen. Das wurde ja bei den Top 8 gemacht, die haben auch nichts anderes unterschrieben als der Rest.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Schattenlicht Do 02 Mai 2019, 13:44

Ja man wünscht sich im allgemeinen eine etwas besserer Promotionen auf den Offiziellen Großturnieren. Stream, Ergebnisse und Infos. Da könnte man schon mit einfachen Mitteln mehr daraus machen
Die Einverständniserklärung haben ja alle ausfüllen müssen, von daher sollte es damit kein Problem geben dürfen
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto) - Seite 3 Empty Re: Der beste X-Wing Podcast (aufgenommen in einem Auto)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten