Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

+24
Schattenlicht
Yosha
Kettch
smiling~bandit
Ecthelion
Lares
Raven17
axxel
Taloncor
SlapshotSG
erytas
ScumDan
Startling
Bobby802
RogueLeader
Khar
Timo7777
Ragulsor
Guava
buddler
Sarge
tanzbaer
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
28 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Fr 09 Feb 2018, 11:45

Moin Moin,

hat irgendwer Infos vom Veranstalter? Zeitplan usw.

Finde es irgendwie traurig das überhaupt keine Infos erfolgen....Und das für 22 Euro Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 1522412999 Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 422093346

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  buddler Fr 09 Feb 2018, 18:34

Außer der Angabe vom Start um 8 Uhr habe ich nichts gefunden.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 09 Feb 2018, 18:41

Ich glaube wenn du Infos möchtest müsstest du den Veranstalter über T3 anschreiben. Ich glaube nicht das hier im MER was zu dem Thema kommt.
Es sieht derzeit nicht danach aus, dass aus den letzten beiden Veranstaltungen etwas gelernt wurde.

Aller guten Dinge sind drei.

Ich hoffe ich irre mich und wir bekommen noch an diesem Wochenende einige Infos. Interessant

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Drachenzorn Fr 09 Feb 2018, 18:47

Ich habe Heiko den Wu Dao Betreiber soeben auf den Thread aufmerksam gemacht.

_________________
Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 09 Feb 2018, 18:57

Danke Jan wollte gerade auch eine Mail schreiben Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Fr 09 Feb 2018, 19:36

Hatte ihn vor einen Monat schon angeschrieben, da kam leider nichts Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 1233288525

Aber bin gespannt was nun kommt :D


_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Guava Sa 10 Feb 2018, 16:34

Hab über T3 auch vor ein paar Tagen diverse Fragen gestellt. Bisher keine Reaktion.

Schon ein bisschen eigenartig.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor So 11 Feb 2018, 02:08

Denke da kommt auch nichts mehr... Eine Woche vorher.. Keine Infos.. Irgendwie Traurig.. Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 466763034

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  tanzbaer Mo 12 Feb 2018, 09:23

Wollte mich am WE eigentlich auch noch anmelden ... aber unter diesen Umständen habe ich dann doch lieber Abstand davon genommen ... schade... Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 51084394

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Sarge Mo 12 Feb 2018, 09:53

Mich wundert, dass trotz des andauernden X-Wings Hypes immer noch so ein (sorry) Scheiß passiert??!
Echt schade! Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Mo 12 Feb 2018, 09:57

Scheinbar keine richtige Interesse daran.. Hauptsache 22 Euro nehmen und Ende... Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 354473896

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Timo7777 Mo 12 Feb 2018, 21:55

Traurig dass so eine schlechte Orga durch das Regional Preiskit trotzdem Leute hervorlockt. Wenn der aktuell Verantwortliche seit Wochen krank ist o.ä., muss das doch jemand übernehmen...
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Mo 12 Feb 2018, 22:17

Scheinbar wird auch auf T3 kein Update mehr gemacht.. Habe letzte Woche bereits überwiesen... Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 354473896

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  buddler Di 13 Feb 2018, 10:15

Doch! Du stehst drin und ich auch!
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Guava Di 13 Feb 2018, 19:56

Ich mag es überhaupt nicht ignoriert zu werden.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Di 13 Feb 2018, 22:46

Marvin,  das geht Mir genau so...ganz schlechtes Verhalten Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 51084394

Nicht mal ein Zeitplan gibt es..ist nun 8:00 Start oder check in?
Ist ja auch recht relevant für Leute die etwas länger fahren.

Und wieviel Runden werden bei unter 40 Leuten gespielt.. 5 oder doch 6?

:(

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Timo7777 Di 13 Feb 2018, 23:28

Ich bin zwar nicht bei dem Regional, aber ich habe mal den Fantasywelt Support kontaktiert, dass die Emails scheinbar nicht beantwortet werden- morgen soll es eine Rundmail geben.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Mi 14 Feb 2018, 00:10

Super, vielen Dank Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 2814660190

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Bammerhans Mi 14 Feb 2018, 07:46

@Ragulsor: deine letzte Frage wird hier beantwortet
https://www.fantasyflightgames.com/en/more/x-wing-organized-play-events/

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  buddler Mi 14 Feb 2018, 09:40

Turnierstruktur bei Regional Tournaments:
Number of Registered PlayersNumber of Swiss RoundsSize of Cut
9-124Top 4
13–244Top 8
25–405Top 8
41-766Top 8
77-1486Top 16
149-2886Top 32
289-5127Top 32
513 and Above8Top 32
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Mi 14 Feb 2018, 16:01

Danke an Euch beiden, habe gestern auch schon gegooglt Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 974313676

Hoffe das Heute die Mail mit den Infos kommt Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 377612346

Gruß und einen schönen Tag

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Drachenzorn Mi 14 Feb 2018, 17:42

Mail ist da.. Wird ein 1 Tages Event Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 4067243505

Hallo, folgende E-Mail wurde dir von TheSailingLord, Organisator des Turniers "Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao" geschickt:

Moin zusammen!

Für das Regional am Wochenende fehlen ja noch einige Infos, die habe ich in dieser Mail zusammenfasst:

1. Regeln:

Es gelten 100% die offiziellen FFG Turnierregeln, das Textstück bezülgich der Squadliste und der Initiative findet natürlich KEINE Anwendung.

2. Byes:

Wer für Runde 1 ein gültiges Bye hat kann sich vorher bei mir per Mailanmelden (Adresse siehe unten) und muss erst zur 2. Runde kommen.
Sollte sich dann herausstellen, dass das Bye nicht vorhanden oder nicht gültig war wird nach den FFG-Regeln verfahren. Seid euch also besser sicher! ;)

3. Zeitplan:

Aufgrund des vielfachen Wunsches haben wir das Event so gestaltet, dass man nun nicht mehr 2 Tage aufwenden muss. Wir gehen vom 25-40 Cut aus,
sollte sich am Turniertag noch die Teilnehmerzahl ändern ändert sich auch der Zeitplan entsprechend am letzten Spiel.

08.00-08.30 Check-in/Begrüßung
08.30-10.15 Runde 1
10.30-12.15 Runde 2
12.30-14.15 Runde 3
14.15-15.30 Mittag
15.30-17.15 Runde 4
17.30-19.15 Runde 5
##CUT##
20.00-21.45 Viertelfinale
22.00-23.45 Halbfinale
00.00-bis zum bitteren Ende Finale

4. Kontakt

Die angegebene Email Adresse scheint Probleme zu machen. Wenn ihr Fragen etc. habe meldet euch bitte unter s.mueller@fantasywelt.de

Mit besten Grüßen,
Sebastian Müller

T³-Turnierseite: http://www.tabletopturniere.de/turnier/regionalmeisterschaft-fantasywelt-masters-goes-wu-dao

_________________
Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  RogueLeader Mi 14 Feb 2018, 17:59

105 Min. pro Runde sind mal... interessant. Genauso wie ein Finalspiel ab Mitternacht. Ach ja, ein Finalspiel dauert nach aktuellen Turnierregeln 120 Min. und nicht mehr bis zum bitteren Ende...

_________________
Weiß ist dienstlich
Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Ragulsor Mi 14 Feb 2018, 18:15

Es wird so gespielt wie es dort steht TK-Totlach

Freue mich aber auf ein paar nette Spiele , bis Samstag Leute Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 2814660190 Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao 2717214276

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Taloncor Mi 14 Feb 2018, 18:26

3 Tage vorm Turnier die Anzahl der Turniertage zu ändern und dann bis spät in die Nacht zu spielen. Profis ^^
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao Empty Re: Regionalmeisterschaft Fantasywelt Masters goes Wu Dao

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten