[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

+4
Dardinos
Lares
Camaro
fantasywelt
8 verfasser

Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  fantasywelt Do 21 Jan 2016, 09:22

Moin!

Wir präsentieren den Auftakt zu unserer Turnierserie in der Zusammenarbeit mit der der Wu Doa!
Es sollen 100 Punkte Dogfight nach aktuellsten Regeln gespielt werden, es wird einen spannenden Preispool, Catering, Vor-Ort Verkauf und was sonst dazu gehört geben!

Wir freuen uns mit 2 sehr erfahrenen 40k-Organisatoren euch ein Event der Extraklasse bieten zu können! :-)

Anmeldung und weitere Infos gibt es hier:

http://www.tabletoptournaments.net/tournament?tid=16043
fantasywelt
fantasywelt
Neuankömmling


http://www.fantasywelt.de

Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro So 07 Feb 2016, 14:01

Moin,
findet das Turnier nun am 19.03. (wie im Betreff) oder am 20.03. (wie auf T3) statt?
VG Marcus
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Lares Mo 08 Feb 2016, 16:33

20.03.16

Wurde verschoben.

Den Betreff hier passen die Leute bestimmt bald nochmal an [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 3321612284

Gruß

Timo

_________________
[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro Sa 13 Feb 2016, 21:21

Ich bins schon wieder mit einer Frage... ;) Ich hab jetzt die Bestätigungsemail erhalten und würde dann gerne bezahlen. Aber irgendwie kann ich nicht sehen auf welches Konto etc ich überweisen muss. Kann mir da einer mal nen Tip geben? Danke.
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Lares Sa 13 Feb 2016, 21:42

http://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=16043

_________________
[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro Sa 13 Feb 2016, 22:00

Alles klar Danke. Jetzt weiß ich auch wo ich zukünftig schauen kann ;) Habe gerade überwiesen. Falls ich noch Fragen habe gehe ich Euch nochmal aufn Sack. Ansonsten ist aber soweit alles klar denke ich.
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Dardinos Mi 09 März 2016, 16:32

Trete meinen Startplatz ab, wer zuerst Interesse hier im Thread bekundet kann den haben.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro Mo 14 März 2016, 17:41

Ich bin es mal wieder mit ner genialen Frage... wollte mal meine Turnierliste vorab senden... da steht dann per email. Aber ne email Adresse kann ich auf T3 nicht sehen. Oder soll ich das via T3 als PN schicken?
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro Fr 18 März 2016, 17:28

Hab das jetzt via T3 an einen von der Orga per PN geschickt. Wenn das nicht OK ist bitte melden.
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  fantasywelt Fr 18 März 2016, 18:40

Moin!

Die Listen könnt ihr an s.mueller505@gmail.com schicken, falls noch nicht geschehen.

Am Sonntag ab 10 Uhr startet in der Wu Dao in Hamburg die erste Runde der Fantasywelt Masters in X-Wing! Gern sind auch spontane Gäste willkommen, wir haben genug Startplätze frei und auch Preise für alle die es sich verdienen!

Auch die neuen Schiffe der Wave 8 bringen wir mit, wer da also eine verpennte Vorbestellung nachholen will kann vor Ort direkt nochmal zuschlagen!

Es wird auch massig Preise geben, neben dem Winterkit haben wir noch weitere Token, Würfelbeutel, Karten und so weiter da im Preispool und als besonderes Highlight einen Prototypen vom exclusiven und eigentlich noch streng geheimen Spark-X Manöverschablonen Set!

Wir freuen uns auf einen coolen Sonntag mit euch!

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16043

Mit besten Grüßen,
Basti
fantasywelt
fantasywelt
Neuankömmling


http://www.fantasywelt.de

Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  McReincke Fr 18 März 2016, 19:34

Nabend,

habe gerade die Rundmail erhalten und gelesen.

Muss ich den Satz

"Es wird neben den Kraken Mats (auf denen wir spielen!) auch FFG Matten zum Sonderpreis geben, die Schiffe der Wave 8 könnt ihr auch käuflich erwerben, die auch für das Turnier bereits zugelassen sind!"

so verstehen, dass trotz der allgemein üblichen 14-Tage-Regel die heute erschienen Schiffe am Sonntag zugelassen sind? [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 4067243505


McReincke
McReincke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  DarthOlaf Fr 18 März 2016, 19:36

fantasywelt schrieb:
Auch die neuen Schiffe der Wave 8 bringen wir mit, wer da also eine verpennte Vorbestellung nachholen will kann vor Ort direkt nochmal zuschlagen!

Ich nehme an damit sind nur die deutschen Übersetzungen gemeint?

_________________
Hangar:
DarthOlaf
DarthOlaf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  fantasywelt Fr 18 März 2016, 19:52

Das ist korrekt, die englischen Schiffe erwarten wir erst zum Ende des Monats.
fantasywelt
fantasywelt
Neuankömmling


http://www.fantasywelt.de

Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  DarthOlaf Fr 18 März 2016, 19:59

fantasywelt schrieb:Das ist korrekt, die englischen Schiffe erwarten wir erst zum Ende des Monats.

Ah - das heißt grundsätzlich hätte ich eine Chance auf Original Schiffe gehabt - ist nur ein Timing Problem?
Good news - für die Zukunft. :-)

_________________
Hangar:
DarthOlaf
DarthOlaf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  McReincke Fr 18 März 2016, 20:00

McReincke schrieb:Nabend,

habe gerade die Rundmail erhalten und gelesen.

Muss ich den Satz

"Es wird neben den Kraken Mats (auf denen wir spielen!) auch FFG Matten zum Sonderpreis geben, die Schiffe der Wave 8 könnt ihr auch käuflich erwerben, die auch für das Turnier bereits zugelassen sind!"

so verstehen, dass trotz der allgemein üblichen 14-Tage-Regel die heute erschienen Schiffe am Sonntag zugelassen sind?  [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 4067243505



DarthOlaf schrieb:
fantasywelt schrieb:
Auch die neuen Schiffe der Wave 8 bringen wir mit, wer da also eine verpennte Vorbestellung nachholen will kann vor Ort direkt nochmal zuschlagen!

Ich nehme an damit sind nur die deutschen Übersetzungen gemeint?

fantasywelt schrieb:Das ist korrekt, die englischen Schiffe erwarten wir erst zum Ende des Monats.

Nur nochmal zur Klarstellung: Welche Aussage ist korrekt? DarthOlaf's, meine oder beide?
McReincke
McReincke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  DarthOlaf Fr 18 März 2016, 20:07

McReincke schrieb:
McReincke schrieb:Nabend,

habe gerade die Rundmail erhalten und gelesen.

Muss ich den Satz

"Es wird neben den Kraken Mats (auf denen wir spielen!) auch FFG Matten zum Sonderpreis geben, die Schiffe der Wave 8 könnt ihr auch käuflich erwerben, die auch für das Turnier bereits zugelassen sind!"

so verstehen, dass trotz der allgemein üblichen 14-Tage-Regel die heute erschienen Schiffe am Sonntag zugelassen sind?  [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 4067243505



DarthOlaf schrieb:
fantasywelt schrieb:
Auch die neuen Schiffe der Wave 8 bringen wir mit, wer da also eine verpennte Vorbestellung nachholen will kann vor Ort direkt nochmal zuschlagen!

Ich nehme an damit sind nur die deutschen Übersetzungen gemeint?

fantasywelt schrieb:Das ist korrekt, die englischen Schiffe erwarten wir erst zum Ende des Monats.

Nur nochmal zur Klarstellung: Welche Aussage ist korrekt? DarthOlaf's, meine oder beide?

Deine Frage ging um die Zulässigkeit von Wave 8 für's Turnier.
Meine Frage um die Kaufbarkeit der englischen Originalschiffe.

Meines Wissens nach ist die Sprache der Schiffe nie relevant für Turniere - lediglich, ob die rechtzeitig erschienen sind.

Der Satz
die Schiffe der Wave 8 könnt ihr auch käuflich erwerben, die auch für das Turnier bereits zugelassen sind!"
besagt, das für dieses Turnier die Wave 8 Schiffe zulässig sind.

Kurz - beides ist korrekt. :-)

_________________
Hangar:
DarthOlaf
DarthOlaf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  fantasywelt Sa 19 März 2016, 10:18

Moin!

Also einmal zur Klarstellung: die Wave 8 Regeln sind ja hinreichend bekannt und dürfen verwendet werden. Die Wave hat sich so oft verzögert, alle warten gespannt. Warum denn nicht mal der Ghost eine kleinen Ausflug gönnen? Listen dürfen in allen Fällen bis zum ersten Spiel verändert werden.

Wir werden reichlich Wave 8 Schiffe auf Deutsch vor Ort haben, die können mit und ohne Turnierteilnahme erworben werden. Die Englischen sind leider noch nicht verfügbar.

Also bis morgen! :-)
fantasywelt
fantasywelt
Neuankömmling


http://www.fantasywelt.de

Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Udo77 Mo 21 März 2016, 08:07

Gibt's denn schon erste Berichte und Bilder aus dem "Space Sector"?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 21 März 2016, 15:54

Bilder von meiner Seite leider keine aber ein kurzer Bericht in Ergänzung zu meinem T3 Eintrag. Es erschienen 19 oder 21 Spieler somit spielte der TO mit. Die Lokalität war sehr angenehm. Viel Platz. Ein Lounge Bereich und oben dann die Spielfläche. 3 Katzen liefen umher und verbreiteten eine gemütliche Atmosphäre. Einige Gesichter waren mir vom Turnier am Samstag bekannt aber es gab auch viele neue Gesichter zu sehen. So auch in Runde 1. Ich spielte 2HWk +B Wing + X-Wing 12er Power. Gegen einen 7er Tie Schwarm mit Kreischläufer und Backstaber. Klassischer Schwarm Hier traf ich auf Jose ein super netter Spieler der auf seinem ersten Turnier war. Super entspannt und ein toller Sportsmann. Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt, denn ich konnte in Schußrunde 1 zwei Akademiker aus dem Spiel nehmen und in den Folgerunden immer ein bis zwei Ties. So konnte ich 88 zu 0 gewinnen.
Spiel 2 gegen Peter. Für mich auch ein neues Gesicht war erst sein zweites oder drittes Turnier. Er führte Carnor Jax Vader und den Inquisitor3 Aces ins Feld. Hier lief es dann ein wenig unglücklich für mich, da ich Carnors Tarnvorrichtung nicht durchbrach. So konnten die Rebellen nur Lord Vader von der Platte nehmen und mussten sich den verbliebenden Assen geschlagen geben. 35-100.
Tolles Spiel wieder ein sehr angenehmer Gegner. Nun gab es die Mittagspause danach sollte ich gegen Gregor ran. Gregor war auf der Geburtstagsfeier unseres Rogue Leaders, aber ich hatte ihn nicht wieder erkannt [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 3937720041  Er führte eine Triple X Liste ins Feld.XxX Ziel eins war für mich Wes Janson. Keine Regeneration und eine fiese Eigenschaft. Leider aus Gregors Sicht unterschätzte er meine First Strike Eigenschaft und dann hatte er auch noch kein Glück bei den Würfeln. So ging Wes im Kreuzfeuer unter er kratzte am B und X Wing. In der Runde darauf musste sich dann auch Poe verabschieden. Luke alleine gegen 4 konnte auch nichts mehr machen. 100-00. Poe mit Schubdüsen hätte mir wohl mehr zu schaffen gemacht. Aber auch Gregor hat noch nicht viel Turnierpraxis.

Letzte Spiel gegen Thomas mit Leebo und Dash. Double YT2400 mein schlechtestes ,aber die Würfel haben mich wieder mal gerettet. Total verkorkster Anflug Denn sein Leebo gab Vollgas. Bumbte in meinen B und mein X flog an Leebo vorbei. Dash kam seitlich. Somit konnten nur Jan und Roark feuern. 3 oder 4 Schilde weg von Dash. Jan frisst nur 2 Krits. Die sie alle nicht stören. B muss bumpen X wing drehen. Nächste Schuß Runde Leebo drehte um. Wieder 2 mal 4 Schuß auf Jan 1 Schaden Würfel Glück pur. Dash nur noch 3 Hülle. X und B feuern auf Leebo 2 TLT auf Dash und Jan wird erst vom 5ten oder 6ten Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) Schuß rausgenommen unglaubliches Würfelglück/pech.Mein B konnte dann Dash stellen und bald X-wing und Roark Leebo Unverdienter Sieg aber mein Gegner nahm es locker mit der Begründung es ist ein Würfelspiel. In dem Fall hatte er zu 100% recht.
15 Punkte reichten für Platz drei und somit Ersatzmunition und Darth Vader für mich.
An Platz eins 3er K-Wing Platz 2 Debuffing Bodyguards. Glückwunsch an die beiden.

Fazit: Viele neue Gesichter und viele Listen abseits des Metas. Ich sah nicht einen Y-Wing und nicht einen IG-88. Zudem sollte ich vor Turnieren häufiger Feiern gehen ich hatte nur 3-4 Stunden Schlaf bekommen und an das Steuer eines Wagens hätte ich mich morgens nicht gesetzt [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) 971573457. Mei Tipp an die Orga hohlt euch noch ein paar Infos bei Udo77 aber es ist Klagen auf hohem Niveau. Der Service mit Kaffee an den Tisch war super. Platz ausreichend. Atmosphäre locker. Nur der Einblick auf die Zeit ist für viele gerade auf Premium Niveau wichtig. Klare Ansage ob 4 oder 5 Runden wäre gut gewesen störte mich aber nicht das Demokratisch abgestimmt wurde.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Camaro Fr 25 März 2016, 11:43

Vermisst zufällig jemand 7 Schadenskarten aus dem blauen Schadensdeck? Habe beim durchzählen bemerkt, das ich zu viele habe. Nicht dass ich die ausversehen von jemanden mit eingesteckt habe.
Camaro
Camaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD) Empty Re: [19.03.16] Fantasywelt Masters goes Spacesektor Wu Dao (FWD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten