[Legion] [News] Rollout des Spiels

+4
Alearis
Sarge
Cowboy
Halvarson
8 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  SilentSEAL79 So 18 Feb 2018, 10:55

Wenn ich es richtig gelesen habe auf der FFG Seite kommt das Spiel am 22.03.2018 in die Läden. Das wäre echt Klasse und freu mich tierisch.


Zuletzt von SilentSEAL79 am Mi 21 Feb 2018, 07:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Nakai So 18 Feb 2018, 12:07

Ja, das stimmt, dauert immer noch 4,5 Wochen ;-(

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  SilentSEAL79 So 18 Feb 2018, 12:08

Wenigstens haben wir jetzt ein festes Datum. [Legion] [News] Rollout des Spiels  3321612284
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Halvarson So 18 Feb 2018, 22:02

Asmodee hat das Lager voll und wär froh es zu leeren. Allerdings haben die leider auch Ihre Anweisungen. Die meisten Händler sollten aber das Spiel am 22.3.18 vorrätig haben.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Cowboy Mo 19 Feb 2018, 02:31

Ich würde es auch heute schon nehmen und niemandem verraten, versprochen TK-Totlach
Natürlich nur um den armen Asmodeeanern zu helfen [Legion] [News] Rollout des Spiels  3321612284

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Nakai So 25 Feb 2018, 09:54

Haben die sich in den Regeln schon verraten ?

[Legion] [News] Rollout des Spiels  255

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Sarge So 25 Feb 2018, 17:15

was solln sie denn groß verraten.........über kurz oder lang wird sowieso alles erscheinen, was vom Maßstab her in die Schlacht passt und zum SW Universe (Kanon) gehört. [Legion] [News] Rollout des Spiels  974313676 [Legion] [News] Rollout des Spiels  3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Alearis So 25 Feb 2018, 19:48

Ich habe auch in den geleakten Sachen was von Ingenieuren und Medics gelesen. Das klingt echt alles spannend und zeigt, dass es noch genug Ausbaupotential gibt.
Alearis
Alearis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  nocten Mi 21 März 2018, 12:06

Oh Oh Oh,

gerade die E-Mail bekommen, dass Fantasywelt heute die Pakete packt und diese morgen früh direkt in den Versand gehen [Legion] [News] Rollout des Spiels  3308163271
nocten
nocten
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Nakai Mi 21 März 2018, 15:57

Ja, habe ich auch bekommen, das heisst aber das es erst am Freitag ankommen kann, evtl auch erst am Samstag (wir kennen doch die Post) :-(

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Amun-Khan Mi 21 März 2018, 19:43

Auf die 1-2 Tage kommt es auch nicht mehr drauf an. :)

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  SilentSEAL79 Mi 21 März 2018, 21:02

Da ich morgen frei habe,  stehe ich morgen früh 09:20 vor dem Spielbetrieb in Heidelberg und werde meine Sachen abholen. [Legion] [News] Rollout des Spiels  377612346

Airbrush Pinsel Farben und Werkzeug stehen schon bereit
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Rollout des Spiels  Empty Re: [Legion] [News] Rollout des Spiels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten