Biggs und Riesige Schiffe

2 verfasser

Nach unten

Biggs und Riesige Schiffe Empty Biggs und Riesige Schiffe

Beitrag  Hjaldrim Fr 02 März 2018, 09:04

Hallo, hier meine Frage: Wenn Biggs neben der Corvette fliegt aber nur eine Sektion in Reichweite 1 von ihm ist deckt er trotzdem das Komplette Schiff oder nur die Sektion in Reichweite 1.

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Biggs und Riesige Schiffe Empty Re: Biggs und Riesige Schiffe

Beitrag  Wedge193 Fr 02 März 2018, 09:52

Nein Biggs Fähigkeit kann keine riesigen Schiffe beschützen. Wenn Biggs neben einer Corvette steht, behandelt die Corvette Biggs so als hätte er keine Fähigkeit. Hier zu empfehle ich ein Blick in die Regeln für Riesige Schiffe  https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/3d/45/3d4558ad-1116-4ec6-a1a9-a4b5bd961520/x-wing_huge_ship_rules_40.pdf

_________________
Biggs und Riesige Schiffe Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten