[100][DF] New Jumpmasters on the block!

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  Timo7777 Di 13 März 2018, 02:04

Marcel Manzano, der vor dem Fix damals beste Jumpmasterspieler hat die Triple Jumpmaster am letzten Wochenende in Michigan in den Cut geflogen und nur ganz knapp das Top 8 Spiel verloren.
Man hat drei Turmschiffe mit unglaublich gutem Manöverrad und einer Faßrolle und durch die beiden Einsatzspezialisten und die Snapshots auch meistens eine ganze Menge Fokustoken.
Dazu kommt dann durch 3x Ionenprotektor, einen EMP Ermitter und zwei manipulierte Frachtrampen ein sehr schöner Mix aus Ionen- und Stresskontrolle. Um Blocks sicherzustellen hat man noch einen Geheimagenten dabei. Der 2p Bid ist gegen die 0815 Fenn-Ghost Liste (99p) gebaut um vor der Ghost fliegen zu können.


Angeheuerter Kundschafter (25)
Schnellfeuer (2)
Einsatzspezialist (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Ionenprojektor (2)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Schnellfeuer (2)
Einsatzspezialist (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Ionenprojektor (2)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Schnellfeuer (2)
Geheimagent (1)
EMP Emitter (2)
Ionenprojektor (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty Re: [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  ScumDan Di 13 März 2018, 07:10

Sehr interessante Liste. Hab mir Marcels Spiele im Stream angesehen und man merkt direkt, dass er ein Jumpmaster-Spezialist ist. Werd die Liste spaßeshalber mal testen [100][DF] New Jumpmasters on the block! 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty Re: [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  Decimator Di 13 März 2018, 13:30

Das top8 Spiel hab ich auch gesehen... schon krass. Aber ich doch die Hoffnung dass man die Liste können muss. Sie ist ganz fürchterlich für den Gegner aber nicht so einfach zu spielen wie früher.

_________________
[100][DF] New Jumpmasters on the block! 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [100][DF] New Jumpmasters on the block! 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty Re: [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  Dragon_King Di 13 März 2018, 13:39

Das Spiel habe ich mir gestern auch reingezogen. Musste schmunzeln, über die Leute, die geheult haben, die Jumpis seinen alle tot, und dann bringt es einer so weit. [100][DF] New Jumpmasters on the block! 971573457

Man sieht auch gut, ionenprojektor ist hald ok, kann klappen, aber nichts worauf man sich verlassen kann.

UND man sieht schön, wie viel es braucht um so einen kleinen Jumpi zu killen, mit Wendigkeit 2 und Fokustoken [100][DF] New Jumpmasters on the block! 2717214276
Ich habs hier geschaut:
https://youtu.be/_hHY34DNXzY?t=7h10m2s
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty Re: [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  Timo7777 Di 13 März 2018, 13:54

Ja, das Spiel im Swiss gegen den späteren Turniersieger ist auch sehr gut- da tötet er Fenn und bringt die Ghost immerhin auf 3 Hülle runter.

Das ist mal eine ganz andere Spielweise, wenn man nicht versucht seinen Gegner mit 4 oder 3 Würfeln kaputtzukriegen, sondern nur zweier Turmwaffen hat sowie die Möglichkeit Schiffe vom Spielfeld zu blocken oder aus dem Spielfeld zu ionisieren. Ist sicher deutlich spaßiger gegen die neuen Triple Jumps zu spielen als gegen Ghost-Fenn. Die alten Jumpmaster mit Torpedos und Attanni habe ich richtig gehasst, jetzt hasse ich Fenn-Ghost :D.

Spielbar ist der Jumpmaster so oder so- drei davon sind natürlich total abseits des Metas, einer davon als Blocker wird aber des öfteren gespielt, teilweise wurde ja auch der PS3er mit Titel, Expertise, Dengar-Crew und Kurzstreckenlaser in einer  Zweischiffliste gespielt. Und Dengar als Pilot sowieso. Es ist einfach immer noch ein verdammt gutes Schiff und auch ohne Torp und Astro hat es noch sehr starke Slots.

Gegen Howard-Aces ist die Liste vermutlich auch relativ stark. Quickdraws Leichtgewichtrahmen bringt gegen die JM5K außer auf R1 gar nichts, der Inquisitor ist sehr leicht zu blocken und er muss seinen PTL Stress auch immer auf Yorr legen, wenn der EMP Jumpmaster in der Nähe ist.

Mobile Turm-Schiffe oder mit guter Defensive oder Autothrusters, die vor den Jumps fliegen sind wohl die härtesten Matchups (neben Fenn-Ghost natürlich ;) )- Sowas wie Delta-Defender, Dash oder Asajj.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] New Jumpmasters on the block! Empty Re: [100][DF] New Jumpmasters on the block!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten