May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

+22
schoky
Siddhi
IceFace
Farlander
Freizeitheld
Noakad
Corellianer
fchenjaeger
TK4334
Sarge
TobiWahn
Laminidas
Mero
T_K
Darth Bane
Psychohomer
CactusRex
Udo77
Wolfspriester
TKundNobody
Drachenzorn
Fantasy-Warehouse
26 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Farlander So 04 Mai 2014, 10:31

Hat nicht jemand Kontakt zu den Spielern? Ein kleiner Live-Feed wäre nett.

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor11May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor12May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Noakad So 04 Mai 2014, 11:55

Bin mit sarge und skullz ja in bremen. Bekommen von denen denke ich mal alles mit.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Freizeitheld So 04 Mai 2014, 12:02

Haltet uns auf dem Laufenden...  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Farlander So 04 Mai 2014, 16:08

Jetzt kann ich das ja mal anbringen:

Im Westen nichts Neues?

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor11May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor12May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn So 04 Mai 2014, 16:49

Auf der Facebook Seite vom Fantasy-Warehouse gibt es ein paar Bilder - auch von den Paarungen.
https://m.facebook.com/profile.php?id=200211520027500

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Farlander So 04 Mai 2014, 17:02

Jetzt würde mich noch interessieren, ob die Tisch-/Partienummern nach Tabellenstand geordnet sind. Jedenfalls sind einige "Seriensieger" heute aufeinander geprallt, soweit ich das überblicken kann.

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor11May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor12May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn So 04 Mai 2014, 19:45

Stand vor Runde 5:

[14] "schoky"
[09] "Tain"
[01] "T_K"
[02] "TK4334"
[07] "Corellianer"
[13] "TKundNobody"
[15] "Qbyrd"
[17] "CLSyxx"
[30] "Wayko"
[35] "Rock"

Nummern = Startnummern.

Quelle: Carsten, Fantasy-Warehouse


Zuletzt von Drachenzorn am So 04 Mai 2014, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn So 04 Mai 2014, 21:22

Sieger: Tain

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 Herzlichen Glückwunsch!!!

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Wolfspriester So 04 Mai 2014, 21:39

herzlichen Glückwunsch Tain  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 

Abschlusstabelle und Squadlisten? :D

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Corellianer So 04 Mai 2014, 21:43

Insgesamt war es ein Hauen und Stechen zwischen Koblenz (bzw. dem Expendable Squadron) und Hamburg. Die Jungs aus dem Südwesten haben uns ziemlich doch sehr zu Schaffen gemacht, mit mehreren sehr knappen Entscheidungen, die sie noch gewinnen konnten.

Aber! Der Pott geht nach Hamburg!

Glückwunsch Tain! Tolles Turnier!
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Freizeitheld So 04 Mai 2014, 21:53

Von der Facebookseite...

Nur hier die offiziellen Ergebnisse Regional West (Top 16):

1 - "Tain"
2 - "TK4334"
3 - "Qbyrd"
4 - "schoky"
- - - - -
5 - "CLSyxx"
6 - "Rock"
7 - "XxFarinxX"
8 - "Corellianer"
- - - - -
9 - "TKundNobody"
10 - "Nickos"
11 - "T_K"
12 - "Laminidas"
13 - "MRMO"
14 - "Rudi"
15 - "Wayko"
16 - "Aequinoxx"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Sarge So 04 Mai 2014, 23:01

Unfassbar...  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 4067243505 
Der Mann ist krass!!! (Tain)
Gratulation!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Farlander So 04 Mai 2014, 23:16

Glückwunsch! Ich bin auf die ganzen Berichte dieser Großschlacht gespannt.

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor11May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor12May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Fantasy-Warehouse So 04 Mai 2014, 23:59

Hallo zusammen,

ich hoffe wir konnten allen die sich vorher sorgen gemacht haben diese nehmen. Die Änderung von 4 auf 5 Runden haben wir vorab extra nicht hier diskutiert, da wir das Turnier mit 4 Runden bei T3 eingestellt hatten und sich viele unter diesen Bedingungen angemeldet haben, von daher konnten wir das nicht mal eben so Ändern. Aber ich bin froh, dass wir es dann - als alle zusammen waren - schnell entscheiden konnten. :)

So haben wir über die Punkte und die Sekundärwertung der Tabellen-Stärke wirklich eindeutige Plätze ermitteln und gerade bei den Top 4, Top 8 und Top 16 gab es keine Unklarheiten.  :D

Hier findet ihr einmal die Komplette Liste der Ergebnisse: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12124

Bilder findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.677552618960052.1073741849.200211520027500&type=1&notif_t=like

VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!

Und viel Spaß für die 10 Gewinner der FISCHKRIEG Spielmatten! Ich denke die sind alle in gute Hände gekommen. ;)
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  IceFace Mo 05 Mai 2014, 06:53

Gratuliere Tain zum Sieg!!
 May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416

und allen anderen zu ihren tollen Platzierungen!
34 Teilnehmer!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 4067243505 WOW!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Siddhi Mo 05 Mai 2014, 10:34

Glückwunsch an Tain und die übrigen Commander!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Darth Bane Mo 05 Mai 2014, 10:43

An erster Stelle natürlich nochmal Glückwunsch an Tain und seine Verräter  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 377612346 !
War nen tolles Spiel und war wie schon gesagt, eine Ehre, mal die Hamburger Garde kennen zu lernen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 !

Es war ein hammermäßiger Sonntag von dem ich noch heute ziemlich geschlaucht bin ... 5 Runden a 75 Minuten - von 10 bis fast 21 Uhr vor Ort gewesen!
X-Wing und Star Wars Feeling pur! Ein Haufen netter Leute dabei gewesen - sowohl bekannte Gesichter, eigene Teammitglieder, Ligamitglieder als auch lauter neue!

Ein dickes Lob an die Organisation! Ein Turnier mit 34 Leuten zu stemmen erfordert sicherlich eine Menge Arbeit und man kann nicht anders als den Daumen zu erheben - ihr habt das super gemacht!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 

Die Tage gibt's sicherlich auch nen detaillierten Bericht von den fünf Spielen. Aber erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 377612346
Und ich freue mich schon auf die Ausweich-Token, auch wenn's für die Würfel leider nicht gereicht hat.


_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  schoky Mo 05 Mai 2014, 13:11

Glückwünsche an Tain zu seinem Sieg hat aus meiner Sicht verdient gewonnen.

War ein schönes Spiel gegen ihn mit Höhen und Tiefen für beide Seiten ;)

Ein Turnier mit 34 Leuten zu organisieren ist auf jeden Fall eine große Herausforderung. Mir war der Tag mit fast 10 Stunden Turnierzeit schon fast zu lange, was aber an dem Auswertungsmechanismus liegt der ja leider analog durchgeführt werden muss. Aber ansonsten war es eine sehr gute Organisation.

Danke an den Laden :)

schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  csaa4902 Mo 05 Mai 2014, 14:36

Gratulation an Tain  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Wolfspriester Mo 05 Mai 2014, 16:01

Wer hat da eigentlich drei HWKs (und einen X-Wing) geflogen?
Diese Liste würde mich ja mal wirklich interessieren, auch was sich der Spieler dabei gedacht hat, ob sein Plan aufgegangen ist usw. ...

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Siddhi Mo 05 Mai 2014, 16:09

Mich würde interessieren wer die 4 Bomber geflogen ist, in welcher Zusammensetzung und wie die Liste abgeschnitten hat?
Wer auch immer nähere Infos zu geflogenen Listen hat, möge sie doch bitte hier posten. Ist sicher interessant für viele Commander, die leider nicht dabei waren.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  schoky Mo 05 Mai 2014, 16:54

Die 4 Bomber waren Jonas und drei mit Ini 2.

Die Ausrüstung waren soweit ich mich erinnere unter den 4 Bombern verteilt.
2x Cluster Raketen
2x Angriffsraketen
1x Torpedo
3x Seismische Bombe

+/- weiteres ;)

Jonas war ausgerüstet mit Staffelführer und einer Bombe.

Die Liste hatte 1 Freilos, mindestens 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel verloren. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Auf jeden Fall eine Liste die Ein(Druck) macht, habe am Anfang schon sehr schwer geschwitzt ;)

schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  fchenjaeger Mo 05 Mai 2014, 17:38

Wolfspriester schrieb:Wer hat da eigentlich drei HWKs (und einen X-Wing) geflogen?
Diese Liste würde mich ja mal wirklich interessieren, auch was sich der Spieler dabei gedacht hat, ob sein Plan aufgegangen ist usw. ...

Waren ein X-Wing Red mit Protonentorpedo
2x Billig Hawk und 1x Roark Garnet
Alle drei mit Aufklärungsexperte und Blastergeschütz.

Die Liste hat wohl eher nicht so funktioniert. Die Blastergeschütze tun zwar schon weh. Aber trotzdem starben die Dinger wie die Fliegen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Psychohomer Mo 05 Mai 2014, 19:25

Nabend,

es war wirklich ein gelungener Sonntag. Viele nette Leute, tolle Spiele und ne super Orga.  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 3433072416 
Für die Commander die nicht da waren, selber Schuld  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 377612346 
Hier ein paar Eindrücke

Die Commander verteilen sich auf die Schlachtfelder
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Img_1110
Das auch keiner schummelt werden die Decks geprüft May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 2616894890 
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Img_1111
Kurz vor Beginn....die Aufregung steigt  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 537497802 
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Img_1112
Die ersten Würfel sind gefallen, in der ganzen Aufregung habe ich (mal wieder) verpasst mehr Fotos zu machen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 2500311745 
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Img_1113
Mein persöhnlich liebstes Spiel des Tages. Eine ware Flut von Treffern und Ausweichwürfeln, selten so erlebt. Ein verdientes unentschieden  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 377612346 
In dieser Situation hat keiner einen Tie verloren...fast unglaublich
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Img_1114
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  fry0815 Mo 05 Mai 2014, 19:28

ohh schön... da steigt meine lust auf ein Turnier nur noch mehr an... ich freu mich für euch und gratulation an Tain
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 3 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten