Auf der Suche nach Übersicht

4 verfasser

Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Krasstanie Fr 23 März 2018, 09:02

Hallo liebe Community,

ich kann nicht googeln. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht weiß, wonach ich suche, denn im normalen Leben würde ich einfach drauf zeigen und jemanden konkret fragen "was ist das und wie macht man das?". Im Spiel selbst ist das aber leider zu spät Auf der Suche nach Übersicht 466763034
Daher wüsste ich gerne, ob ihr mir einen Link gegen mein Problem nennen könnt oder den entsprechenden Eintrag hier im Forum, den ich vielleicht übersehen habe.

Mein Problem: Ich suche so etwas wie eine Anleitung für die einzelnen Manöver oder ... hm besondere Aktionen (?), also z.B. einfach ne Abbildung oder ein Youtube-Tutorial. Ich denke, gerade für Anfänger wie mich, müsste es da doch was geben, nur finde ich es eben nicht Auf der Suche nach Übersicht 3937720041
Nur als Beispiel frage ich mich z.B., wie man Rot Tallon R oder Rot Segnor L konkret ausführt. Das sind ja noch die einfachen Sachen....
Mir fehlt einfach oft eine klare Anweisung, wie Theorie in Praxis umgesetzt wird.

Schon mal Danke für eure Hilfe und die Nachsicht mit einer Anfängerin wie mir Auf der Suche nach Übersicht 974313676

Krasstanie
Krasstanie
Krasstanie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Re: Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Shevek Anarres Fr 23 März 2018, 09:17

Hab das auf die Schnelle gefunden.



Hab keine Zeit, selbst hineinzusehen, hoffe es hilft.

_________________
Hangar:

Auf der Suche nach Übersicht U0rnlBd
Shevek Anarres
Shevek Anarres
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Re: Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Ben Kenobi Fr 23 März 2018, 09:25

Neu Manöver sind bei den Schiffen, die dies können, auf separaten Regelkarten abgebildet.

Diese sind hier bei[X-Wing] Komplette Kartenübersicht zu finden.

Bei deinen Beispielen sind das diese zwei Karten:
Auf der Suche nach Übersicht Lin4-iq-2640Auf der Suche nach Übersicht Tallon10

Grundsätzlich helfen dir vielleicht auch die Schnellstartregeln

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Re: Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Xun Fr 23 März 2018, 16:06


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Re: Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Ben Kenobi Sa 24 März 2018, 08:57


Auf der Suche nach Übersicht 4067243505 Kannte ich noch nicht, aber gut,das es sie gebündelt gibt Auf der Suche nach Übersicht 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Übersicht Empty Re: Auf der Suche nach Übersicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten