Rebellische Grüße aus Köln

4 verfasser

Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Gast Mo 27 Mai 2013, 13:26

Wenn man der Neue ist, sollte man sich vorstellen.
in diesem Sinne, ich heiße Andreas, wohne ziemlich genau 8Jahren in Köln und bin seit fast fünfundzwanzig Jahren begeisterter Tabletopper. Angefangen hab ich ende der 80 mit Blood Bowl, später Space Hulk und dann dem obligatorischen Warhammer 40.000. In den 90ern hab ich mich dann noch für Warhammer Fantasy, warzone und chonopia begeistert. von 2002-2008 war ich auch für GW tätig und hab in den Läden in Augsburg, Köln und Bonn gearbeitet. Leider haben mir die neuen Regelbücher (und einige merkwürdige Geschäftsgebaren) das GW-Hobby verleidet. In den letzten Jahren habe ich Hauptsächlich Warmachine und Hordes gespielt.
Seit einem Testspiel auf der Hamburger Tactica bin ich auf X-Wing angefixt und es macht mir echt Spaß. Momentan nerve ich meine Gegner gern mit meiner "flying fortress" - Taktik (Falke und zwei Y-Wing mit Ionenkanonen ;) )

Gerade Leute aus der näheren Umgebung können sich gern bei mir melden. bin regelmässig im BNW anzutreffen und freu mich immer über neue Mitspieler.
Dieses WE bin ich mit nem Warmachine-Demotisch auf der RPC, wer mag kann mich gern mal ansprechen.

Gruß Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mo 27 Mai 2013, 14:20

......viel Spaß im Forum! Rebellische Grüße aus Köln 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Udo77 Mo 27 Mai 2013, 15:53

Herzlich willkommen im Club! Schön zu sehen dass nicht nur der Norden Deutschlands hier vertreten ist!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  McKnight Mo 27 Mai 2013, 18:08

So sind sie die Rebellen.. und wo wurden sie angefixt.. in Hamburg, dem Zentrum des Imperiums^^

Herzlich Willkommen
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Gotegas Di 28 Mai 2013, 08:25

sei gegrüßt hier Rebellische Grüße aus Köln 377612346

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Gast Di 28 Mai 2013, 10:17

Danke für das herzliche Willkommen! :)

Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das im Norden wesentlich mehr TT-Hobby geboten ist als im Rheinland.
sehr schade, aber man kann die Leute ja nicht zum Hobby prügeln... ODER?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Sarge Di 28 Mai 2013, 10:23

Klar!
Zerrt sie aus den Häusern!!! ^^
Also ich hab im Bekanntenkreis festgestellt, dass teilweise von ungeahnter Seite Interesse besteht.
Man muss einfach mal den Schweinehund besiegen und die Leutchen anfixen.
(Hab ich bisher auch nicht)
Teilweise haben Leutchen Bock drauf, von denen man das nie gedacht hätte.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Udo77 Di 28 Mai 2013, 18:33

Also bei X-Wing sehe ich noch die größten Chancen "Nichtspieler" anzusprechen. FFG hat mit einer starken Lizenz, Prepaint Modellen, gutem Gameplay und einsteigerfreundlichen Regeln einen guten Griff getan, der sehr viele Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen anspricht!

Im Grunde müsste man sich nur mitten in der Fußgängerzoneh aufstellen und würde einen kleinen Auflauf dadurch verursachen Rebellische Grüße aus Köln 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellische Grüße aus Köln Empty Re: Rebellische Grüße aus Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten