Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

+30
Drachenzorn
Uhu
Tp824
buddler
Dexter
Izzy Belle
Ecthelion
backfire84
Karghan
Boxengefluester
Rogue66
Yosha
Sens
smiling~bandit
Timo7777
Vollie
Mokel
Starwing
Kharn
Elster
Kopfgeldjäger
RogueLeader
Ben Kenobi
Malazath
Hawk
axxel
thanf
Immatar
Sarge
flxfnk
34 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  buddler Di 24 Apr 2018, 13:48

Kettch schrieb:
Danach mussten wir den Judge rufen, für die wahrscheinlich schwierigste Regelfrage des Turniers: Wie verhält sich Countdowns Fähigkeit zu Greedo?
Ein Scurrg hat mit Autoblaster auf Countdown geschossen, so dass Countdown eigentlich nicht ausweichen konnte. Aber durch den Einsatz von Countdowns Fähigkeit werden die Würfel ja negiert, der Autoblaster macht also trotzdem keinen Schaden. Nun bekommt Countdown ja trotzdem eine Schadenskarte durch seine eigene Fähigkeit (jedoch nicht durch den Angriff).
-> Wird diese Schadenskarte jetzt wegen Greedo offen zugeteilt, oder nicht? study

Der Judge hat entschieden: Offen! Habe ich auch ohne zu Murren akzeptiert. 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht.
Was meint ihr? Also nur für den Fall, dass ich mal wieder auf einen Autoblaster-Greedo treffe?!? Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Hierzu erstmal den genauen englischen Text:
Countdown schrieb:
When defending, if you are not stressed, during the "Compare Results" step, you may suffer 1 damage to cancel all dice results. If you do, receive 1 stress token.

Greedo schrieb:
The first time you attack each round and the first time you defend each round, the first Damage card dealt is dealt faceup.
Countdown cancelt während des Angriffs im Step "Compare Results". Greedo sagt nur, dass die erste Karte, die während des Angriffs zugeteilt wird eine offene Karte ist. Meines Erachtens hat der Judge korrekt reagiert.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Boernegar Di 24 Apr 2018, 18:45

Die Frage die sich stellt, ist ob der Schaden, den Countdown sich nehmen kann eine zugeteilte Schadenskarte ist, oder ein Schaden der von ihm selbst genommen wird und damit quasi nicht von einer anderen Quelke zugeteilt wird.
Spielt man Countdown mit ner Tarnvorrichtung, so geht diese ja nicht verloren, wenn Countdown seine Fähigkeit einsetzt.
Denn er gilt als nicht von einem Angriff getroffen.
Natürlich kann man das nicht 1:1 übertragen.
Ob das nun auch ähnlich gesehen werden kann, wenn Greedo mitspielt, ist echt schwer zu sagen. Also, wer weist denn hier eine Schadenskarte zu?
Da aber bei Greedo steht, the 'first time you attack' würde ich anders judgen, denn der Angriff von Greedo ist vorbei und sollte als nicht getroffen gelten, wenn Countdown seine Fähigkeit nutzt. Daher kommt der Schaden auch nicht von ihm.


Edit: Hmm, allerdings kann ich es auch anders lesen und bin dann wieder rmehr beim judge. TK-Totlach

_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1750698900

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1613784813

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kettch Mi 25 Apr 2018, 09:35

Ja, ich denke auch, dass der Judge das gut entschieden hat. Aber man sieht: Es ist kein 100%ig eindeutiger Fall. Ein FAQ-Eintrag wäre sicher gut...aber wie oft spielt man schon Countdown vs Greedo?

Deswegen mache ich jetzt weiter mit meinen Spielberichten.
Runde 5 here we go!

Runde 5 vs Maltmaster (Kanan + Lowhrick):

Kurios: Ich hatte eigentlich etwas Losglück und bin als einer der Spieler mit 4 Siegen down gepaired worden (gegen einen Spieler mit 3-1)...ein leichtes Los wars dann aber doch nicht, denn ich habe den Vorjahressieger Maltmaster zugelost bekommen, der hoch motiviert war den Holzkopf bis zum letzten Atemzug zu verteidigen.

Kanan und Lowhrick sind kein schlechtes Matchup für mich. Ich habe in den letzten Wochen viel Erfahrung gegen die Ghost sammeln können...und eigentlich ist nie die Ghost das Problem gewesen, sondern eher Fenn Rau...der war zum Glück nicht mit von der Partie.
Ist halt auch wieder so ein extremer Rebellen-Defensiv-Build: Kanan kommt pro Runde auf 2 Fokus-Token (mit denen er Angriffswürfel klauen kann) und einen Evade-Token. Dazu dann natürlich noch der Reinforce-Token von Lowhrick...und Draw Their Fire ist auch noch in der Liste. Also eine klare Sache: Der Wookiee muss zuerst weg. ("Der Wookiee muss weg! Der Wookiee muss weg!")

Das fing auch ganz gut an für mich: Ich habe erstmal Kylo alleine vorgeschickt und schön das erste mal den Arc der Ghost gedodged. Dazu noch ein bisschen Würfelglück beim Angriff (Natties!), während mir der Imperator bei der Verteidigung geholfen hat. Zack, das waren die ersten beiden Schilde auf Lowhrick, während Kylo safe war.

Dann mein schlechtestes Manöver in dem Spiel: Maltmaster hat den rückwärtigen Feuerwinkel der Ghost sehr geschickt ausgerichtet...und auch Lowhrick bedroht Kylo ganz gut. Ich bin etwas gierig (will weiter auf Lowhrick ballern) und verschätze mich dabei sehr mit meinem Manöver (dachte ich komme aus dem Arc der Ghost raus).
Ende der Geschichte: Beide Schiffe von Maltmaster bekommen R1-Angriffe auf Kylo. Oh crap! Hier war wirklich eine Menge Glück im Spiel, dass Kylo nix abbekommen hat. Ich hab natürlich den Focus-Token und den Imperator für die Defensive eingesetzt, trotzdem kann da schon schlimmes passieren, wenn Maltmaster etwas besser würfelt. Schwein gehabt!

Durch den Flugfehler bin ich dann aber wachgerüttelt worden und danach habe ich glaube ich meine 3-4 besten Runden des Turniers gespielt. Ich konnte Countdown und Kylo immer so positionieren, dass sie gerade noch auf Lowhrick schießen konnten, aber die Ghost außer Reichweite war. Dadurch habe ich Null Gegenfeuer erhalten und konnte Lowhrick abschießen ohne bis dahin auch nur einen einzigen Treffer zu kassieren.

Danach ging dann die Jagd auf die Ghost los. Ich musste Countdown für einen Haufen Schaden auf der Ghost eintauschen. Später hat auch Yorr noch eine Menge TLT-Feuer eintecken müssen, während die Ghost langsam nur noch von Spucke zusammen gehalten wurde. Maltmaster hat dann noch sehr stark Zeb abgekoppelt, der sich hinter das Lambda-Shuttle hängen konnte und Yorr abgeschossen hat (während Kylo die Ghost erledigte). Sehr gute Aktion, um noch die Minimalchance auf den Sieg zu wahren.

Kylo hat das dann aber gegen Zeb souverän nach Hause gebracht. An dieser Stelle dann auch mal ein Dankeschön an Harry / Maltmaster, der die letzten 5 Minuten mit Zeb zügig gespielt hat und mir so auch noch die Möglichkeit gegeben hat Zeb abzuschießen. Da ja auch die MoV mitentscheidend war für den Turniersieg, haben auch solche fairen Aktionen der anderen Spieler ihren Anteil daran gehabt. Überhaupt war Maltmaster (wie auch alle anderen Spieler an dem Tag) ein super fairer und freundlicher Spieler.  Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3308163271

Endstand: 100 - 54

Man sieht glaube ich nicht nur anhand des Endergebnisses, dass Maltmaster an dem Tag mein stärkster Gegner war.
Jetzt wo ich das Spiel nochmal im Kopf durchgehe wird mir schon klar, dass da auch eine gute Portion Glück mit im Spiel war.
Klar...in der Mitte des Spiels bin ich ziemlich gut geflogen. Aber gerade am Anfang bei den beiden Angriffen von Maltmaster hatte ich schon 'ne Menge Dusel. Wenn die Breitseite sitzt und für Kylo vielleicht ein blöder Krit dabei ist, dann hätte Harry bestimmt auch die spielerische Qualität gehabt diesen Vorteil zu nutzen.

_________________
Yub Yub, Commander! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kettch Mi 25 Apr 2018, 10:06

Und last but not least:

Runde 6 vs Azriel (Kanan + Lowhrick):

Nein, ich hab mich nicht vertan. Das ist nicht die Liste aus Runde 5. Sondern Azriel spielte (fast) exakt die gleiche Liste, wie Maltmaster. Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Die Runde begann für mich wieder mit sehr guten Voraussetzungen: Während Laminidas und axxel sich an Tisch 1 eine erbitterte Schlacht um den Turniersieg liefern würden hatte ich die Möglichkeit an Tisch 2 der lachende Dritte zu sein. Dazu mit dem Selbstbewusstsein gegen eine Liste zu spielen, die ich eben gerade noch geschlagen habe.

So konnte ich total entspannt und ohne großen Druck in die Partie gehen...und auch Azriel war gut gelaunt und froh über sein bisheriges gutes Abschneiden bei dem Turnier. So hat sich eine sehr schöne und freundschaftliche Partie entwickelt, bei bester Bier- und Brezel-Atmosphäre. Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3308163271

Meine Strategie war wieder die gleiche wie im letzten Spiel: Die Ghost bumpen oder den Arc-Dodgen...und mich danach dann hinter den Wookiee setzen um diesen zuerst zu erledigen.
Diesmal habe ich auch nicht so einen Fehler gemacht wie gegen Maltmaster, so dass Kylo auch ziemlich ungefährdet war.

Kylo hat nur ein paar TLT-Salven abbekommen, denen er aber dank Autothrustern und Imperator ziemlich gut ausweichen konnte.
Lowhrick ist dann auch ziemlich schnell zerstört worden und ab da war's wieder das gleiche Spiel wie in Runde 5: Countdown und Kylo schießen der Ghost die ersten Löcher in die Hülle, während die Ghost mit dem TLT Countdown abschießt. Danach kann Kylo aber immer wieder gut den Arc der Ghost dodgen und weiteren Schaden machen, so dass Azriel schnell dazu gezwungen war auch Zeb abzudocken.
Diesmal war Yorr aber besser positioniert. Er verlor zwar noch alle Schilde....aber danach schoss er höchstpersönlich noch Zeb ab und brachte so den Sieg unter Dach und Fach.
Azriel nahm's mit Humor. Auch wieder ein sehr angenehmer Spieler...ich hoffe man sieht sich mal wieder. Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2380918332

Endstand: 100-38

_________________
Yub Yub, Commander! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kettch Mi 25 Apr 2018, 10:15

Tja und wie's der Zufall dann so wollte, hatte ich am Ende des Tages auch die beste MoV und das Turnier somit gewonnen.
-> Happy little Ewok! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3621853707

Insgesamt habe ich in jedem Spiel die kompletten 100 Punkte meines Gegners abgeschossen.
Kylo ist immer am Leben geblieben.
Yorr / Imperator ist nur einmal abgeschossen worden (hat aber in jedem Spiel die halben Punkte abgegeben).
Countdown wurde nur 2x abgeschossen und war für mich der heimliche Star meiner Liste.

_________________
Yub Yub, Commander! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dragon_King Mi 25 Apr 2018, 10:20

Kettch schrieb:
Tatsächlich startete Runde 1 dann auch mit dem witzigsten Erlebnis des Tages und einer Anekdote, die mir persönlich wahrscheinlich noch Jahre im Gedächtnis bleiben wird.
Spoiler:
Habe ich am ersten und zweiten Turnier auch so gespielt XD weil ich die Turnierregeln nicht kannte, nur die Regeln aus der Grundbox^^

Besten Dank an alle für ihre spannenden Berichte!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Boernegar Mi 25 Apr 2018, 14:29

Es gibt Momente in Spielen, da fällt es mir schwer meinem Gegner noch in die Augen zu schauen, weil ich mich schon ein wenig für den Wurf schäme.
Eine solche Situation gab es bei mir im Spiel gegen Muelli8585 aus Hamburg.

Sein Kimogila Torani schießt mit einer Harpoone auf meinen Sabacc, der in RW 3 noch eben so hinter einem Asti steht und einen Fokus hat.
Muelli hat nach den Chips Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2582641339 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4195751084 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4195751084 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4195751084  liegen und mir fallen die Augen aus. Innerlich habe ich mich schon von Sabacc verabschiedet.
Nun habe ich dank des Astis 3 grüne Würfel und einen vierten über den Leichtgewichtrahmen. Und ich würfel Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3701701180 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3701701180 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3701701180  und den zusätzlichen für den Rahmen auch Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3701701180
Ninja
Absolut unfassbar!!! Muelli hat fast in den Tisch gebissen und ich traute mich kaum ihm in die Augen zu sehen. Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1233288525

Sabacc schoss dann auch noch auf einen Scurrg und machte dank des nicht benötigten Fokus auch noch Schaden, ich weiß aber nicht mehr wie viel. Ich glaube sogar, dass er den Scurrg dann noch abschoss. Vielleicht war es aber auch der Inquisitor danach.

Trotzdem ging das Spiel unfassbar knapp aus. Am Ende stand noch mein Inquisitor und einer seiner Scurrgs. Beide mit 34 Punkten. Aber ich hatte einen Punkt mehr von ihm abgeschossen. Somit 65:64

_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1750698900

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1613784813

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Uhu Mi 25 Apr 2018, 23:17

Kettch schrieb: Insgesamt habe ich in jedem Spiel die kompletten 100 Punkte meines Gegners abgeschossen.
Kylo ist immer am Leben geblieben.
Yorr / Imperator ist nur einmal abgeschossen worden (hat aber in jedem Spiel die halben Punkte abgegeben).
Countdown wurde nur 2x abgeschossen und war für mich der heimliche Star meiner Liste.

Da hat Kylo 5 mal Rebellen und einmal Scum beeindruckend abgeschossen! Jedes Spiel den Gegner komplett zerstört ist krass.

Deine Berichte sind wirklich toll geschrieben. Gerade was die Wahl des Primärziels angeht kann man richtig was lernen. Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2717214276
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Do 26 Apr 2018, 08:55

Spiel 2 ist online (mit dem guten Kettch Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346 )

Leider liege ich derzeit flach und kann mich derzeit nicht lange vor den Rechner setzen, ohne dass mir der Schädel platzt. Daher habe ich kein Overlay eingefügt.


_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  smiling~bandit Sa 28 Apr 2018, 15:39

Ich bedanke mich im Namen der gesamten Crew für euren Besuch, eure Berichte, den Support in Form von Sponsoring, euer Feedback, eurem Wohlwollen und all den tollen Überraschungen, die ihr uns bereitet habt! Es ist einfach unglaublich, in welchem Maß ihr alles stehen und liegen lassen habt, um den Weg zu uns zu finden - und das zwei Wochen nach der SOS in Hannover.

Auch für uns war es ein tolles Event und jeder Handschlag und jede Mühe war es wert für das, was ihr uns an dem Tag gegeben habt. Ich wage gar nicht aufzuzählen, was ich alles unsagbar schön fand, weil die Gefahr besteht, dass vieles untergeht, was ebenfalls erwähnenswert wäre, mir aber im Moment nicht einfällt. Deswegen nochmal in voller Ergebenheit: Danke euch allen, dass ihr die Trophy zu meinem persönlichen X-Wing Highlight macht.

Mein Glückwünsch an Kettch für seine steile Leistung! Eine ergreifende Anekdote an dieser Stelle: Einem Champion entsprechend hat Kettch einen seiner Hauptpreise, den frisch gewonnenen Resistance-Bomber, dem jüngsten Mitspieler des Turniers in die Hände gedrückt. Nicht selbstverständlich und eine tolle Geste. Wir haben in dir einen mehr als würdigen Gewinner erhalten! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190

Nicht unerwähnt bleiben darf axxel, der ebenfalls mit einer saustarken Leistung am Ende bei 6:0 stand und nur aufgrund der MOV nicht auf dem ersten Platz gelandet ist. Auch von dir, geiles Ding!

Am Ende noch ein paar Fotos, die ich machen konnte.

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Harry_10
Der alte und der neue Champion im Gefecht gegeneinader.

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Mokkas10
meine persönliche Pilotenkarte made by Dexter

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Jan_un11
Jan bei der Betrachtung der aggromech-Überraschung

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Drachenzorn Sa 28 Apr 2018, 19:53

Der auf dem letzten Bild, ist übrigens nicht mein Großvater TK-Totlach

_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dexter Sa 28 Apr 2018, 20:21

Was denn dann?
Neffe?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Di 01 Mai 2018, 15:00

Danke für all eure Berichte, es ist sehr spannend nochmal die Zusammenhänge zu mancher beobachteter Spielsituation zu lesen.

Ein abschließendes Foto hat mir Wintersonnenblende noch zukommen lassen.

Danke an alle, die da waren!

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 P4210012

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Di 01 Mai 2018, 18:22

Spiel 3 ist online

https://youtu.be/GU_TfNVxKlU

_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ben Kenobi Mi 02 Mai 2018, 12:52

smiling~bandit schrieb:Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Mokkas10
meine persönliche Pilotenkarte made by Dexter

Lass dir von Dexter das Bild geben, du brauchst das hier fürs MER Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  smiling~bandit Do 03 Mai 2018, 11:36

Ja, die Idee hatte ich auch. Danke fürs Erinnern. Ich gehe es gleich an. Deeeeexter!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dexter Mo 07 Mai 2018, 20:45

Ja hier....öhm....schick ich dir morgen...Link reicht?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Mo 07 Mai 2018, 21:59

Dexter schrieb:Was denn dann?
Neffe?

Danke Dexter.
Auf jeden Fall Familie - Freunde kann man sich aussuchen..... Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 971573457

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Drachenzorn Mo 07 Mai 2018, 22:04

Nicht ganz, Mülli kann dich auch zwingen mein Freund zu sein TK-Totlach

_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Di 08 Mai 2018, 08:45

Drachenzorn schrieb:Nicht ganz, Mülli kann dich auch zwingen mein Freund zu sein TK-Totlach

Mülli ist mein Freund, sowas würde er nie machen.
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 974313676

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Mi 09 Mai 2018, 08:58

Spiel 3 und 4 sind online

https://www.youtube.com/watch?v=GU_TfNVxKlU

https://www.youtube.com/watch?v=vq0oPZpJmoo


_________________
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Di 19 Jun 2018, 18:06

[Werbung] Es ist nun schon einige Wochen her, doch wollen wir auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. Die MER-Trophy wurde von so vielen Sponsoren unterstützt, dass wir allen Teilnehmern einen fantastischen Preispool präsentieren konnten. Seht selbst.


_________________
Fotos Fotos Fotos          
Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Sarge Di 19 Jun 2018, 21:12

Meinen Dank auch noch mal an die Sponsoren! Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2537002330 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190 Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2018 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten