"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

+22
T_K
Kopfgeldjäger
Wolfspriester
Wolfen
Juffo
sculz78
TheWape
Corellianer
Tarnis
Langly1013
D.J.
Edvard
Arni
Epikur123
fuexxle
Quexxes
Freizeitheld
Drachenzorn
Noakad
TobiWahn
Laminidas
Sarge
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  D.J. So 01 Jun 2014, 16:27

Komm nach Hamburg, auf die dunkle Seite der Reeperbahn ... Diejäih  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346 


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Langly1013 So 01 Jun 2014, 18:47

Cil'Pen und ich waren gestern in Darmstadt und haben jeder einen Jäger abgegriffen "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3308163271

Cil'Pen war nach 3 Runden Swiss auf Platz 1, hat dann aber leider das Finalspiel gegen den Zweitplatzierten verloren und hatte damit "nur" noch die Wahl aus 3 Schiffchen.
Für mich selbst hats immerhin für Platz 4 gereicht (von 8 Teilnehmern) und so blieb für mich dann noch der Z-95 übrig "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3321612284
Für mein erstes Turnier bin ich mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Tarnis So 01 Jun 2014, 19:30

Ich konnte das heutige Turnier in Bremen durch vier hart umkämpfte  5:0 Siege für mich entscheiden und durfte mir als Erster eines der heissbegehrten Schiffe aussuchen - meine Wahl fiel als Rebellenspieler auf den E-Wing.
Meine heutige Liste war mal wieder eine von mir noch nicht getestete, die aus Luke, R2-D2, Das Feuer auf mich ziehen, Biggs und 2 Anfängerpiloten bestand.

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Corellianer So 01 Jun 2014, 20:00

Tarnis schrieb:
Meine heutige Liste war mal wieder eine von mir noch nicht getestete, die aus Luke, R2-D2, Das Feuer auf mich ziehen, Biggs und 2 Anfängerpiloten bestand.
Naja, ganz unbewährt ist die Liste schließlich nicht. Bei Laminidas hattest du gestern ja auch ausgiebig Gelegenheit, sie in Aktion zu sehen. Der hat letztes Jahr erfolgreich die DM damit gewonnen.

Glückwunsch zum Turniersieg  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3433072416


Zuletzt von Corellianer am So 01 Jun 2014, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TheWape So 01 Jun 2014, 20:01

Du hast auch verdient gewonnen :-)

Dass ich mit meiner Doppelfalkenliste den Zweiten gemacht und eine tolle TIE-Defender gewonnen habe, damit hätte ich auch NIE im Leben gerechnet, schon garnicht auf meinem ersten Turnier...

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge So 01 Jun 2014, 20:03

Gratulation!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  sculz78 So 01 Jun 2014, 21:04

Tarnis rockt Bremen! Glückwunsch.

_________________
"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 777418822

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Juffo So 01 Jun 2014, 22:08

Ich war heute beim Event in Mainz. Mit drei Siegen und einer klaren Niederlage landete ich bei 18 Teilnehmern auf Platz 3 und kann mich über einen E-Wing freuen (die anderen Schiffe habe ich vorbestellt)- genial  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346 !
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Wolfen Mo 02 Jun 2014, 12:40

Hatte am Samstag im Spielfritz in Bad Neuenahr das Glück völlig unerwartet Platz 2 unter 8 Teilnehmern zu ergattern. Ein schicker Z-95 verstärkt jetzt meine Rebellentruppe, hatte Schwein das mein Finalgegner den Phantom haben wollte, denn alle außer dem Headhunter habe ich in ausreichender Stückzahl vorbestellt. Meine Finalsquad bin ich allerdings mit dem E-Wing geflogen und muss sagen das das Ding durchaus Spaß macht. Freu mich schon wenn die endlich kommen.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Wolfspriester Mo 02 Jun 2014, 15:03

In Marburg gab es für mich einen E-Wing. Ich bin damit voll zufrieden  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Assault im Atlantis 31.05

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 02 Jun 2014, 15:39

Beim Turnier im Atlantis in Hamburg nahmen 10 Mann teil (zeitgleich war das Regional Nord leider waren auch hier 20 Mann angemeldet  und nur 50% da). Das Verhältnis Rebellen und Imperium war ausgeglichen. Den ersten Platz belegte Björn, quasi mein Teamkollege, wir spielen seit über einem Jahr fast jede Woche.(DoomShuttle + 3 Abfangjäger der roten Garde inklusive Push to the Limit)Ihm musste ich in Runde vier das Feld überlassen. Glückwunsch  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3308163271 

Zweiter wurde Sönke mit 3 B-Wings und 2 A Wings.Ein hervorragender Pilot war ein spannendes Spiel gegen ihn in Runde zwei. Mit einem Teilsieg für mich.

Dritter wurde ich  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346 ,mit Jan Ors und Ionengeschütz, Biggs, B-wing Blau Staffel + Feuerkontrollsystem, X-Wing Anfängerpilot.

Vierter wurde Nick mit Soontir Fel und Turr Phennir jeweils mit Tarnvorrichtung und verbesserte Schilde. Fel mit Push to the Limit Turr mit Veteranen Instinkte. Begleitet wurden sie von einem Bomber + 2 Angriffsraketen und Protonentorpedos. Nick konnte ich in Rund drei besiegen.
Es war ein sehr entspanntes Turnier und hat einen Riesen Spaß gemacht. Danke an alle die da waren und vielen Dank an das Atlantis Team.
Und ich habe nun einen Z-Wing "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 974313676 
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Di 03 Jun 2014, 20:58

Kann es sein, dass viele Interceptoren auf den Turnieren unterwegs waren? Wie haben die sich geschlagen? Den Turr Phennir der mir entgegen kam, habe ich mit einem sauberen 4 Schaden-Wurf vom Himmel geholt.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Noakad Di 03 Jun 2014, 21:15

Oh oh ich glaube wenn Tarnis auch zu uns diesenmal kommt nach Munster/Breloh, denn sollte man glaube ich ganz schön angst bekommen.
Er rockt ja richtig!
Das echt hammer!
Gratulation!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  T_K Di 03 Jun 2014, 21:26

Tobi und wie! In Mayen waren von acht Leuten sieben Imps davon 4 mit Interceptor drei sogar mit reinen Interceptor Listen. In Mainz waren auch von 18 Spielern,  5 reine Interceptor Spieler und noch ein paar die noch eins zwei in den Listen hatten. Alleine mein Roter Tie Schwarm hat 11 Stück an diesen Wochenende aus dem All geballert. "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3321612284 

Mein Hangar hat auch Zuwachs bekommen. "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 439503852  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 693596578  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3254814398

_________________
"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Grodenjahn So 22 Feb 2015, 21:32

Ich wollte jetzt nicht einen extra Thread dafür aufmachen. Aber ich frage mich, warum es für die 4. Welle ein Prerelease-Event gab und für die Einführung einer komplett neuen Fraktion nicht. Oder ist das komplett an mir vorbei gegangen?
Grodenjahn
Grodenjahn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Udo77 So 22 Feb 2015, 21:39

Ich habe bis jetzt auch nichts von einem Pre Release gehört.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Grodenjahn So 22 Feb 2015, 21:57

Danke für die Antwort.
Dann hab ich es wohl nicht übersehen. Und da der Release schon nächste Woche ist, wird die Zeit für einen "Pre"release ja auch etwas knapp. "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 377612346
Grodenjahn
Grodenjahn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 09:13

Vermutlich, weil ein mögliches Pre-Release Event mit den aktuell laufenden Store Championships konfundieren würde? k.A. für W5 gabs auch keins, oder? Vielleicht hat sich FFG überlegt, dass das zu viel des guten wird und setzt lieber verstärkt auf die Turnier Season (Store-, Regional-, Landes- und Weltmeisterschaft).

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Darth Bane Mo 23 Feb 2015, 10:12

Eine Pre-Release Veranstaltung wird auch weit im Vorfeld angekündigt, da hier eine Menge Organisation (Auslieferung, parallele Struktur auf der ganzen Welt) hinter steckt!
Das hat übrigens weniger was mit der Nummer der Welle als viel mehr dem genauen Release-Datum zu tun. Meist finden die nämlich im Sommer statt (Sommerflaute/pause) wie beim Kessel-Run und eben Imdaar Alpha geschehen.

Vielleicht werden wir zu Welle 7 nochmal ein solches Spektakel bewundern dürfen.

_________________
"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- - Seite 2 Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten