[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

3 verfasser

Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Amigoameise Di 15 Mai 2018, 14:28

mehr erfahrt ihr hier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21954

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Doppelgänger Mo 21 Mai 2018, 16:43

Sehr schön, freut mich das der Norden weiter aktiv bleibt!
Bin dabei! [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek 3433072416
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Di 10 Jul 2018, 16:51

Was ist ein Aalversupercup?
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Amigoameise Di 10 Jul 2018, 22:12

die aalversupertage ( hochdeutsch: aalertränkertage ) sind ein stadt/dorffest in fockbek bei rendsburg. im rahmen dieses festes, stellen auch alle vereine dort ihre sparten usw vor. die tabletopsparte des sv fockbek macht im rahmen des ganzen zwei turniere. einmal xwing und einmal armada. und damit die auch nen namen haben auf t3 wurden die.... tada.... aalversupercup genannt. [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek 974313676

ach und die entstehungsgeschichte zu den aalversuper tagen kommt wohl hiervon:

Nicht weit entfernt, mitten im Ort, steht der Fockbeker Brunnen mit dem Aalversuper, der die Geschichte zur Entstehung des Gemeindewappens erzählt. Einer Sage nach sollen die Fockbeker versucht haben, einen Aal zu ertränken. „Da könnte man sich ja schämen, dass die so dusselig waren, aber die Fockbeker sind humorvoll genug, den Aal auf ihr Wappen zu nehmen. Über die Geschichte lacht ganz Fockbek“, sagt Mentzer. Schöne Postkarten gebe es von ihrer Gemeinde leider keine, aber falls es welche gebe, müsse der Brunnen natürlich darauf sein. – Quelle: https://www.shz.de/6944361 ©️2018

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Mi 11 Jul 2018, 21:46

Danke für die Antwort
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Doppelgänger So 22 Jul 2018, 13:49

Kommt noch wer aus Hamburg zum Turnier?
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo So 22 Jul 2018, 17:03

Ich guck mal ob ich da irgendwie hinkommen könnte, bin mir aber nicht sicher. Hab halt gerade keinen Kalender hier.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Mo 23 Jul 2018, 05:10

Was für ein Tag ist der 19?
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Doppelgänger Mo 23 Jul 2018, 08:26

Sonntag
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Mo 23 Jul 2018, 14:17

Dann ginge das vllt. Uh muss mal gucken wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Doppelgänger Di 14 Aug 2018, 14:54

Freu mich schon! Ninja

Bis Sonntag :)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Di 14 Aug 2018, 16:19

Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich komme, aber ich probiere es.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Never go solo Di 14 Aug 2018, 16:28

Aber wahrscheinlich nicht, keine Lust mit den öffentlichen da irgendwie hinzufahren, an alle dort: Viel Spaß.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek Empty Re: [Armada] 1. Aalversupercup in Fockbek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten