Dauntless und Experimentelles Interface

3 verfasser

Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface Empty Dauntless und Experimentelles Interface

Beitrag  Kretzi Mi 18 Jul 2018, 12:12

Wenn ich bumbe, greift ja der Dauntless Titel und ich könnte z.B. Kylos Fähigkeit noch nutzen, greift dann auch experimentelles Interface für noch eine Aktion, wie z.B. Agressiv?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface

Beitrag  axxel Mi 18 Jul 2018, 12:52

klar....aber ... der titel gibt stress... keine weitere (freie) aktion - ausser du bekommst den stress weg
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface

Beitrag  Taloncor Mi 18 Jul 2018, 13:09

Ich fürchte Axxel irrt sich in diesem Fall.

Hier einmal die beiden Karten.
Dauntless und Experimentelles Interface Lin4-ie-8c7b
Dauntless und Experimentelles Interface Lin4-hy-051e

Es ist durchaus möglich erst Dauntless zu triggern, seine freie Aktion zu bekommen, auf Grund der freien Aktion das Experimentale Interface zu nutzen, den Stress from Interface zu bekommen und schlussendlich den Stress von Dauntless zu bekommen. Dann steht man am Ende nur mit 2 Stress da.

Wenn zwei Dinge zur gleichen Zeit triggern, dann kann man sich die Reihenfolge aussuchen.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten