Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

+17
gremlin2007
tmfsd
Sens
Korron
fallback
Sarge
Khar
Necrogoat
Yosha
erytas
Dalli
Bayul
Darth_Andeddu
Laminidas
Rizzo
Malazath
Alfgard
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  gremlin2007 Di 28 Aug 2018, 20:00

Heist also das die passenden Karten dich in den Kits vorhanden sind und ich sie im Video einfach übersehen habe?

gremlin2007
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Laminidas Di 28 Aug 2018, 22:41

Ja, genau. Tomax Bren z.B., der TIE-Bomber-Pilot aus Veteranen des Imperiums, ist jetzt im Konversionskit zu finden und wird auch (höchstwahrscheinlich) in der kommenden regulären TIE-Bomber-Erweiterung dabei sein.

Es gibt jedoch ein paar einzelne Piloten, die komplett gestrichen wurden, z.B. der X-Wing Pilot Tarn Mison oder der eine generische K-Wing-Pilot.

Manche andere Piloten wiederum wurden umbenannt (Etahn A'baht -> Gavin Darklighter) oder ihre Pilotenfähigkeiten geändert.



Aber um es kurz zu machen: Mit dem Konversionskit hast du alle verfügbaren Piloten parat!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Necrogoat Mi 29 Aug 2018, 01:26

Man darf auch nicht vergessen dass es viele Karten aus 1.0 in 2.0 nicht mehr/noch nicht gibt (auch Piloten)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  fallback Fr 31 Aug 2018, 15:49

Zum Thema "Conversion Kits und alle Karten" :

Ist bekannt wie viel Ausrüstungs- und Piloten-Karten enthalten sein werden in den Sets jeweils?
Konnte im Netz noch nicht viel dazu finden. Lediglich, dass 250 Sleeves benötigt werden^^

Hintergrund : Möchte die Aufbewahrung etwas optimieren wo es ja nun nur noch ein Kartenformat geben wird :)
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Piew_Piew Fr 31 Aug 2018, 15:54

Es gibt komplette Liste der Inhalte der Kits auf der Produktseite bei FFG.

...wobei ich erzähle Mist - die Points List ist natürlich nicht die Inhaltsliste der Kits (aber hilft vielleicht trotzdem) - hier ganz unten auf der Seite unter Support:
Karten PDF Listen
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  fallback Fr 31 Aug 2018, 16:41

Das ist schonmal nicht schlecht :)

Pilotenkarten
Rebell Alliance 87
Galactic Empire 69
Scum 81
General 0
Summe 237

Ausrüstungskarten
Rebell Alliance 33
Galactic Empire 21
Scum 38
General 82
Summe 174

Deckt sich nicht ganz mit den angegebenen 5 Sleeve-Packungen je Conversion-Kit (1 für's Grundspiel).
Gehe davon aus, dass es viele Ausrüstungs- und Pilotenkarten mehrfach geben wird.
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Necrogoat Fr 31 Aug 2018, 17:36

Im Imperial Kit sind zb

156 Upgrade Karten
2 Kondition/Zustands Karten
92 Piloten Karten

Zusammen 250 Karten. somit passt die 5er Angabe perfekt Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 3937720041

Brauchst nur nur bei den BOLS Unboxing Videos das Beiblatt ansehen wo alles aufgelistet ist

https://www.youtube.com/watch?v=bWmzvvx3rjA

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  fallback Fr 31 Aug 2018, 21:32

Das ist super! Danke!

Von Topic'it App gesendet
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty mal den alten Post ausgegraben

Beitrag  glue Di 09 Jun 2020, 10:41

Ich interessiere mich für x-Wing und habe mit Hilfe der Suchfunktion diesen alten Thread gefunden. Es wurde ja hier gesagt, dass im Conversion Kit alle Karten so weit enthalten sind, für die Schiffe der 1. Wave von Version 2.0 (hoffe das habe ich so richtig verstanden)
Ich habe zwei Fragen:
1. Gibt es eine Seite, die mir beispielsweise in Form einer Tabelle zeigt, was im Conversion Kit "fehlt" gegenüber den Einzelschiffen für die Version 2.0? Oder muss ich mich da einzeln durchackern, bspw. über die Seite xwing-miniatures-second-edition.fandom.com

2. Wo kann man denn die zusätzlichen Karten, die es nicht in dem Conversion Kit gibt, nachkaufen? (da stell ich mich mit dem Suchen im Moment echt doof an...)

Danke schon mal vorab,
glue
glue
glue
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Briggs Di 09 Jun 2020, 11:33

Hallo,
in den Konvertierungs-Kits sind erstmal alle Karten drin, um deine 1.0er Schiffe zu konvertieren. Es kann lediglich sein, dass du mehrere Konvertierungssets benötigst, um die Flotte einer Fraktion komplett zu konvertieren. Steht aber hinten auf den Packs drauf, wie viele Manöverräder für das jeweilige Schiff enthalten sind.
Es gibt neue Piloten, die sich im "Hotshots and Aces"-Pack befinden. Das Teil kostet lediglich ca. 17,-€. Rentiert sich meiner Meinung nach zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Briggs
Briggs
Briggs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Shitting Bull Di 09 Jun 2020, 11:48

Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich richtig verstanden habe: im Conversion Kit Sind die Materialien von zwölf Waves (Oder waren es 13?)  der ersten Edition X Wing, und nicht, wie du schreibst die erste Wave der second Edition enthalten.

Auf der von dir verlinkten Seite habe ich keine Inhaltsliste gefunden, schau mal hier:
https://xwing-miniatures-second-edition.fandom.com/wiki/Galactic_Empire_Conversion_Kit
auf dieser Seite findest du eine Auflistung des Inhalts.
In diesen Conversion Kits Sind alle Karten der bisher erschienenen Schiffe enthalten.
Auch in den Neuauflagen sind keine neuen Karten/Piloten drin.
Es gibt ein Zusatzpack: Hotshots and Aces, in diesem sind wiederum komplett neue Piloten für verschiedene Fraktionen enthalten.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  glue Di 09 Jun 2020, 18:36

@Briggs: Danke für die Info.

@Shitting Bull: hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt. Meinte mit "erste Wave" von 2.0 alle die "neu verpackten aber alten" Schiffe.
Ich versuch mal mich anders auszudrücken:
Alle Schiffe, die ich bis jetzt als 2.0 Version einzeln kaufen kann, beinhalten keine weiteren neuen Karten (Piloten, Upgrades etc.), die ich nicht auch schon in einem der Conversion Kits bekomme, oder?

*Tante EDIT*: die Liste hab ich gesehen, aber ich kann als "Neuer" im Forum keine Direkverlinkungen machen (meine alten Zugangsdaten hab ich mal wieder vergessen *lol*)
glue
glue
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Enhält Conversion Kit auch alle Karten??? - Seite 2 Empty Re: Enhält Conversion Kit auch alle Karten???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten