2.0 Manöverräder Aufbewahrung

4 verfasser

Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  (major)Tom Fr 14 Sep 2018, 17:18

Guten Abend allerseits,

bin grade dabei 1.0 einzumotten und 2.0 auszupacken und zu ordnen 2.0 Manöverräder Aufbewahrung 3308163271
Bis dato hab ich meine Manöverräder sehr bequem im Münzordner - siehe hier - gelagert.
Die neuen Räder sind ja ein wenig größer.
Beim herumschlichten hab ich dann festgestellt, das in die Ordnereinlagen der kleinen Baseplatten die Manöverräder "hochgestellt" hineinpassen 2.0 Manöverräder Aufbewahrung 2717214276

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Lkfd-dg-8ec5

bis was "besseres" auftaucht werd ich das mal so verwenden 2.0 Manöverräder Aufbewahrung 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Darth_Doc Fr 14 Sep 2018, 21:44

Ich bewahre die Manöverräder und die Schiffsplättchen immer beim Schiff in der Feldherr-Einlage auf. Noch eine Mappe wäre mir echt zu viel.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  (major)Tom Sa 15 Sep 2018, 15:09

Beim Transport mach ich das auch, aber Daheim hab ich alles in Ordner gesammelt.
Übrigens passen in die Mincard Ordnereinlagen ebenfalls die neuen Räder hinein 2.0 Manöverräder Aufbewahrung 3321612284
Wer also die alten Aufrüstungen schon eingemottet hat, kann die Ordnereinlagen wiederverwenden 2.0 Manöverräder Aufbewahrung 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Ecthelion So 16 Sep 2018, 13:53

Darth_Doc schrieb:Ich bewahre die Manöverräder und die Schiffsplättchen immer beim Schiff in der Feldherr-Einlage auf. Noch eine Mappe wäre mir echt zu viel.

Da muss ich mal einhaken. Leider passen die Räder nicht mehr rein, da größer - ich kann die Räder also nicht mehr direkt zu den Modellen legen (was ich echt ankotzt).
Was gibt es denn noch für Ideen? Irgendwas speziell designtes, was kein Provisorium ist?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Necrogoat So 16 Sep 2018, 13:57

Eben diese order einlagen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Darth_Doc So 16 Sep 2018, 16:12

Ecthelion schrieb:
Da muss ich mal einhaken. Leider passen die Räder nicht mehr rein, da größer - ich kann die Räder also nicht mehr direkt zu den Modellen legen (was ich echt ankotzt).

Hm, das war mir nicht bewusst, da ich die neuen Sachen noch nicht erhalten habe. Jetzt ist guter Rat teuer, da ich wirklich keine Mappen für Räder und Schiffsmarker anlegen möchte. Vielleicht bringt Feldherr da was raus.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Ecthelion So 16 Sep 2018, 17:40

Habe den ganzen Nachmittag sortiert und geräumt. Bei den meisten Einlagen passt es aber da, wo ich flachen Schaum genommen habe, weil zB Falke oder Krabben drin liegen, ist es etwas blöd.
Geht schon irgendwie, ich mache mir nochmal Gedanken.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Manöverräder Aufbewahrung Empty Re: 2.0 Manöverräder Aufbewahrung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten