Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen?

2 verfasser

Nach unten

Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen? Empty Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen?

Beitrag  Frostdrache Di 23 Okt 2018, 21:35

Mein Jagdbomber fliegt mit Geschwindigkeit 3 in ein Trümmerfeld. Seine Fähigkeit ein Ausweichen zu bekommen hat die gleiche Kondition wie der Stress beim Trümmerfeld. "Nachdem du dein Manöver vollständig ausgeführt hast..."
Was kommt vorher und warum! Kann mir jemand da bitte weiterhelfen?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen? Empty Re: Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen?

Beitrag  Laminidas Di 23 Okt 2018, 21:46

Der Streß kommt zuerst, da die Prüfung auf Streß Teil des vollständigen Manövers ist. Siehe dazu Regelreferenz unter "Manöver", Punkt 2, "Schwierigkeit überprüfen" und insbesondere unter "Hindernisse, Trümmerwolke".

Somit ist der Defender gestreßt und kann kein Ausweichen per Schiffsfähigkeit bekommen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen? Empty Re: Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen?

Beitrag  Frostdrache Di 23 Okt 2018, 21:52

Super, so habe ich mir das gedacht. Danke für die Erklärung

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen? Empty Re: Jagdbomber für in Trümmerfeld - bekommt er Ausweichen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten