[Armada] In perfekter Balance

3 verfasser

Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  Dr. Strange Mo 26 Nov 2018, 10:54

Hallo zusammen,
ich plane meine Flotten in einem selbst erstellten Excel-Dokument. Nachdem ich heute die Infos für den Super Sternzerstörer und meine frisch erworbene zweite Liberty eingepflegt hatte, wollte ich vergleichen, wie umfangreich meine Einheiten für Rebellen und Imperium inzwischen sind. Dazu stelle ich für jedes bei mir existierende Schiff die günstigere Variante ein und für jede Staffel den Wert der generischen Einheiten. Die Rebellen hatten da bislang immer die Nase vorne.

Und siehe da: Die Rebellen können 24 Schiffe für 1.425 FP und 62 Staffeln für 789 FP ins Feld schicken. Die Imperialen (so der SSD da sein wird) 19 Schiffe für 1.379 FP und 63 Staffeln für 839 FP.

Zusammen sind das 2.214 FP vs. 2.214 FP!  [Armada] In perfekter Balance 2717214276


Ach, ja: Das neue Spielformat für Epic Game Play kann von mir aus bis zu 3.000 FP haben. Kein Problem!  Ninja
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty Re: [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  Remosch Di 27 Nov 2018, 19:51

Warten wir bis die Executor und die Eclipse draußen sind, dann wird das beim Imperium witzig, Hach Epigschlachten klingen geil. [Armada] In perfekter Balance 2537002330
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty Re: [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  Dr. Strange Mi 28 Nov 2018, 12:17

Wir haben 2016, bevor die Welle 3 angekündigt war ein Endor-Szenario mit 1.200 Punkten pro Seite gespielt. Es war ein sehr erhebendes Gefühl 5 ISDs in Formation zu sehen!

[Armada] In perfekter Balance Armada10
(Der 5. SSD ist links unten außerhalb des Bildrands.)

Wenn der SSD draußen ist, wollen wir das wiederholen. (Wollen wir sowieso schon seit wir's das erste Mal gemacht haben.) TK-Totlach
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty Re: [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  AbydosBane Do 29 Nov 2018, 08:38

Schnike! Wie lange habt ihr gebraucht? [Armada] In perfekter Balance 377612346

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty Re: [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  Dr. Strange So 23 Dez 2018, 12:43

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir ungefähr eine Stunde pro Runde gebraucht! Vor allem das Bewegen der Staffeln hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Eigentlich kann man solche Riesenmatches nur durchspielen, wenn man einen ganzen Tag Zeit hat oder sich gleich zwei Termine dafür reserviert. Allerdings muss man bei letzterem alles stehen lassen können.

Einen schönen vierten Advent und Friedliche Weihnachten!
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] In perfekter Balance Empty Re: [Armada] In perfekter Balance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten