Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

5 verfasser

Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Urmel69 Mi 28 Nov 2018, 11:27

So nachdem die Katze mit Welle 3 aus dem Sack ist, wild weiter zu den Vermutungen zu Welle 4:

Republik: Naboo-Fighter & Eta-2-Actis
CIS: Tri-Droid-Fighter & Jango's Slave

Ansonsten bestimmt wieder 1-2 neu aufgelegte Schiffe aus 1.0

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Bayul Mi 28 Nov 2018, 12:49

Epic Conversion Kit für 4.5.

Ein gelber YV-865 Aurore-Class Freighter.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  TalonKarrde So 02 Dez 2018, 20:09

Ja, das Epic-Conversion Set ist natürlich Pflicht.

Und dann als Epic-Schiff für Scum der Action IV Transporter "Wilder Karrde". Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 377612346

_________________
2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 2915448610  2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 1730941655  2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 1457905464  3x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 680953042  1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 3184396713  1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 2458001101  1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 3754367707  2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 1390813838
1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 145295636  3x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 439503852  2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 868112260  1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 3499124 1x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 693596578 2x Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 544426223
TalonKarrde
TalonKarrde
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Urmel69 Mo 03 Dez 2018, 12:06

Ich will ja nix sagen aber die Entwickler haben doch in mehreren Interviews gesagt, dass sie derzeit keine noch keine Pläne haben die Epic-Schiffe auf 2.0 zu konvertieren. Also von daher glaub ich ist dass eher keine wahrscheinliche Erscheinung in der nächsten Welle. Also was denkt ihr kommt wahrscheinlich in der nächsten Welle?

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Kenechki Mo 03 Dez 2018, 15:10

Klar ist, das früher oder später alle alten Schiffe aus 1.0 neu aufgelegt werden. Wenn sie diese Neuauflagen aber weiterhin ohne neue Karten ausstatten (also Karten, die nicht bereits in den Konvertierunssets mit drin sind), dann kommen die mit einem realtiv schwachen Kaufargument daher.

Also erwarte ich mehr oder weniger abwechselnd den Release von etwas Altem und was komplett Neuem wie z.B. die Clone Wars Sachen. Letztere verkaufen sich dann wieder über die Karten.

Dass sie gleich noch 2 neue Fraktionen auf den Markt schmeissen fand ich zwar etwas seltsam. Allerdings eröffnet das wiederum Möglichkeiten für künftige Wellen.

Ich erwarte auf jeden Fall neue Schiffe für First Order, Restistance und später auch für Alte Republik und Seperatisten. Eine Fraktion muss einfach mehr bieten als nur eine Auswahl aus 3-4 Schiffe.

Und dann fehlt ja noch der Heavy-TIE aus dem Solo Film.
Kenechki
Kenechki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Bayul Mo 03 Dez 2018, 22:32

Urmel69 schrieb:Ich will ja nix sagen aber die Entwickler haben doch in mehreren Interviews gesagt, dass sie derzeit keine noch keine Pläne haben die Epic-Schiffe auf 2.0 zu konvertieren. Also von daher glaub ich ist dass eher keine wahrscheinliche Erscheinung in der nächsten Welle. Also was denkt ihr kommt wahrscheinlich in der nächsten Welle?

Dann sag lieber nichts. Erstens ist es falsch und zweitens wären diese Aussagen schon ein halbes Jahr alt. Richtig ist, dass es schon immer geplant war Epic zu konvertieren, siehe offizielle FAQ. Darüber hinaus sprechen wir hier vom zweiten oder dritten Quartal 2019, nicht von „derzeit“.

Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass das Epic-Set zwischen Welle 4 und 5 erscheint.

TIE/rb-Brute sollten sie sich ernsthaft sparen, die anderen Fraktionen müssen zunächst aufholen und mehr alte Schiffe vom Imperium müssen turnierlegal werden.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Shevek Anarres Di 04 Dez 2018, 00:14

Ich rate mal ins Blaue (oder besser ins Rote) und sage, es gibt in Welle 4 einen First Order TIE Interceptor aus Star Wars Resistance.

Und wer nicht so lange warten will:

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla BEPNwzf

_________________
Hangar:

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla U0rnlBd
Shevek Anarres
Shevek Anarres
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla Empty Re: Welle 4.... Vermutungen, Wünsche, Anträge, Kaffeesatzblabla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten