[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

4 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  TobiWan Mi 05 Dez 2018, 16:38

https://asmodee.de/news/ein-treuer-begleiter-vorschau-auf-die-chewbacca-agent-erweiterung-fur-star-wars-legion
[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht SWL24_cardfan_unit-card_GER
[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht SWL24_animation
[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht SWL24_cardfan_command-cards_GER

Wichtig ist auch der Abschlusssatz:
"Achtet auf die Chewbacca-Agent-Erweiterung und die Wookiee-Krieger-Erweiterung, die im vierten Quartal 2018 gemeinsam veröffentlicht werden!"

Damit ist klar, wie viele auch vermutet haben, sie kommen zeitgleich.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  Sens Mi 05 Dez 2018, 16:47

Soll es nur lachen, dieses dämliche Pelzvieh [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  Sveracc Do 06 Dez 2018, 12:05

Hallo zusammen,

Han und Chewie zusammen, beide mit Stims, Chewie noch Hartnäckigkeit. 258 Punkte und unzerstörbar.
Als Imperialer hab ich jetzt schon Schiss!

Viele Grüße,

Sven

_________________
[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  Sens Do 06 Dez 2018, 12:08

Sveracc schrieb:Hallo zusammen,

Han und Chewie zusammen, beide mit Stims, Chewie noch Hartnäckigkeit. 258 Punkte und unzerstörbar.
Als Imperialer hab ich jetzt schon Schiss!

Viele Grüße,

Sven
Dann musst Du eben zusehen, dass Du als Imperialer Sith bekommst [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  Gee Kay Dee Do 06 Dez 2018, 13:39

Auf Chewie und die Wookies freue ich mich riesig! Die Modelle gefallen mir auch richtig gut, sehr geil. [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht 3826955383
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  TobiWan Mo 10 Dez 2018, 12:46

Sveracc schrieb:Hallo zusammen,

Han und Chewie zusammen, beide mit Stims, Chewie noch Hartnäckigkeit. 258 Punkte und unzerstörbar.
Als Imperialer hab ich jetzt schon Schiss!

Viele Grüße,

Sven

Chewie ist gar nicht so hart. Ja, er hat 9 Leben aber nur den weißen Würfel ohne Convert. Wenn er nicht in der 2 Kontaktrunde im Nahkampf ist, raucht er sich ziemlich schnell auf.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht Empty Re: [Legion] [News] einen Wookie ärgert man besser nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten