[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

4 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 Empty [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

Beitrag  Sveracc Mo 11 Feb 2019, 17:48

Hallo zusammen,.

für jede Season (inkl. Recruitment) hat FFG bis jetzt mehrere Operationen herausgebracht. Diese findet man auf der FFG Website.
Viele dieser Operationen definieren das Gefecht nicht mit den "normalen" 800 Punkten oder dem 6x3 Gefechtsfeld.
Zwei dieser Operationen jedoch sind mir direkt ins Auge gefallen, und ich habe diese mal zusammen geschrieben und übersetzt.
Die Operationen sind von mir für mobile Endgeräte optimiert, so dass ihr bequem beim Zocken per Smartphone oder Tablet darauf zugreifen könnt.
Auf jeder Seite mit den Gefechtsbedingungen habt ihr unten 2 Buttons. Klickt einfach auf Sieg blau oder Sieg rot, und das Dokument führt euch direkt zum nächsten Gefecht.

Denn in diesen Operationen macht es einen Unterschied, ob ihr ein Gefecht gewinnt oder verliert. Ihr spielt also 4 zusammenhängende 800 Punkte Spiele mit der gleichen Liste, und die Ergebnisse haben unterschiedliche Auswirkungen auf das nächste Gefecht.

Wir werden die erste Operation diese Woche anfangen, gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen reinschreiben.
Viel Spaß damit!

Hier gehts zum Download:
Operation Stiller Hagel und Operation Blaues Metall


Viele Grüße,

Sven


Zuletzt von Sveracc am Fr 05 Apr 2019, 05:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 Empty Re: [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

Beitrag  Sens Mo 11 Feb 2019, 19:45

Vielen Dank Sverracc [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 Empty Re: [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

Beitrag  fry0815 Mo 11 Feb 2019, 22:52

danke

ich finde das ganz toll von dir, weiter so [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 2814660190 [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 2814660190 [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 2814660190

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 Empty Re: [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

Beitrag  Halvarson Di 12 Feb 2019, 19:57

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 3433072416 [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 3433072416 [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 3433072416

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Operationen Season 1 und 2 Empty Re: [Legion] [News] Operationen Season 1 und 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten