Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

3 verfasser

Nach unten

Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? Empty Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

Beitrag  Urmel69 Fr 15 März 2019, 13:23

Moinsen ehrenwerte Mitflieger

Bei uns sind Rebellen/Widerstand/Republik sowie Imperium/Erste Ordnung/Separatisten jeweils nur eine Fraktion. Es ist aber mit App ziemlich mühsam eine 300-400 Punkte Flotte zusammen zu stellen wenn man ständig zwischen den Fraktionen hin und her springen muss zum Flotte bauen.

Kennt jemand eine App bei der man nicht an die Fraktionen gebunden ist? Das wäre mal mehr als hilfreich für uns.


_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? Empty Re: Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

Beitrag  Necrogoat Fr 15 März 2019, 13:58

Wüsste ich nicht dass es eine gibt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? Empty Re: Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

Beitrag  Mighty Fr 15 März 2019, 14:07

In der Desktopvariante der offiziellen X Wing App von FFG besteht die Möglichkeit eigene Spielformate zu erstellen (https://squadbuilder.fantasyflightgames.com/).

Einfach auf Neue Staffel und dort dann auf Individuell gehen. Dort kannst du dann beliebige Fraktionen und Schiffe in einer Liste erlauben.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? Empty Re: Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

Beitrag  Urmel69 So 17 März 2019, 17:37

Danke für die Antworten... @ Mighty.. coole Sache ist mir noch garnicht aufgefallen...

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ??? Empty Re: Gibt es eine Fraktionsübergreifende App ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten