Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

4 verfasser

Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  tmfsd Fr 11 Okt 2019, 21:56

Servus zusammen.

Nachdem ich viele Monate nicht mehr gespielt habe hätte ich doch mal wieder Bock. Das letzte was ich gekauft hatte war das First Order Conversion Pack. Das liegt noch unausgepackt im Schrank. Ist denn seitdem irgendwas fürs Imperium oder First Order erschienen was man kaufen muss?  Oder ist alles seitdem noch in den Conversion Kits enthalten? Sind irgendwelche Modelle erschienen die es bei 1.0 noch nicht gab?

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine vernünftige Aufbewahrungslösung für die 2.0 Manöverräder?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  Illy08 Sa 12 Okt 2019, 09:31

Gibt für Imperium und FO nichts neues, aber mit der nächsten Wave kommt der FO interceptor.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  Banjo Sa 12 Okt 2019, 09:34

Hallo, bei beiden Fraktionen ist noch nichts 2.0 exklusives erschienen.

In der nächsten Wave wird aber für die First Order ein neuer Abfangjäger dabei sein.

Die Manöverräder habe ich problemlos in den Münzhüllen der 1. Edition untergebracht.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  tmfsd Sa 12 Okt 2019, 23:47

Ich hatte mir auch Münzhüllen gekauft dafür, fand die aber zu straff. Du meinst die Münzhüllen für die Baseplates oder?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  Banjo So 13 Okt 2019, 08:57

Hatte für die 1. Edition Münzhüllen von Fischkrieg gekauft.

Die sitzen jetzt zwar etwas enger aber passen immer noch.

Ich mach nächste Woche ein Foto (Material im Klub) wenn Bedarf besteht.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  tmfsd So 13 Okt 2019, 16:10

Danke, aber die habe ich auch noch. Irgendwas hatte mich da aber gestört, weiß nicht mehr was.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  tmfsd Mo 28 Okt 2019, 09:48

Was hat es denn eigentlich mit den drei "Aces in the Hole" Packs auf sich? Sind das das Karten und Materialen, die in den Conversion Kits fehlen?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  Necrogoat Mo 28 Okt 2019, 11:03

Neue Hindernisse + Sonderregeln, neue Piloten, Ausrüstungen die bei Neuen Fliegern noch nicht für alle Fraktionen erschienen sind

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wiedereinstieg, hab ich was verpasst? Empty Re: Wiedereinstieg, hab ich was verpasst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten