[Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle Empty [Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle

Beitrag  Soontir_Fel So 15 Dez 2019, 20:08

Hallo zusammen,

hab mir überlegt mit SW Legion - The Clonewars einzusteigen.

Jetzt wollte ich fragen wie die Gussquali der Klone den so ist - haben die arg große Gußgrate?

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle Empty Re: [Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle

Beitrag  ichx So 15 Dez 2019, 20:40

Das finde ich gar nicht.
Nur ganz wenige Modelle entgrate ich überhaupt.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle Empty Re: [Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle

Beitrag  Sens So 15 Dez 2019, 20:44

Habe bei meinen Miniaturen auch nur minimalst Grate entfernen müssen. Da ich mir sogar zwei Grundboxen geholt habe, behaupte ich mal, dass die Qualität generell gut ist [Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle Empty Re: [Legion] Einstieg - Fragen zum Material der Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten