[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen)

Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen) Empty [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:19

Abfangjäger sind eine wichtige Stütze in den Reihen der Rebellen, weshalb ein separater Forschungsbaum nötig ist. Statt einer neuen Staffel gibt es diesmal einen neuen Flottenoffizier.


Jägerforschung Rebellen:


Abfangjägerforschung:


Stufe 1: Erste Jägerbemühungen:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: +1 Jägerwerft


Stufe 2: Erste Anregungen:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: Die Geschwindigkeit aller Z-95 Staffeln steigt um 1.


Stufe 3: Der erste Abfangjäger:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: A-Wing ist erforscht.


Stufe 4: Eine neue Elite:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Sollte eine befreundete Staffel mit dem Kennwort Konter von einer gegnerischen Staffel mit dem Kennwort Konter angegriffen werden, so erhöhe deinen Konterwert während deines Konterangriffs um 1.


Stufe 5: Die Fackel der Allianz:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: A-Wing Staffeln erhalten das Kennwort Schwarm.


Stufe 6: Einfaches Gestell:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: Alle A-Wing Staffeln besitzen nur noch 3 Strukturpunkte. Die Kosten für die Produktion einer A-Wing Staffel sinken um 3 Punkte.


Stufe 7: Verbessertes Training:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Sollte eine befreundete Staffel eine gegnerische Staffel durch einen Konterangriff zerstören, so erhältst du einen zusätzlichen Erfahrungspunkt.


Stufe 8: Das Ass aller Asse:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Schaltet den Flottenoffizier Tycho Celchu frei. Du darfst vor Beginn einer Schlacht entscheiden, ob du Tycho Celchu als Flottenoffizier oder als Staffel spielen möchtest. Die gewählte Rolle darf Tycho Celchu während der Schlacht nicht ändern.


Stufe 9: Lang lebe unsere Elite:
Zeit: 3 Züge
Belohnung: Erhöhe den Konterwert sämtlicher A-Wing Staffeln um 1.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:28

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen) 15899110

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:33

Ich habe mich in die Idee verliebt, dass Elite und namenhafte Staffeln ihre Verteidigungsmarker ausgeben müssen um mächtige Effekte zu erhalten. Auch fand ich die Idee verlockend die in Armada aktuell vorhandenen Elite-Piloten in Flottenoffiziere umwandeln zu können. Da man zu Beginn einer jeden Schlacht wählen kann wie man hier Tycho spielen möchte, bleiben die vorhandenen Staffeln weiterhin spielbar. Etwas mehr Variation war mein Kerngedanke.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Abfangjäger (Rebellen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten