[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) Empty [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:42

Wir alle kennen und lieben den X-Wing. Auch in Armada ist der X-Wing eine solide Einheit. Also bekommt er auch seinen Forschungsbaum plus neuen Flottenoffizier. Als I-Tüpfelchen gibt es noch eine neue Staffel, die man regulär produzieren kann. Es zeigt sich auch ein Muster in den Staffelforschungsbäumen. Stets wird der Z95 auch etwas aufgerüstet. Für mich ist der Z95 als leichter Universaljäger dafür geeignet, dass man auch ihn bei einem jeden Forschungsbaum mit aufrüstet um ein spezifisches Staffelspiel zu ermöglichen.


Jägerforschung Rebellen:


Allzweckjäger:


Stufe 1: Erste Jägerbemühungen:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: +1 Jägerwerft


Stufe 2: Verstärkte Bemühungen:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: Wenn eine Z-95 Staffel ein Schiff angreift, so wirft es einen schwarzen Angriffswürfel anstelle eines roten.


Stufe 3: Der X-Wing:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Die X-Wing Staffel kann nun gebaut werden.


Stufe 4: Vereinfachte Produktion:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: X-Wings kosten 2 Punkte weinger in der Produktion. Z-95 Staffeln kosten einen Punkt weniger in der Produktion.


Stufe 5: Die Allzweckmaschinen:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Wähle eine reguläre X-Wing Staffel. Diese Staffel darf durch eine namenhafte Staffel desselben Typs befördert werden.


Stufe 6: Stabile Konstruktion:
Zeit: 3 Züge
Belohnung: X-Wing und Z-95 Staffeln erhalten einen zusätzlichen Strukturpunkt


Stufe 7: Verbesserte Torpedos:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: X-Wing Staffeln dürfen, wenn sie ein gegnerisches Schiff angreifen, entscheiden ob sie einen roten oder schwarzen Angriffswürfel werfen. Diese Wahl muss vor dem Wurf des Angriffswürfels geschehen.


Stufe 8: Ein würdiger General:
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Schaltet den Flottenoffizier Wedge Antilles frei. Du darfst vor Beginn einer Schlacht entscheiden, ob du Wedge Antilles als Flottenoffizier oder als Staffel spielen möchtest. Die gewählte Rolle darf Wedge Antilles während der Schlacht nicht ändern.


Stufe 9: Der E-Wing
Zeit: 2 Züge
Belohnung: Schaltet E-Wing Staffel frei.


Stufe 10: Das Überfallkommando:
Zeit: 1 Zug
Belohnung: Während eines Jägerüberfalls erhöhen alle befreundete Staffeln mit dem Kennwort Eskorte ihre Geschwindigkeit um 1. Die Geschwindigkeit dieser Staffeln darf maximal bis zu einem Wert von 5 erhöht werden.
Stufe 11: Das Vermächtnis der Geisterstaffel:
Zeit: 3 Züge
Belohnung: Schaltet die Geisterstaffel frei.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:45

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) 15899111

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:46

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) 15899112

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Beitrag  Dr. Stein Di 19 Mai 2020, 20:50

Hat wer einen Tipp, wie ich es schaffen kann die Qualität meiner Bilder hier im Forum zu verbessern? Ich bin kein Computergenie [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) 292954531 
und nutze Open Office für meine Karten. Danach fotografiere ich die Karten von meinem Bildschirm mit dem Handy und schicke sie per Servimg hier ins Forum. [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) 466763034 

Geht das besser? Wenn ja, dann bin ich für jeden Tipp dankbar und die Qualität meiner Beiträge kann steigen.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen) Empty Re: [Armada]Campagne: Forschungsbaum: Allzweckjäger(Rebellen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten