[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

5 verfasser

Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  TheWampa So 11 Okt 2020, 22:43

Hallo alle zusammen,

inspiriert von ArmadaMatts englischem "Expanded Rules Reference v2.1" (sicher bekannt von Rediit oder dem FFG-Forum) habe ich mich hingesetzt, und eine vierseitige deutsche Version für meine lokale Potsdamer Community, insbesondere für die Gelegenheitsspieler, erstellt. Ist soweit wie möglich im originalen Look gehalten, für die Verwendung des Hintergrunds hat mir Matt seinen Segen erteilt. Das Format ist lose am Feldherr half-size orientiert, aber etwas kleiner (13x19 cm). Hat keinen speziellen Grund, aber so habe ich allen Text lesbar unterbekommen und die Karte würde dann zB in eine der Feldherr Tokenboxen passen.

Einmal eine normale Fassung, die man ordentlich lesen kann:
Armada Cheatsheet DE v1.5 "Lesefassung"

Und eine "rotierte Fassung", die man ganz gut auf festeres Papier drucken kann, an den Schnittmarken ausschneiden und an der gemeinsamem langen Kante falten kann - dann nur noch zusammenkleben o.ä.:
Armada Cheatsheet DE v1.5 "Bastelfassung"

Mich würde interessieren: Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habe ich etwas vergessen, dass v.a. Anfänger oft nachlesen? und Vor allem: Ist mir irgendwo ein Fehler unterlaufen?

Danke und viele Grüße,
TheWampa aka Sebastian

TheWampa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  Litsch1 Mo 12 Okt 2020, 10:52

Sieht super aus. Danke für die Arbeit. [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch 2814660190
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  Gerrit Mo 12 Okt 2020, 12:52

Sehr cool! Gerade für den Anfang super hilfreich! [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch 2717214276
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  TheWampa Mo 12 Okt 2020, 23:15

Besten Dank, sehr gerne!

TheWampa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  Darth-Ranger Fr 23 Okt 2020, 01:50

Sehr schön. Danke

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  Krischner Fr 23 Okt 2020, 09:23

Das ist ne gute Hilfe

vielen Dank
Krischner
Krischner
Einwohner des MER


http://ulis-phone.de

Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  TheWampa Fr 23 Okt 2020, 19:22

Sehr gerne! Wie gesagt, wenn noch Wünsche oder Korrekturbedarfe bestehen, immer heraus damit!

Ich frage mich vor allem immer noch, ob das Format so gut ist. Am Tisch sind die Karten fast ein wenig groß, aber wenn sie kleiner wären, wird die Schrift ganz schön winzig, oder man müsste Inhalte streichen/kürzen/auf eine dritte Karte auslagern.

TheWampa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch Empty Re: [Armada] TheWampa's Armada-Cheatsheet Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten