[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Mo 11 Jan 2021, 18:52

Sooo, nachdem ich mich von Armada aus jetzt auch auf den Boden traue, komm ich nicht darum herum, meine Truppen zu bemalen. Nachdem ich mit meinem Schwager zwei Grundboxen getauscht hab (er hat alle Rebellen, ich hab alles imperiale), war mir seit Weihnachten nicht fad und ich habe brav gemalt. Ich bin jetzt nicht der grosse Profi, aber doch ganz zufrieden mit dem, was rausgekommen ist bisher. Fehlen tun aktuell noch der Rest vom Officer Pack, ein AT-ST, ein Panzer, 1x Shore troopers, Imperator mit Wache und Bossk, teilweise schon da, teilweise noch irgendwo unterwegs...

Ich bitte um gnadenlose Kritik [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 377612346
Achja, Vaders Lichtschwert ist so schmucklos, weils noch gegen eine transparente Resin - Klinge aus dem Drucker ausgetauscht wird, da bin ich noch am Tüfteln.

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2019
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2018
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2020


Zuletzt von Noxafil am Mo 11 Jan 2021, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Sens Mo 11 Jan 2021, 19:33

Die gefallen mir sehr gut:good3:
Weiter so, Soldat! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  ichx Fr 15 Jan 2021, 17:42