[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Mo 11 Jan 2021, 18:52

Sooo, nachdem ich mich von Armada aus jetzt auch auf den Boden traue, komm ich nicht darum herum, meine Truppen zu bemalen. Nachdem ich mit meinem Schwager zwei Grundboxen getauscht hab (er hat alle Rebellen, ich hab alles imperiale), war mir seit Weihnachten nicht fad und ich habe brav gemalt. Ich bin jetzt nicht der grosse Profi, aber doch ganz zufrieden mit dem, was rausgekommen ist bisher. Fehlen tun aktuell noch der Rest vom Officer Pack, ein AT-ST, ein Panzer, 1x Shore troopers, Imperator mit Wache und Bossk, teilweise schon da, teilweise noch irgendwo unterwegs...

Ich bitte um gnadenlose Kritik [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 377612346
Achja, Vaders Lichtschwert ist so schmucklos, weils noch gegen eine transparente Resin - Klinge aus dem Drucker ausgetauscht wird, da bin ich noch am Tüfteln.

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2019
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2018
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2020


Zuletzt von Noxafil am Mo 11 Jan 2021, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Sens Mo 11 Jan 2021, 19:33

Die gefallen mir sehr gut:good3:
Weiter so, Soldat! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  ichx Fr 15 Jan 2021, 17:42

Die Figuren gefallen mir gut, aber die Basen nicht.
Die wirken etwas lieblos und eintönig.
Auch die Hautpartien könnten etwas Aggrax Earthshade vertragen :)
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Fr 15 Jan 2021, 18:30

ichx schrieb:Die Figuren gefallen mir gut, aber die Basen nicht.
Die wirken etwas lieblos und eintönig.
Auch die Hautpartien könnten etwas Aggrax Earthshade vertragen :)

Strukturfarbe ist bestellt, aber Lieferungen brauchen aktuell eeeewig^^
Und ich muss gestehen, ich wollte mal Truppen fertig haben, damit ich mit Spielen anfangen kann...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Di 19 Jan 2021, 23:47

Sooo, ein erster Versuch mit Strukturpaste und Nuln oil... Mir gefällt's^^ Dschungelpflanzen sind laut Amazon auf dem Weg^^
Wobei der Trooper noch nicht ganz fertig ist, da wird noch bisschen was nachgebessert, wenn alles trocken ist^^

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2022

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Sens Mi 20 Jan 2021, 19:12

Moin, probier mal aus dein Weiß etwas zu verdünnen. Es deckt dann zwar nicht so gut, aber Du kannst dann locker zwei/ drei Schichten auftragen und erhältst eine ebenere Oberfläche [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Mi 20 Jan 2021, 21:03

Sens schrieb:Moin, probier mal aus dein Weiß etwas zu verdünnen. Es deckt dann zwar nicht so gut, aber Du kannst dann locker zwei/ drei Schichten auftragen und erhältst eine ebenere Oberfläche [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190

Mach ich glatt, danke...
Hab heute noch ein wenig an der Base gebastelt, da gibts mittlerweile Bewuchs, ausserdem sind Shore- Trooper im entstehen, da gibts Fotos, wenn die ersten fertig sind^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  ichx Sa 23 Jan 2021, 20:16

Bei einem normalen Weiß habe ich auch erst eine normale und dann verdünnte Schichten gepinselt.

Wenn es kein Rein-Weiß sein soll, kann ich Army Painter Spaceship Exterior empfehlen. Damit habe ich meine Klone bemalt und habe tatsächlich nur eine Schiht Weiß benötigt.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil So 24 Jan 2021, 20:09

Sooo, es folgt der Neuzugang...
Frisch aus den USA. Was man nicht sieht auf den Fotos: Der Boden hat Trocknungsrisse, ich hab mir die Kritik an der Basegestaltung zu Herzen genommen 😉

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2025
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Img_2026
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Sens So 24 Jan 2021, 20:44

Der ist Dir sehr gut gelungen, die Base ist klasse 👍

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  ichx Mo 25 Jan 2021, 19:11

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Di 30 März 2021, 09:43

Soooo, meine shoretrooper sind so weit fertig, eventuell Bürste ich den Sand noch ein wenig, wobei er mir so, nur Mut Wasser eigentlich ganz gut gefällt...

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 20210310

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Sens Di 30 März 2021, 15:06

Die sind schick geworden.
Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, wie in diesem Fall, einfach mal die Minis für zwei Tage zur Seite stellen un dann nochmal drauf schauen. Du wirst sehen, was das ausmacht [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Sa 16 Okt 2021, 19:46

Nach langer Zeit habe ich jetzt endlich mal wieder etwas Zeit zum malen, daher rüstet das Imperium wieder auf...
Del Meeko und sein Freund, dessen Namen ich mir nie merke kommen bei der zweiten Packung erst ins Spiel, einen Inferno-Trupp hab ich nämlich noch rumliegen^^

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 215f9010
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 82e8c410

Im Übrigen hab ich mir die Kritik zu Herzen genommen hier im Forum, die Bases kriegen jetzt etwas mehr Liebe...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Sa 01 Jan 2022, 22:48

So, ich arbeite mal wieder an meiner pile of shame... und weil weisse scout trooper fad sind, gibt's jetzt desert storm scouts...[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 20220110
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 20220111
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 20220112

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Mi 16 Feb 2022, 22:02

Sooo, und hier nochmal ein grosses Stück von meiner Pile of shame abgetragen:

Die imperialen Truppen haben jetzt Luftunterstützung...

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 70967310
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte C2294e10
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte D9eabf10

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Noxafil Di 15 März 2022, 20:58

Sooo, und noch was von meinen neuen Werken...

Damit ist meine imperiale Armee fast fertig^^

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte D1f35a10
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 15b89910
[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 72a9db10

Und ja, das E-Web - Team ist custom (darkfire), weil Snowtrooper in der Wüste doof sind, wenns nicht explizit Snowtrooper sein müssen^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte Empty Re: [Legion] Noxis Imperiale Streitkräfte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten