Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

3 verfasser

Nach unten

Wohin geht die Reise des Epic-Formats? Empty Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

Beitrag  Rizzo Mo 08 März 2021, 09:46

FFG hatte das Epic-Format in 2.0 offenbar nicht aufgegeben. Und auch von AMG gab es hierzu bislang keine Anzeichen. Im Gegenteil, AMG scheint das erzählerische Spiel mit Missionen und Kampagnen durchaus im Blick zu haben. Somit mag Hoffnung bestehen, dass für den geneigten casual und Epic-Spieler in Zukunft weitere Angeboten folgen.

Hier findet ihr zwei Threads, die sich ebenfalls mit der aktuellen Epic-Thematik befassen:

Wer traut sich EPIC auszuprobieren?

Eigene Epic-Gruppe auf Facebook gegründet

_________________
Wohin geht die Reise des Epic-Formats? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wohin geht die Reise des Epic-Formats? Empty Re: Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

Beitrag  Hawk Di 09 März 2021, 12:30

Ich finde die Möglichkeiten im Epic sehr geil und spiele es auch gerne. Nicht nur die riesigen Schiffe, sondern auch die größere Anzahl an Jägern macht es interessant, finde ich. Und es eröffnet viele Möglichkeiten, die man im normalen Spiel nicht hat.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wohin geht die Reise des Epic-Formats? Empty Re: Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

Beitrag  tolimar Di 09 März 2021, 17:37

Rizzo schrieb:FFG hatte das Epic-Format in 2.0 offenbar nicht aufgegeben. Und auch von AMG gab es hierzu bislang keine Anzeichen. Im Gegenteil, AMG scheint das erzählerische Spiel mit Missionen und Kampagnen durchaus im Blick zu haben. Somit mag Hoffnung bestehen, dass für den geneigten casual und Epic-Spieler in Zukunft weitere Angeboten folgen.

Bin Anfang letzten Jahres eingestiegen. Konnte bislang zwar kein richtiges Epic-Spiel spielen (nur gegen meine Kinder improvisierte Partien), aber habe auch schon zwei riesiege Schiffe gekauft: Ein Gozanti und eine Raider Korvette. Es sind sehr schöne Schiffe, und die Gelegenheit war günstig.

Freue mich schon, auf eine richtige Episch Party :)
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Wohin geht die Reise des Epic-Formats? Empty Re: Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

Beitrag  Hawk Fr 19 März 2021, 09:06

Mit der neuen Ankündigung von AMG geht es im EPIC-Bereich auf jeden Fall weiter. Ein Schiff für SCUM und die Separatisten lässt mich auf ein riesiges Schiff für die Republik hoffen TK-Totlach

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wohin geht die Reise des Epic-Formats? Empty Re: Wohin geht die Reise des Epic-Formats?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten