[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Oellness Mo 03 Mai 2021, 12:24

Hallo,

kann mir jemand erklären wie die Erweiterung Konflikt um Corellia funktioniert?

Oder gibt es eine Webseite wo diese Erweiterung vorgestellt wird?

Danke!

Oellness
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  spiessbuerger Mo 03 Mai 2021, 14:47

das ist ein Kampagne, bei der 4 oder 6 Flotten (je 2 oder 3 pro Fraktion) immer wieder gegeneinander antreten. Entweder hat jeder Spieler seine eigene Flotte (4-6 Spieler), oder 2 Spieler haben jeweils 2-3 Flotten.
Je nach Schlachtergebnis erlangen die Flotten Siegpunkte, Erfahrungspunkte für Sonderfähigkeiten und Aufrüstungsmöglichkeiten (Upgrade-Karten, Staffeln, Schiffe).
Auf einer mitgelieferten Planetenkarte werden Planeten eingenommen und dort vorhandene Ressourcen für die eigenen Flotten eingesetzt (Reparatur, Verstärkungen, Spione, etc.)
Es wird ein umfangreiches Regelheft mitgeliefert, Flottenbögen (darauf notiert man seine aktuelle Flotte etc.), die Planetenkarte und Fraktionsaufkleber, die auf die besetzten Planeten geklebt werden, sobald diese erobert werden.

spiessbuerger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Herendon Mo 03 Mai 2021, 17:46

Der Admin in mir weißt dich darauf hin: Ich musste den Titel dieses Beitrags editieren, da das führende [Armada] fehlte. Reicht dir obige Zusammenfassung, oder hast du noch detailliertere Fragen?
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Oellness Di 04 Mai 2021, 11:19

Moin,

die Erklärung reicht mir.
Das wird nichts für mein Sohn und mich sein denke ich, auch wegen mangelnder Schiffe.

Danke!

Oellness
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Herendon Di 04 Mai 2021, 13:41

Dann schau dir mal die "Rebellion in the Rim" Kampagne an. die wird in der Regel mit halb so großen Flotten gespielt. und ob du drei flotten gleichzeitig betreust oder jeder nur mit einer fliegt, das tut der Kampagne nicht weh.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Oellness Di 04 Mai 2021, 14:00

Hi,

ok ich schau mir das mal an.
Danke und Grüße
Volker

Oellness
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne? Empty Re: [Armada] Wie funktioniert die Konflikt um Corellia Kampagne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten