Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

+3
Arsanil
Wedge193
CactusRex
7 verfasser

Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  CactusRex Di 03 Jun 2014, 20:52

Nabend,
ich mache mir gerade Gedanken, wie man den E-Wing sinnvoll einsetzen kann und bin dabei auf Folgendes Problem bzw. Frage gestoßen.

Ethan A'baht hat die Fähigkeit: "When an enemy ship inside your firing arc at Range 1-3 is defending, the attacker may change 1 of its  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339  results to a  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 4195751084  result."

Wenn nun z.B. ein freundlicher B-Wing mit schwerer Laserkanone ein gegnerisches Schiff angreift, das in Ethans Feuerwinkel ist, darf ich von den Treffern wieder einen  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339  zu einem  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 4195751084  ändern, obwohl ich mit der Laserkanone zuvor alle  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 4195751084  in  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339  umdrehen musste?

Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann 8-)

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339 Pew! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339 pew! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 4195751084 PEW! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Wedge193 Di 03 Jun 2014, 20:58

Ich denke mal das A'baht Fähigkeit hier in dem Fall nach dem Würfelwurf zieht so wie beim Angeheuertem Kopiloten und der B-wing mit der Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) so Krits erzeugt.

Gruß Wedge193

_________________
Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Arsanil Di 03 Jun 2014, 21:02

Sehe ich genau so.

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Edvard Di 03 Jun 2014, 21:14

Zieht Ethan A'Baht's Fähigkeit eigentlich auch, wenn er selbst angreift?
Ich würde sagen, dass sie das macht.

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Wedge193 Di 03 Jun 2014, 21:17

Ich denke ja aber fragen wir doch den  :Waschbär: 

_________________
Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Arsanil Di 03 Jun 2014, 21:22

Ich denke auch es ist nichts zu lesen das er nicht darf

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Sarge Di 03 Jun 2014, 21:24

Der Angreifer darf das.
Wenn er selbst der Angreifer ist, darf er das auch.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  CactusRex Di 03 Jun 2014, 23:51

Klingt ja alles prima  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 974313676  Und wenn der eigene Angriff auch dazu zählt, ist das mehr, als ich mir erhofft hatte. Hoffen wir mal, dass da nix erratiert wird bzw in den faqs anders gedeutet wird  Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 377612346 
Danke euch!

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339 Pew! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2582641339 pew! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 4195751084 PEW! <= Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  sculz78 Do 10 Jul 2014, 12:11

ist jetzt eigentlich schon geklärt ob die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) durch Ethan doch einen kritischen Treffer hinbekommt? Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 422093346 

_________________
Ethan A'baht und die schwere Laserkanone 777418822

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Ruskal Do 10 Jul 2014, 12:18

Jau, eigentlich schon mit der ersten Antwort ^^ Die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) darf nach ihrem Kartentext ganz normal modifiziert werden und dann können kritische Treffer erzeugt werden. So funktioniert auch Etahns Fähigkeit.

Siehe dazu auch die FAQ:
FAQ, Seite 10 schrieb:Nachdem ein Angriff mit Schwere Laserkanone durchgeführt worden ist, und alle  Kritischer Treffer -Ergebnisse in  Treffer -Ergebnisse geändert worden sind, können die Angriffswürfel ganz normal modifiziert werden. Bei jedem Angriffswürfel, der neu geworfen wurde, werden keine  Kritischer Treffer -Ergebnisse in  Treffer -Ergebnisse geändert.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ethan A'baht und die schwere Laserkanone Empty Re: Ethan A'baht und die schwere Laserkanone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten