RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

+9
Barlmoro
JayCop
IceFace
D.J.
Drachenzorn
Freizeitheld
Torden
Ruskal
TKundNobody
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Ruskal Do 26 Jun 2014, 16:11

Hier war nicht der Splash-Damage der Angriffsrakete gemeint, sondern nur der "normale" Angriff, und dann eben mit Blounts Fähigkeit. Die besagt ja, dass der Feind bei einem eigenen Angriff immer als getroffen gilt, egal ob Schaden gemacht wurde oder nicht. Und damit würde auch eine Tarnvorrichtung gehen.


Zuletzt von Ruskal am Do 26 Jun 2014, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Barlmoro Do 26 Jun 2014, 16:12

X-Wing FAQ V2.1D vom 25.04.2014 Seite 10 schrieb:Ein Schiff, das mit Tarnvorrichtung ausgestattet ist, legt Tarnvorrichtung nur ab, wenn es gegen einen Angriff verteidigt und getroffen wird. Aufgrund von Schaden, der durch andere Spieleffekte genommen wird (z.B. Seismische Bomben, Asteroiden oder Schaden den man erhält, wenn sich das Schiff in Reichweite 1 zu einem Schiff befindet, das von Angriffsraketen getroffen wird) wird Tarnvorrichtung nicht abgelegt.
RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Ew0j-35t-cc58

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  TKundNobody Do 26 Jun 2014, 16:12

@Siddhi: auf der Karte steht, du verliesrt Stealth wenn du getroffen wirst.

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Ew0j-35t-cc58

@Spiel: ich hab ja auch nicht die Überliste geflogen. War auch ein Test und das erste mal mit den neuen Fliegern. Habe jetzt mittleid mit den Imperialen. 2 Angriffsürfel sind echt wenig. Aber irgendwie reichts um ein Modell mit 4en runter zu holen  RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 377612346  Kann Siddhi nur zustimmen, vieles gelernt und es wäre auch ein gutes spiel gewesen, wenn ich verloren hätte

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  TKundNobody Do 26 Jun 2014, 16:12

Was zum Geier??? Doppelt-Geninjat!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Siddhi Do 26 Jun 2014, 16:17

Ok, danke für die Aufklärung und dann passt es ja! Zusammengefasst: Blount greift einen an und selbst ohne durchgekommenen Schaden verliert der Angegriffene die Tarnvorrichtung, aber im Fall der Angriffsrakete würden die ge-splash-damagten Jungs drumherum ihre Tarnvorrichtung behalten.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  D.J. Do 26 Jun 2014, 16:18

Ruskal schrieb:Hier war nicht der Splash-Damage der Angriffsrakete gemeint, sondern nur der "normale" Angriff, und dann eben mit Blounts Fähigkeit. Die besagt ja, dass der Feind bei einem eigenen Angriff immer als getroffen gilt, egal ob Schaden gemacht wurde oder nicht. Und damit würde auch eine Tarnvorrichtung gehen.

Teufel auch, wenn ich das richtig sehe, ist Blunt also der geborene Phantom-Killer?
Und ich habe noch keinen Z95 im Hangar?  RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 4067243505 
Wo sind bitte meine Dritten? Ich muss mich selber mal in den Schinken beißen, dass ich den noch nicht geordert habe!

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Barlmoro Do 26 Jun 2014, 16:18

Siddhi schrieb:Ok, danke für die Aufklärung und dann passt es ja! Zusammengefasst: Blount greift einen an und selbst ohne durchgekommenen Schaden verliert der Angegriffene die Tarnvorrichtung, aber im Fall der Angriffsrakete würden die ge-splash-damagten Jungs drumherum ihre Tarnvorrichtung behalten.
 RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 3308163271 
Stimmt genau

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Darth Bane Do 26 Jun 2014, 16:55

Danke für den tollen Bericht!  RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 3433072416 
Sieht nach einem sehr gelungenen Liga-Spiel aus und damit übrigens auch das erste, auf dem aktiv mit Welle IV-Schiffen gespielt wurde!

Der Phantom ist schon eine Wucht ... hab gestern selber 2 Spiele gegen dieses neue Schiff verloren und muss mir jetzt erstmal einen guten Konter überlegen.

@Siddhi
Ich werte auch jedes Ligaspiel, ob Niederlage oder Sieg als Erfolg - da es einfach toll ist, häufiger mit neuen Listen gegen verschiedene Gegner zu spielen! Hab mir auch vorgenommen jedesmal eine neue Liste zu spielen  RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 974313676 !

_________________
RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Sarge Do 26 Jun 2014, 17:29

Ich werte auch jedes Ligaspiel, ob Niederlage oder Sieg als Erfolg - da es einfach toll ist, häufiger mit neuen Listen gegen verschiedene Gegner zu spielen! Hab mir auch vorgenommen jedesmal eine neue Liste zu spielen   !
Mach ich auch gerade so.
Abgesehen davon, dass es mächtig Laune macht können sich die Ligaspieler nicht auf einen speziellen Feind einstellen.
Uuund man testet für die Turniere.
Also dreifachklatschengeil.  RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 1521561431 
"Unberechenbar sein Du musst!" RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion - Seite 2 Empty Re: RR-Liga: TKundNodody vs Siddhi - Welle 4 in Aktion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten