[Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen

2 verfasser

Nach unten

[Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen Empty [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen

Beitrag  Chak Sa 28 Jun 2014, 01:12

Hallo meine Lieben,

in meinem Verein (Mindener Zocktruppen e.V.) sind wir mittlerweile schon 5 X-Wing Spieler und suchen natürlich weitere Mitspieler, wir treffen uns meistens einmal im Monat und spielen dann den halben Samstag X-Wing und andere Tabletops.
Bei uns werden neben X-Wing auch Warmachine, Warhammer 40k, Necromunda und Freebooters Fate gespielt.

Wenn jemand Lust hat mal reinzuschauen, einfach hier melden! ;)

An diesen Terminen treffen wir uns wieder:
05.07.2014
30.08.2014
13.09.2014
25.10.2014
22.11.2014
13.12.2014

Wir treffen uns morgens ca. um 1030 und das geht dann bis zum Abend. Zumeist grillen wir, wozu Gäste natürlich auch herzlich eingeladen sind! ;)

Falls jemand aus der näheren Umgebung (HF, BI, SHG etc.) kommt, aber nicht weiß, wie er zu uns gelangen soll: Unsere Mitglieder sind recht weit gestreut und es sollte auch möglich sein sich mitnehmen zu lassen oder vom Bahnhof o.ä. abgeholt zu werden, einfach bescheid sagen, ich schaue dann was sich machen lässt.

Ansonsten treffen wir uns natürlich auch privat zum X-Wing Spielen  [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen 3433072416 
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen Empty Re: [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen

Beitrag  Chak Mo 09 Feb 2015, 20:45

Hier mal die aktuellen Termine für 2015:
21.02.2015
21.03.2015
18.04.2015
23.05.2015
20.06.2015
22.08.2015
19.09.2015
24.10.2015
21.11.2015
12.12.2015

Ansonsten habe ich auch noch privat daheim eine Matte [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen Empty Re: [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen

Beitrag  Dope Monkey Sa 28 März 2015, 12:02

moin moin bin auch aus minden würde am 18.4 mal vllt wenn ich es zeitlich hinbekomme gerne mal der runde zustoßen
Dope Monkey
Dope Monkey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen Empty Re: [Minden] X-Wing Spielgruppe in Ostwestfalen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten