[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

3 verfasser

Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Dorghar85 Mi 07 Jun 2017, 21:25

Moin!

Da ich ich in meine neue Einheit nach Bückeburg versetzt wurde, suche ich im "Großraum" Bückeburg -> Minden -> Hannover nach Mitspielern.
Habe bis vor kurzem ein Paar schöne Abende mit den Jungs und Mädels im Atlantis spielen können und brauch dringend neuen Anschluss :D

Zu mir: 31 Jahre Alt, seit ca 3 Monaten dabei, spiele Imperium und bin mit eigenem Kfz Mobil.

Würde mich über neue Mitspieler sehr freuen [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing 2814660190

MFG

_________________
Imperiale Flotte:
Dorghar85
Dorghar85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  MrPapagenu Sa 10 Jun 2017, 01:08

Hey.
Ich glaub da hab ich was für dich.
Wir sind momentan 3 Leute und kommen aus 31691 Seggebruch.(3km von Bückeburg) Also ganz in der Nähe.
Schreib mir ne PM dann schicke ich dir meine Handynummer für WhatsApp.

Gruß Jeremy

MrPapagenu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Dorghar85 Sa 10 Jun 2017, 12:47

Das hört sich Ideal an!
PN ist raus.
MFG

_________________
Imperiale Flotte:
Dorghar85
Dorghar85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Lutz72 Do 15 Jun 2017, 14:49

Hallo Dorghar,

da du auch Hannover erwähnt hast, möchte ich dir unsere Selbsthilfegruppe ans Herz legen.
Gespielt wird regelmäßig Dienstags und Donnerstags im 3TH (http://tabletoptreff-hannover.blogspot.de/)



Wir sprechen uns i.d.R. vorab via WhatsApp ab. Falls Du eine Einladung zur Gruppe benötigst, schreib mir eine PM mit deiner Handy-Nr. , ich geb die dann an die Admins weiter.

Fly safe,
Lutz

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing 3094868209

_________________
[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Banner
Lutz72
Lutz72
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Dorghar85 Fr 16 Jun 2017, 16:58

Hallo Lutz,

vielen Dank für das Angebot, hab eure WhatsApp Gruppe schon infiltriert.
Würde gern kommenden Di/Do mal bei euch vorbeischauen :-)

MFG

_________________
Imperiale Flotte:
Dorghar85
Dorghar85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Lutz72 Fr 16 Jun 2017, 19:05

Super! [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing 2814660190

_________________
[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Banner
Lutz72
Lutz72
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing Empty Re: [Bückeburg,Minden,Hannover] Suche Mitspieler für X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten