Bilder einer imperialen CR90 gesucht

5 verfasser

Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Iron_Duke Sa 02 Aug 2014, 16:16

Hallo,

ich bin recht günstig an eine 2. CR90 gekommen und will eine der Beiden nun als imperiales Gegenstück ummalen, da mir bei der einen CR90 die Bemalqualität überhaupt nicht zusagt.
Leider habe ich im Netz keine anständigen Bilder einer imperialen CR90 gefunden. Nur Grau anmalen mag ich sie aber auch nicht..
Hat jemand vielleicht ein besseres Web-Fu als ich?

Grüsse
Duke

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 16:39

Frag mal den großen Gockel einfach nach CR 90. ICh ahbe jetzt auf die Schnelle hier was gefunden:

http://www.modelermagic.com/?p=40121

Ich schätze, es wird nicht mehr an Schemata für das Imperium geben  Bilder einer imperialen CR90 gesucht 422093346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Iron_Duke Sa 02 Aug 2014, 17:36

Danke.. sehen schick aus.. da werd ich mich mal langsam ans Pinseln machen.

Grüsse Duke

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Sarge Sa 02 Aug 2014, 18:54

Mir gefällt die Bordaux Rote richtig gut.
Aber davon abgesehen......
Warum eigentlich nicht in Grau.
Ist halt die Farbe des Empire.
Man kann ja Teilstücke heller machen.
Und Shuttleweiss wäre auch geil.
Dazu noch ein großes Imperiales Symbol und fertig ist ein wunderschöner Pott.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Iron_Duke Sa 02 Aug 2014, 19:25

nur grau is langweilig.. und die rote CR90 hat auch was. auch wenn ich mir die eher als Freihändler/Schmuggler/Blokadebrecher vorstellen kann.

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Iron_Duke Mo 11 Aug 2014, 10:20

Moin,

so ich habe mal angefangen die Tante auf Imperial zu trimmen.. ist doch ein Grau geworden.. Habe so viel wie möglich vor dem Bemalen entfernt (Türme etc.) Leider liessen sich nicht alle Triebwerke entfernen.

Grundfarbe ist drauf und die Triebwerke sind gemacht. Jetzt müssen die Feinheiten gemacht werden. Bin noch am Überlegen ob ich Rote oder Grüne Streifen malen soll.. tendiere zu den Roten..
Bilder einer imperialen CR90 gesucht Cr90%2520Heck

Bilder einer imperialen CR90 gesucht CR90%2520Gesamt

Bilder einer imperialen CR90 gesucht CR90%2520Streifen


Zwischenzeitlich habe ich auch mal nen X-Wing für meine Frau umgemalt.. wollte wat grünes haben.
Bilder einer imperialen CR90 gesucht X-Wing

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Durian Khaar Mo 11 Aug 2014, 10:46

CorSec !!! Bilder einer imperialen CR90 gesucht 3433072416 

_________________
Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor11Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor12Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor14
Bilder einer imperialen CR90 gesucht T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Sedriss Mo 11 Aug 2014, 12:01

Neee Staffel Grün!  Bilder einer imperialen CR90 gesucht 3433072416 

Die Cor Sec flog zur Zeit des Bürgerkriegs keine X-Wing. ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir der neubemalte X-Wing um Längen besser gefällt als die Corvette, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nichtsdestotrotz handwerklich super gearbeitet.  Bilder einer imperialen CR90 gesucht 3308163271 

_________________
Bilder einer imperialen CR90 gesucht Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Iron_Duke Mo 11 Aug 2014, 12:06

Die Corvette ist noch WIP.. da werden noch Streifen, Beschriftung und farblich abgesetzte Flächen (helleres Grau) dazukommen..

Corran Horn flog seinen X-Wing in den Farben der CorSec.

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Sedriss Mo 11 Aug 2014, 12:49

Na, dann bin ich mal auf das Endresultat gespannt.

Iron_Duke schrieb:
Corran Horn flog seinen X-Wing in den Farben der CorSec.

ich weiß! Aber da gehörte es schon nicht mehr zur Cor Sec. Zu Zeiten von Palpatine war der Corellianische Sicherheitsdienst schließlich ein Instrument der Imperiums. ;)

_________________
Bilder einer imperialen CR90 gesucht Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Durian Khaar Mo 11 Aug 2014, 14:32

Da muss ich dir widersprechen:

Corran Horn fliegt einen grünen X-Wing mit CorSec Markierung etwa 10 Monate nach der Schlacht um Endor. Er arbeitet zu dieser Zeit für CorSec und Corellia steht auch immernoch unter Imperialer Kontrolle.

Nachzulesen in: Star Wars - Rogue Squadron - Family Ties

_________________
Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor11Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor12Bilder einer imperialen CR90 gesucht Unicor14
Bilder einer imperialen CR90 gesucht T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bilder einer imperialen CR90 gesucht Empty Re: Bilder einer imperialen CR90 gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten