Der Osten bekommt Verstärkung

+10
Darth-Ranger
Dalli
Thrawn
Darth Harry
Szid
Sedriss
Freizeitheld
Urobe
Sarge
In Vader
14 verfasser

Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  In Vader Fr 08 Aug 2014, 13:56

Moin Moin,
ich bin 24 und komme aus Sachsen, besser gesagt aus der Nähe von Dresden. Der Osten bekommt Verstärkung 3433072416 

Noch habe ich mir das Spiel nicht zugelegt, aber aufgrund einer Einführung und einem kurzem Spiel mit dem Corellianer, bin ich dabei in das Universum der Star Wars X-Wings einzutauchen.
Bevor ich mir jedoch das Spiel zulege, wollte ich erstmal in Erfahrung bringen, wie es mit Mitspielern in meiner Heimat aussieht. Da in meiner Umgebung es noch ziemlich Mau aussieht hoffe ich noch auf ein paar zukünftige Weggefährten. Wer also aus der Umgebung Dresdens kommt der kann sich hier oder auch per PM gerne melden.

Auf ein paar gute Schlachten und noch viel Erfolg. Der Osten bekommt Verstärkung 3308163271 

Bis dahin,
Euer In Vader
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Sarge Fr 08 Aug 2014, 14:33

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Der Osten bekommt Verstärkung 4036344013  Der Osten bekommt Verstärkung 4036344013  Der Osten bekommt Verstärkung 4036344013  Der Osten bekommt Verstärkung 4036344013  Der Osten bekommt Verstärkung 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Der Osten bekommt Verstärkung 1463950073

Der Osten bekommt Verstärkung Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Urobe Fr 08 Aug 2014, 14:54

Servus und willkommen.

_________________
Der Osten bekommt Verstärkung 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Der Osten bekommt Verstärkung 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Freizeitheld Fr 08 Aug 2014, 15:01

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Sedriss Fr 08 Aug 2014, 15:44

Hi und Willkommen, Nachbar! ^^

Schau mal hier vorbei. Wir befinden uns zwar noch im Aufbau aber mehr potentielle Gegner sind immer willkommen, zumal es in Mitteldeutschland recht mau aussieht mit Spielern. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in der Mitte. ;)

_________________
Der Osten bekommt Verstärkung Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Szid Fr 08 Aug 2014, 22:32

Na dann ein herzliches Wilkommen auch von mir im MER!

Und beste Grüße aus Dresden in das schöne Moritzburg. Der Osten bekommt Verstärkung 3321612284

_________________
Der Osten bekommt Verstärkung Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Darth Harry Fr 08 Aug 2014, 23:12

Hallo und herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________
TeammemberDer Osten bekommt Verstärkung Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Der Osten bekommt Verstärkung <a href=Der Osten bekommt Verstärkung Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  In Vader Fr 08 Aug 2014, 23:36

Danke für die netten Begrüßungen. Ich freu mich auf zukünftige Begegnungen.  Der Osten bekommt Verstärkung 377612346


Zuletzt von In Vader am Sa 09 Aug 2014, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Thrawn Sa 09 Aug 2014, 00:04

Hi, willkommen hier!  Der Osten bekommt Verstärkung 3308163271 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Dalli Sa 09 Aug 2014, 15:46

Hallo und Willkommen!

Endlich wieder jemand aus der Umgebung. Grüße! Wir sind in den letzten Wochen/Monaten dabei in Dresden eine Gruppe aufzubauen mittlerweile sind wir zu fünft und würden Dich sicher gern begrüßen. Schreib mich oder Szid einfach mal an. Für den 31.08. hab ich ein Store Tunier in Dresden organisiert incl. des passenden Kits. Wäre schön dich schon dabei zu wissen. Meld dich mal.

LG

_________________
Der Osten bekommt Verstärkung Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Darth-Ranger Sa 09 Aug 2014, 19:46

Hallo und Willkommen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Canislupus Sa 09 Aug 2014, 23:11

Willkommen an Bord  Der Osten bekommt Verstärkung 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Dexter Mo 11 Aug 2014, 11:40

Ist ja fast in der Nähe  Der Osten bekommt Verstärkung 974313676 
Willkommen
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  csaa4902 Mo 11 Aug 2014, 11:45

Willkommen und viel Spaß im Forum  Der Osten bekommt Verstärkung 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Yanadil Di 19 Aug 2014, 13:46

Herzlich willkommen im Forum! Der Osten bekommt Verstärkung 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Osten bekommt Verstärkung Empty Re: Der Osten bekommt Verstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten