Iserlohn bekommt Verstärkung

+4
Sarge
tanzbaer
Timo7777
Xun
8 verfasser

Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  F1r3spray Mi 31 Jan 2018, 20:26

Guten Abend zusammen,

Kürzlich habe ich in Iserlohn mein Quartier bezogen.
Nach etwas rumgegoogle was man hier in seiner Freizeit anstellen kann, bin ich auf das Fantasy Warehouse gestoßen. Ein Spieleladen also. Sehr gut.
X-Wing? Da hab ich doch seit Urzeiten die rote Grundbox rum liegen ohne dass sie wirklich zum Einsatz kam. Warum also nicht endlich mal damit anfangen?
Morgen habe ich dann mal ein kleines Demospiel vor Ort und werde mich dann auch direkt mit ein paar Modellen eindecken um auch mal richtig spielen zu können. ;)
Da wird es dann wohl aufs Imperium oder den Abschaum hinauslaufen. :D

Vielleicht begegnet man ja im Laufe der Zeit auch dem einen oder anderen User hier aus dem MER. ;)
Würde mich freuen.

Bis dahin.
F1r3spray
F1r3spray
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Xun Mi 31 Jan 2018, 20:30

Willkommen Iserlohn bekommt Verstärkung  2814660190

Iserlohn bekommt Verstärkung  Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Iserlohn bekommt Verstärkung  4036344013Iserlohn bekommt Verstärkung  4036344013Iserlohn bekommt Verstärkung  4036344013Iserlohn bekommt Verstärkung  4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Timo7777 Mi 31 Jan 2018, 22:36

Wenn die Demospiele halbwegs klappen, und ein paar mal spielst, solltest du unbedingt die Chance nutzen in zwei Wochen dort beim Regional mitzuspielen.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  tanzbaer Do 01 Feb 2018, 09:36

Moin, moin ... viel Spaß und willkommen im MER... Iserlohn bekommt Verstärkung  2814660190

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Iserlohn bekommt Verstärkung  1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  F1r3spray Do 01 Feb 2018, 09:50

Vielen Dank :)

Aber ob es in 2 Wochen schon für ein Regional reichen wird wage ich sowohl aus taktischer Sicht als auch vom nötigen Spielmaterial zu bezweifeln :D
Zuschauen würde ich aber wahrscheinlich schon wenn's die Zeit zulässt
F1r3spray
F1r3spray
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  F1r3spray Fr 02 Feb 2018, 08:02

Moin,

So, gestern ging es für mich wie angekündigt ins Fantasy Warehouse für eine Demorunde. Klasse Location, super nette Leute sowohl hinter als auch vor der Ladentheke.
Die Runde selbst habe ich wie erwartet verloren, aber damit kann ich um. Wird nicht die letzte Niederlage vor dem ersten Sieg sein :D

Geld habe ich natürlich auch gleich da gelassen. Eigentlich sollte es in Richtung imperialer Schwarm gehen, was sich aber mangels entsprechender Modelle im Sortiment nicht umsetzen ließ.
Also wurde es der Scum. Dringend gesucht und der Reißzahn sind es für den Anfang geworden.

Bis nächsten Donnerstag werde ich mir daraus mal eine Liste zusammenstellen und dann für ein oder zwei richtige Matches wieder dort einfallen. Ich freu mich schon drauf.
F1r3spray
F1r3spray
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Sarge Fr 02 Feb 2018, 15:17

Freut mich, dass Du gut angekommen bist! Iserlohn bekommt Verstärkung  3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 02 Feb 2018, 15:27

Super das es dir gefällt. Es gibt hier einige Threads was man sich so als erste Schiffe holen sollte steht viel gutes drin. Iserlohn bekommt Verstärkung  974313676
Falls du keine Probleme mit der Englischen Sprache hast schaue mal hier Erste Schritte Iserlohn bekommt Verstärkung  2814660190

Viel Spaß weiterhin Iserlohn bekommt Verstärkung  2717214276

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Sens Fr 02 Feb 2018, 16:35

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß Iserlohn bekommt Verstärkung  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  F1r3spray Fr 02 Feb 2018, 17:12

Danke. :)

Mein Englisch funktioniert ganz gut, vielen Dank für den Link.
Da werden sicher einige von den besser bewerteten Schiffen noch Einzug in meinen Hangar halten ;)
F1r3spray
F1r3spray
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Trashcat So 04 Feb 2018, 17:00

Herzlich Willkommen im MER! Iserlohn bekommt Verstärkung  2717214276

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Iserlohn bekommt Verstärkung  Empty Re: Iserlohn bekommt Verstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten