Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  JayCop Di 03 Feb 2015, 17:02

Das frage ich mich auch. Ist aber das alte Phänomen - in nem wachsenden Forum sind nicht mehr nur Enthusiasten dabei und bei manchen Leuten macht man einfach alles falsch, egal was man tut.

Und wo zum Teufel gibt es jetzt auf einmal eine Detailarmut Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 422093346 Gibt's jetzt ne Vorschrift für die Mindestanzahl für Panzerplatten? Schaut euch mal den Computerspiel-Decimator an, da sieht man pro Flügel fast überhaupt keine einzelnen Platten. Schonmal daran gedacht, dass Raumschiffe einfach unterschiedlich aussehen, und FFG sich daran hält? Mal gut dass wir keinen Naboo Starfighter kriegen, der ist ja ganz glatt...

Mir ist übrigens das rotbraun der Rebellendials nicht rotbraun genug. Was fällt FFG nur ein Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 51084394  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 292954531

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 17:07

Mattes schrieb:Mich wundert es echt, dass seit Weihnachten hier das rumgeheule gegen das Spiel immer größer wird. Ich frag mich warum. Sind manche schon zu lange dabei oder woran liegt das?

Es ist der Turniergedanke, der hier offensichtlich antreibt.
Auf offiziellen Turnieren müssen die Karten eben "in echt" vorhanden, und nicht bloß ausgedruckt sein.
Der Casual-Gedanke mit den freundlichen Freundschaftsgeballern, geht da wohl leider etwas unter.
Wohl jenen, die - so wie im Kölner Stammtisch - eine diesbezüglich total lockere Spielertruppe haben, wo auch Karten und / oder Modelle explizit für Turniere ausgeliehen werden, sofern vorhanden, oder auch schonmal auf Teufel komm raus Karten geproxt werden, Hauptsache die Squads können fliegen. Selbst "Gemeinschaftskäufe" sind bei uns schon mal angedacht gewesen.
Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... Mann, bin ich stolz auf unsere "Kaninchenbau-Truppe" Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 974313676  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Di 03 Feb 2015, 17:19

Ja Xwing wird schon so groß das es auf den Radarschirmen der progamer auftaucht.
Und jetzt kommen sie angerannt.
Wenigstens sind ihre Möglichkeiten schon aufgrund der Art der Regeln stark eingeschränkt.
Wir wünschen uns ja das mehr leute dazukommen. Nur kann man sich nicht aussuchen wer das ist.

Cu
Xun

Jetzt aber BTT ;)

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 03 Feb 2015, 17:29

JayCop schrieb: Mal gut dass wir keinen Naboo Starfighter kriegen, der ist ja ganz glatt...


Ich muss erlich zugeben dieser Flieger würde ich zu gerne hier im Spiel sehen. Dazu könnte der bei den Scum noch gut reinpassen :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Di 03 Feb 2015, 17:42

@Scum Fraktion: Ich hab die Modelle ja noch nicht in real gesehen aber mir kommt es zumindest so vor - je weiter wir uns in EU (Expanded Universe) begeben umso detailärmer werden die Schiffe.
Oder bin ich der einzige der IG88 Schiff total detailarm und hässlich findet (außerdem wirkt er auf den Bildern sehr klein für ein großes Schiff)? Ebenso den M3-A Interceptor. Die Star Viper geht gerade noch so.
Beim IG88 gehe ich total mit dir, den M3-A finde ich eigentlich okay.

Und schon wie gesagt, die Karten soll es wohl bald auch ohne Schiffe zu kaufen geben.
Solange es keine Booster werden, finde ich das gut.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 17:43

Der Sigmarpriester schrieb:
JayCop schrieb:  Mal gut dass wir keinen Naboo Starfighter kriegen, der ist ja ganz glatt...
 
Ich muss erlich zugeben dieser Flieger würde ich zu gerne hier im Spiel sehen. Dazu könnte der bei den Scum noch gut reinpassen :D

IIIIIH ... so`n poliertes Glitzerzäpfchen?
Pfui, Pest und Hölle!
Da kann man ja gar nix repainten Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 4067243505
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Di 03 Feb 2015, 17:47

IIIIH ... so`n poliertes Glitzerzäpfchen?
Pfui, Pest und Hölle!
Da kann man ja gar nix repainten
Made my day. :D
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 03 Feb 2015, 17:49

Ach was gönnt mir doch den Sparss :D
Habe auch schon überlegt welche aufzugabeln und die als A-Wing zu spielen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346
Dazu gibt es noch keine Hochglatz Flieger sowas muss doch sein Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 1233288525
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 17:52

Der Sigmarpriester schrieb:Ach was gönnt mir doch den Sparss :D
Habe auch schon überlegt welche aufzugabeln und die als A-Wing zu spielen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346
Dazu gibt es noch keine Hochglatz Flieger sowas muss doch sein Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 1233288525

Wenn du gegen mich mit so`nem Dingens ankommst, dann macht es Bumms, wenn die Türe zuknallt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346
Am besten kommst du dann noch im Cosplay-Dress mit ondulierten Haaren und bauchfrei an, was?
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 597912188
Geh wech, du bist des Teufels, du :lachendemaan:

Nachtrag:
Und bevor Alfred Tetzlaw, der Herr des Hauses kommt und hier aufräumt, back to topic Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 03 Feb 2015, 17:56

Warte ap wen die mal Kommen D.J. dann werde ich nur für dich 100P N-1 Spielen.


Aber um bein Them zu bleiben, mir ist es im grunde wuppe was rauskommt. Da ich auch ein Sammler bin kommt eh jede Maschine zu mir ins Haus.
Was es die Karten an geht, ich spiele nur das was ich habe, so freue ich mich mehr drauf was neues zu kaufen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chak Di 03 Feb 2015, 19:45

Wenn es mehr Spieler gibt, dann gibts auch mehr "mimimimimimi!" das ist überall so und gehört dazu Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3433072416 das konnte man auch schon bei Warmachine/Hordes beobachten. Auf einmal ist da dann alles, was schon immer so war, die bösartige Ausgeburt des kaltherzigen Kapitalismus, der ja schließlich auch vor Spielfirma XY nicht halt macht, denn schließlich werden früher oder später ausnahmslos alle Unternehmen in der Tabletop-Branche wie die böse Firma aus Nottingham. Das ist quasi eine Art Naturgesetz: Tabletop endet zwangsläufig in der Ausbeutung der willenlosen Spieler, da bleibt irgendwann nichts anderes mehr als in der Fußgängerzone mit einem Pappbecher zu stehen und Leute zu fragen: "Haste mal nen X-Wing?!" Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3321612284

Bisher kann ich bei FFG keinen Trend zu (unbegründeter) Preissteigerung, Inhaltsverkleinerung oder Powercreep erkennen, daher verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn man früher Wedge haben wollte, dann musste man sich auch den X-Wing Blister kaufen, genauso bei Backstabber/Howli. Bei Scums sind das teilweise Schiffe mit einem deutlich anderen Bemalschema und eben einem einheitlichen Fraktionsdesign, ebenso wie bei Rebellen/Imps, wenn da bei Turnieren nur die Fraktionsdials erlaubt wären, dann würde ich das nicht schlimm finden. Ich frage mich, ob der Fall, dass man Dials von den Rebellen braucht überhaupt eintreten würde, also ob diese ganze Diskussion hier gerade nicht etwas hypothetisch ist Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3433072416 aber bei den Dials hörts ja auch nicht auf, die Karten und Pappmarker aufm Schiff müssen auch passen. Und überhaupt... wie viele Dials wären denn angemessen? Wenn zwei drin sind, dann heißt es, dass doch jeder drei von Schiff XY hat, bei vier Dials heißt es dann, dass man ja nachher ein Dial mitbezahlt, dass man eh nicht braucht Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346 daher finde ich die momentane Lösung vollkommen OK.

Dass die Autothrusters zweimal in dem einen Blister sind, wird dann auch etwas unterschlagen, bzw. dann ist es natürlich böse Planung von FFG, dass die Modifikation, die sich auf den Schub bezieht, ausgerechnet in dem Blister des kleineren Fliegers mit Schub (zweimal!) findet und dass dieser Flieger natürlich etwas größer ist als andere kleine Flieger und daher mehr kostet (aber auch mehr Karten mitbringt...). Also wie oben geschrieben: Ich finde die Diskussion etwas unnötig und unbegründet.

Darum:
Die neue gespoilerte Karte ist ja mal ultracool fürs Imperium! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3308163271 wirkt wie ne super gute Karte für Kath, eine gute für Vessery und generell vernünftig, wenns gegen große Pötte geht Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3308163271
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Laminidas Di 03 Feb 2015, 20:37

Celes schrieb:Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 10898200_428570917318615_6466815635037675445_n

Ah, endlich ist auch die letzte Karte der 6. Welle bekannt geworden... schöööön!

Verstehe ich die Karte richtig? Wenn ich den Focusmarker ausgebe, um ein Auge zum kritischen Treffer umzudrehen, bleiben weitere Augen aber unberührt, oder? Dann ist das schon eine sehr spezielle Karte, die wohl am besten in Verbindung mit einem Feuerkontrollsystem (oder anderen Würfelwiederholern) funktioniert.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 20:52

Laminidas schrieb:Verstehe ich die Karte richtig? Wenn ich den Focusmarker ausgebe, um ein Auge zum kritischen Treffer umzudrehen, bleiben weitere Augen aber unberührt, oder?

1 Fokustoken = 1 Auge in einen kritischen Treffer drehen
2 Fokustoken = 2 Augen in zwei kritische Treffer drehen
usw.

Daher dürfte die Karte auch gut mit dem Aufklärungsexperten harmonieren.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Laminidas Di 03 Feb 2015, 20:58

Wobei man sich dann schon überlegen sollte, warum man nicht gleich Treffsicherheit einpackt. Ist immerhin 1 Punkt billiger als Aufklärer+Calculation. Die Möglichkeit, 2 kritische Treffer zu produzieren hat allerdings etwas, besonders für die imperiale Kath Scarlett.


EDIT:
2 kritische Treffer gehen gar nicht. Es gilt ja die Regel: nur 1x auslösen pro Gelegenheit -> maximal 1 kritscher Treffer.

Also eher etwas für Ten Numb mit Ionenkanone, der damit alles und jeden rücksichtslos ionisiert, auch jedes Phantom! Oder vielleicht auch für Maarek Stele.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Belentor Di 03 Feb 2015, 22:27

Treffsicherheit ist eben eine Aktion!
Diese Karte nicht, und Du kannst Zielerfassung dazu machen, und einen Fokus vom HWK bekommen.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 23:03

Laminidas schrieb:
2 kritische Treffer gehen gar nicht. Es gilt ja die Regel: nur 1x auslösen pro Gelegenheit -> maximal 1 kritscher Treffer.

Mmmh... ok. Schade.

Die Ionen-Kombi klingt natürlich interessant.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Andry Di 03 Feb 2015, 23:55

Muss doch als Neueinsteiger noch soviel altes nachkaufen und dann hauen die schon wieder so cooles Zeug raus...mein armer Geldbeutel Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 377612346
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TheRealStarkiller Mi 04 Feb 2015, 00:03

Laminidas schrieb:
Celes schrieb:Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 10898200_428570917318615_6466815635037675445_n

Ah, endlich ist auch die letzte Karte der 6. Welle bekannt geworden... schöööön!

Verstehe ich die Karte richtig? Wenn ich den Focusmarker ausgebe, um ein Auge zum kritischen Treffer umzudrehen, bleiben weitere Augen aber unberührt, oder? Dann ist das schon eine sehr spezielle Karte, die wohl am besten in Verbindung mit einem Feuerkontrollsystem (oder anderen Würfelwiederholern) funktioniert.

Oh ... haha ... endlich mal eine gute Karte für die Black Squadron

... Oder Maarek + ACD ... mit support da fällt mir ein: gilt Maareks Fähigkeit für jeden einzelnen crit der durchkommt?
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mi 04 Feb 2015, 09:17

TheRealStarkiller schrieb:... Oder Maarek + ACD ... mit support da fällt mir ein: gilt Maareks Fähigkeit für jeden einzelnen crit der durchkommt?

Japp, Maareks Fähigkeit gilt für jeden durchgehenden Crit, hatten wir auch schonmal hier

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Farlander Mi 04 Feb 2015, 09:59

Wir sprechen hier aber vom ATC (Advanced Targeting Computer) und nicht ACD (Advanced Cloaking Device), oder? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3321612284

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wolfen Mi 04 Feb 2015, 10:07

Schade das Ten Nunbs Fähigkeit nur bei einem Crit zieht, sonst wäre das ne schöne Kombi mit Calculation und der Mangler Cannon

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mi 04 Feb 2015, 10:39

Farlander schrieb:Wir sprechen hier aber vom ATC (Advanced Targeting Computer) und nicht ACD (Advanced Cloaking Device), oder? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3321612284

Guter Punkt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 3433072416 Hab den ATC mal noch in die Abkürzungsliste mit aufgenommen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Pankalla Mi 04 Feb 2015, 10:54

ohja .... mit der Karte fällt mir so manch Schabernack ein Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 1521561431

aber mal schauen :P
Pankalla
Pankalla
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TheRealStarkiller Mi 04 Feb 2015, 19:11

... ja richtig. Der Computer war gemeint, nicht das Tarnmodul ^^

Also für einen Punkt kann das was.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Waldtroll Do 05 Feb 2015, 00:09

Für einen Punkt kann es sich vielleicht lohnen die Karte einfach Situativ einzusetzen. Wenn ich eh nur ein Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 2957814006 gewürfelt habe mach ich nen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 4195751084 draus. Bei mehr benutz ich den normalen Focus.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 39 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten