SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

+9
Darth-Ranger
Mattes
Tarkin
csaa4902
Siddhi
Quexxes
Edvard
Sarge
Thrawn
13 verfasser

Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Thrawn Fr 22 Aug 2014, 19:21

Hallo Commanders,

der Heidelberger Spielverlag hat eine deutsche Version der Squad List bzw. Jägerstaffel-Liste als PDF herausgebracht.

Leider ist dieses PDF wieder nicht am PC ausfüllbar.

Ich habe mich mal rangesetzt und dieses PDF ausfüllbar gemacht. Auch habe ich gleich ein paar optische Fehler korrigiert.

Siehe Anhang!

Viele Grüße,
- Euer Thrawn


Zuletzt von Thrawn am Do 11 Sep 2014, 18:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Sarge Fr 22 Aug 2014, 19:50

Wow sehr cool!!!
Hab gerade gestern meine Liste noch per Hand ausgefüllt.  SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3094868209 
Das ist defenitiv ne coole Sache mit der ausfüllbaren Liste!  SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Edvard Fr 22 Aug 2014, 20:48

Vielleicht pinnen?  SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3433072416 

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Quexxes Fr 22 Aug 2014, 20:55


Für alle die sich ne Liste beim Spielen dazu legen wollen...
Hab da vor einiger Zeit die Squadliste und den Turnierbogen zusammen auf ne DinA4 Seite gemacht.
Wobei die nur für das ausfüllen mit der Hand gedacht sind ;)

Dropbox-Link

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Siddhi Fr 22 Aug 2014, 21:31

Coole Sache und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!  SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271 

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  csaa4902 Fr 22 Aug 2014, 22:00

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271 SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271 SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Tarkin Di 26 Aug 2014, 16:03

Vielen Dank für die Arbeit Thrawn, jetzt kann ich endlich meine ganze Probelisten archivieren. Wird langsam unübersichtlich mit Winword SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 377612346 SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Mattes Do 11 Sep 2014, 16:57

Coole Sache, aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
Die Pilotenkosten für den Pilot oben rechts und den darunter sind wohl irgendwie miteinander verknüpf. Jedenfalls füllt er in beide immer den gleichen Wert ein sobald man ein feld gesetzt hat und in ein anderes clickt.

_________________
SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor11SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor12SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Thrawn Do 11 Sep 2014, 18:12

Alles klar!
Schon gefixt!  SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 974313676

Grüße,
- Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Mattes Do 11 Sep 2014, 18:31

Super, Danke! SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3308163271

_________________
SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor11SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor12SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Darth-Ranger Do 11 Sep 2014, 20:53

Erst mal Danke,

Kann ich die auch am Tablet ausfüllen?

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Boba Slim Do 05 Nov 2015, 20:34

Vielen Dank. Listen ausfüllen macht bei diesem Spiel einfach Spaß! SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 3433072416

Boba Slim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Necrogoat Do 05 Nov 2015, 21:21

Es füllt hier bei den ganzen Online Buildern usw wirklich noch wer Listen per Hand aus? SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] 2717214276

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Boba Slim So 08 Nov 2015, 23:20

Ich nutze zwar den Squad Builder auf meinem Handy, aber wenn ich eine Liste stimmig finde, schreibe ich die total gerne nochmal von Hand auf.

Boba Slim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Sarge Sa 09 Jan 2016, 00:39

Heyho................hat schon jemand ne am Rechner ausfüllbare Version für die neuen Regeln am Start?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Blubb Fr 29 Jan 2016, 13:49

Im Offiziellen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht eine ausfüllbare PDF, samt Wahl des Schadensdecks und neuer Astis, zu erstellen.

https://community.fantasyflightgames.com/topic/198688-revised-x-wing-squad-sheet-with-options/?hl=sheet
Blubb
Blubb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Korron Fr 29 Jan 2016, 14:42

Bis auf das Schadensdeck macht das der YASB auch und ich brauche nicht selber schreiben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE  PDF  [ausfüllbar & korrigiert] Empty Re: SQUAD LIST | STAFFEL-LISTE PDF [ausfüllbar & korrigiert]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten