German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

+16
Icaa
Drachenzorn
Sarge
Darth Bane
babbaarmin
Zaolat
Quexxes
Arbach
Schattenlicht
TobiWahn
Thrawn
Udo77
Noakad
Farlander
Django
Norit
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mi 27 Aug 2014, 11:23

Servus zusammen,

wir starten wie bereits an der dt. Meisterschaft in Kirchen angekündigt unsere Turniere. Dazu einige Vorabbemerkungen.
1. Werden für jedes Turnier nur das beste vom besten Einsetzen. Freut euch auf einzigartige gute Spielmatten.
2. Wir geben auf allen Turnieren auf alle unsere Produkte 25 % Rabatt.
3. Wenn ein Spieler nach dem Turnier der Auffassung war, wir haben als Orga schlechte Arbeit gemacht, bekommt er sein Geld zurück! Kein Scherz!!!
4. Es gibt viele Preise, wir hauen immer viel raus. Dank der Zusammenarbeit mit den Heilbergern, können wir euch ab sofort richtig mit Preisen und Zustatzmaterial versorgen.
5. Wir sind bekannt für saehr guten Catering Service. Steaks, Pizza, Pommes Salat, Kaffee Flat, Bierflat etc. alles da.
6. Shuttleservice vom Bahnhof - Wir machen das für euch!!!
7. Video Blogs etc. können gerne gemacht werden, wer was machen will ist herzlich eingeladen.
8. Atmosphäre. Diese ist uns besonders wichtig. Wir achten darauf, dass ihr ausreichend Platz habt. Sauberkeit, Toiletten, Deko etc. Also muss stimmen.
9. Wer auf den dt. Meisterschaften war, erinnert sich vielleicht noch an den Mann mit dem Beamer, der war ich. Wir machen Orga seit Jahren für viele Spielsysteme. Ihr findet immer einen Beamer, Leinwand, akutellen Stand Timer etc. vor.
10. Wer mag, kann gerne auch bei uns im Laden vorbeikommen. Wir führen jede Menge Produkte, von GW, Trading Cards bis Gesellschaftsspiele, also einfach mal reinschnuppern.

Hier der link zu unserer Homepage und der Anmeldung über T3.
https://www.facebook.com/pages/Tradingworld/396214963841560?fref=ts
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878

P.S: Wir haben insgesamt dieses Jahr 2 Qualifings sowie ein großes Jahresfinale mit 120 Spielern angesetzt. Mehr Infos zum Jahresfinale mit Anmeldung über T3 findet ihr unter folgendem Link:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12880

Euer Ronny alias Norit Wächter des Lichts
German Open Organisator


Zuletzt von Norit am Mi 27 Aug 2014, 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Django Mi 27 Aug 2014, 11:47

1. Klingt interessant
2. die Links funktionieren nicht!
3. wer bist du oder seid ihr? Ich kenn euch jetzt nicht und weiss auch nicht um welchen Laden es geht bzw. wo diese Turniere stattfinden.

Vielleicht habe ich was verpasst aber bitte etwas mehr Infos für diejenigen die dich/euch nicht kennen wäre super, denn ich sitze hier mit einem Großen Fragezeichen über dem Kopf German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 422093346 (nein bei mir gibt es keine Quests German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 377612346 )

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Farlander Mi 27 Aug 2014, 11:55

Die Links sollten so richtig sein:

https://www.facebook.com/pages/Tradingworld/396214963841560?fref
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12879

Ronny, an der Stelle noch mal Dank für deine Beamer-Leihe am Sonntag. Das hat der Orga die Arbeit und den Spielern das Gegnersuchen definitiv erleichtert.

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Unicor11German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Unicor12German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Noakad Mi 27 Aug 2014, 12:47

Klingt Interessant!
Aber das zweite Qualifikationsturnier kolliediert mit meinem 3. Heidekreis Turnier. Daher wäre da nichts für mich.
Aber ansonsten viel glück und Spass.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Udo77 Mi 27 Aug 2014, 15:05

120 Plätze sind ne Ansage! Dann mal viel Erfolg!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Thrawn Mi 27 Aug 2014, 15:29

Hallo Ronny,

wir beide haben uns ja schon auf dem Warm-Up über Deine Turniere unterhalten. Du hattest mir Bilder auf Deinem Handy gezeigt.

Klingt für mich auf jeden Fall sehr interessant. German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 3308163271

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  TobiWahn Do 28 Aug 2014, 22:03

Klingt geil, ist aber n bischen weit weg... muss ich mir mal überlegen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Schattenlicht So 31 Aug 2014, 22:20

Glaube ihr solltet die Anzahl der Spiele und die Spieldauer nochmal überdenken . 4 Runden a 90min sind nicht die beste Wahl . Da kommt es schnell zu langen Wartezeiten zwischen den Spielen . Dazu sind 4Runde auch sehr wenig bei der Spielerzahl. Lieber 5 Runden zu 75min oder 6Runden mit 60min . Dann lohnt sich die Anfahrt für viele auch mehr
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Arbach Mo 01 Sep 2014, 07:39

90 min sind definitiv zu lang....ich finde 60 min ideal, gut der Schwarmspieler wird wohl bischen in Atemnot geraten, aber die Wartezeiten zwichen den Spielen sind dann auch nicht mehr so extrem...weil wenn man 90 min anbietet...werden es immer Spieler geben die die 90 min nutzen werden...dann wird Zeit durchgegeben....dann machen sie noch ihren Zug zu ende....brauchen dann nochmals ein bischen um Punkte aufzuschreiben...Zettel abzugeben...dann haben wir 100 min voll...dann ist noch nicht mal die Paarung für die nächste Runde durchgegben....und schlussendlich beschweren sich die langsamen Spieler noch dass sie keine Mittagspause/Essenspause machen konnten.

Also 60 min sind recht knackig aber reichen dennoch für die meisten Spiele dicke aus....dann mit der mehr Zeit lieber ne schöne geregelte Mittagspause organisieren...oder ein weiteres Spiel ermöglichen
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mo 01 Sep 2014, 14:15

Servus zusammen,

ja ich hab auch nochmal darüber nachgedacht. Wir haben zwar viel Zeit aber ich finde 75 Minuten eigentlich auch ausreichend, wir haben bei der DM 60 Minuten gehabt, das ging bei den meisten auch recht gut.

Daher werden wir die Spieldauer auf 75 Minuten festlegen und dafür 5 Spieler machen. Das passt von der Zeit wunderbar und es kann gemütlich eine Mittagspause gemacht werden. Wir werden euch was Catering angehen verwöhnen, ich verspreche es :)

P.S: Ich hab jetzt nochmal eine Ladung Schiffe reinbekommen. Wir werden an euch ordentliche Rabatte raushauen, solange der Vorrat reicht. 25 % auf alles vor Ort!!! auch GW Sachen.

Hier nochmal der link zur Turnieranmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878

Euer Ronny

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mi 03 Sep 2014, 11:34

Servus zusammen,

so wir haben ein weiteres Update vorgenommen für das erste Qualifing.

1. Wichtig: JEDER SPIELER erhält als ANTRITTSPRÄMIE ein Schiff!!! Ob Imperium oder Rebellen könnt ihr frei wählen.

2. Wir haben die Punkte Matrix online gestellt und kann jetzt eingesehen werden.

3. Die ersten sehr guten Spielmatten sind bereits eingetroffen, freut euch auf sehr schöne gestaltete Spielmatten.

Hier geht's nochmal zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878

Euer Ronny
German Open Orga

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Quexxes Mi 03 Sep 2014, 13:37

Schick schick... Wenn's nicht so weit weg wäre....

Versteh ich das richtig...ihr wollt so etwas wie eine Liga machen? Bzw zusammenhängende Turniere oder weshalb heißt es Quali Turnier? Und German Open?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mi 03 Sep 2014, 16:14

Servus,

also es ist schon ein Liga ähnliches System weil die Turniere wiederkehrend sind. Dieses Jahr machen wir nur 2 Turnier und das große Finale. Hier kommen im Laufe der nächsten Wochen noch sehr viele neue Infos etc. Ich hoffe es werden sich schnell recht viele dafür anmelden. Nächstes Jahr werden wir dann mind 4-6 Jahresturniere machen, die dann in ein Finale münden und vorallendigen die Spieler belohnen die regelmäßig daran teilnehmen. Im Moment ist X-Wing das von allen Tabletopspielen am schnellsten wachsende. Ich bin sehr gespannt wie schnell bei T3 die Population auf 1000 Spieler wächst, weil es zunehmend auch Spieler von GW Systemen abwirbt. Ich hoffe das wir genug Spieler für die nächsten Turniere zusammen bekommen, wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, das die Community hoch zufrieden ist.

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Zaolat Mi 03 Sep 2014, 20:12

Hoffentlich sind auch welche im Norden Deutschlands geplant.

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Noakad Do 04 Sep 2014, 17:43

Ja das wäre sehr schön.
Weil soweit fahren mache ich nicht

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Quexxes Do 04 Sep 2014, 18:56

Ah ok, danke. Is mir jedoch ein wenig zu weit. Bin auch schon recht ausgelastet mit unseren Turnieren, da läuft es ähnlich...halt auch in die Liga usw.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Sa 06 Sep 2014, 10:41

Servus zusammen,

es hab nochmal ein kleines Update vorgenommen, mit redaktionellen Änderungen. Ich bin selbst mal gespannt, wie viele Spieler wir beim ersten Qualifing erreichen können. Bei Fantasy und 40k Turnieren ist das Einzugsgebiet für 1 Tagesturniere etwa 350 km. Wir werdne euch mit Rabatten und sehr guten Catering verwöhnen. Ihr bekommt vor Ort auf alles 25 % Rabatt. Besonders beliebt bei uns ist auch die Bier und Kaffeflat. WIr basteln im Moment noch an was neuem, aber es ist noch nicht ganz Spruchreif.

Wir werden auf jeden Fall einen Hauptteil der Einnahmen in den Preispool legen, deshalb bekommt jeder Spieler auch wenn das Startgeld hoch ist, ein kleines Schiff seiner Wahl direkt erstmal in die Tüte und wir schütten entsprechend Preise raus. Ihr werdet auch von anderen Herstellern ne Menge finden, ich denke da kommt jeder auf seine kosten. Es hat mittlerweile schon bissl Con Charakter.

Euer Ronny
German Open Orga

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Django Sa 06 Sep 2014, 20:17

Und wieder ein Sonntag! German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 466763034
Warum Sonntag? Wenn es Samstag wäre würde ich mir bis 300km pro Fahrt hin nehmen aber nicht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ich habe auch noch am 29. Prüfungen ok das ist halt doppelt blöd, aber warum in aller Höllen Namen werden immer solche großen interessanten Turniere Sonntag gelegt? Genial wie die DM in meinem Augen unverständlich sowas. Ich weiß ja nicht wie es die meisten anderen hier sehen aber Samstag wäre doch der bessere Tag.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  babbaarmin Sa 06 Sep 2014, 20:19

Django schrieb:Und wieder ein Sonntag! German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 466763034
Warum Sonntag? Wenn es Samstag wäre würde ich mir bis 300km pro Fahrt hin nehmen aber nicht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ich habe auch noch am 29. Prüfungen ok das ist halt doppelt blöd, aber warum in aller Höllen Namen werden immer solche großen interessanten Turniere Sonntag gelegt? Genial wie die DM in meinem Augen unverständlich sowas. Ich weiß ja nicht wie es die meisten anderen hier sehen aber Samstag wäre doch der bessere Tag.
Meine Rede. Sonntag ist für arbeitende Leute mit weiterer Anfahrt nicht möglich.

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 3108036513 
babbaarmin
babbaarmin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit So 07 Sep 2014, 14:36

Servus zusammen,

die 1 Tagesturniere sind immer im Wechsel mal an einem Samstag mal an einem Sonntag. Wir haben hier immer versucht es allen recht zumachen in dem wir es im Wechsel gestalten. Das 2. Qualifing wird z.B. dann im November an einem Samstag stattfinden, so dass auch eine weitere Anreise gemeistert werden kann. Die Großturniere finden ohnehin dann an 2 Tagen statt.

Euer Ronny

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Di 16 Sep 2014, 20:51

Servus zusammen,

so langsam kommt das erste Qualifiing näher und es wird wieder Zeit für ein weiteres Update.

WICHTIG: Jeder bekommt von uns vor Ort ein Schiff geschenkt, dass ist im Startgeld mit drin!!!

1. Wir hauen mächtige Rabatte für sämtliche Tabletopspiele raus. 25 % RABATT X-WING, auf alle GW Produkte, Warhammer, 40.000, Herr der Ringe, Zubehör, Trading Cards, , Bolt Action und vieles mehr.
2. Wir werden euch tolle Spielmatten präsentieren. Freut euch auf unterschiedliche Schlachten im tiefen Universum
3. Unser Catering wird euch wieder verwöhnen, wir werden euch mit Schnitzel, Pommes, Salat und vielen anderen Leckereinen verwöhnen. Bierflat und Kaffeflat wird es auch wieder geben.
4. Alle Informationen werden digital auch zu sehen sein. Wir halten euch über aktuelle Tabellenstände immer auf dem laufenden während des Turniers.
5. Gerne gesehen sind auch Blogs. Wer eine Kamera mitbringen möchte ist herzlich willkommen.

So nun aber ran und noch anmelden.

Hier geht's zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878

Euer Ronny

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mo 22 Sep 2014, 23:37

Servus zusammen,

so es sind jetzt nur noch wenige Tage und das 1. X-Wing Turnier der German Open öffnet seine Pforten.

Freut euch auf ein schönen Sonntag. Wir haben für das Turnier wunderschöne Geländematten organisiert. Freut euch auf eine schöne Atmosphäre.
Wir haben auch nochmal einen ganzen Satz Schiffe reinbekommen. Wer seine Flotte aufrüsten will, ist bei uns richtig.

P.S: Das beste bei uns ist wieder immer das Essen. Diesmal gibt es Zigeunerschnitzel und sehr wahrscheinlich auch Jägerschnitzel und natürlich auch Wiener Schnitzel mit Pommes Salat und leckren gekühlten Getränken.

Also schnell noch anmelden und ticket sichern unter:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12878

Euer Ronny
German Open Orga

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Darth Bane Mo 22 Sep 2014, 23:53

Klingt ja echt super! Ich bin an dem Termin leider schon verplant & ist für mich auch etwas außerhalb meines üblichen Turnieraktionsradius.
Wünsche euch aber viel Erfolg! German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 3433072416

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Mo 22 Sep 2014, 23:56

Danke,

vielleicht klappt es ja bei den nächsten Turnieren. Würde mich sehr freuen :)

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Sarge Di 23 Sep 2014, 07:38

Hi Ronny!
Ich kann leider auch nicht erscheinen.......so gerne ich das auch möchte.
Aber es wäre schon ein heftiger Ritt von der Küste runter.
Hört sich jedenfalls echt gut an und ich hätte das ganze gerne erlebt.
Ich denke aber irgendwann wird das mal klappen.
Dann gondeln wir mal mit ein paar Leutchen zu euch runter. German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel 3321612284
Viel Erfolg mit dem tollen Event!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten