German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

+16
Icaa
Drachenzorn
Sarge
Darth Bane
babbaarmin
Zaolat
Quexxes
Arbach
Schattenlicht
TobiWahn
Thrawn
Udo77
Noakad
Farlander
Django
Norit
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Drachenzorn Mi 01 Okt 2014, 16:46

Wie lief denn das 1. Qualifikationsturnier?

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Icaa Mi 01 Okt 2014, 20:50

So hier ein paar Info's zum Turnier....
Die Location war echt super.
Es gab sogar eine extra Küche mit den hier schon beworbenen Mahlzeiten.
Ausreichen Platz war auch vorhanden, es fand zeitgleich sogar noch ein Warhammer Turnier statt!
An der Orga gibt es nichts auszusetzen, die hat ihren Job gut gemacht.
Leider waren von den 14 gemeldeten Spielern nur 5 erschienen German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 2500311745
Wir hatten trotzdem unseren Spaß und bei mir reichte es zum 2.ten Platz.
Anfang November findet dann das zweite Turnier statt, diesmal Samstags und ohne Anmelde/Startgebühr!
Ich werde, wenn es mein Terminkalender zulässt, wieder hinfahren.



Icaa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Barlmoro Mi 01 Okt 2014, 21:07

@Icaa
Herzlichen Glückwusch German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Fr 03 Okt 2014, 14:00

Servus zusammen,

danke Icaa für die Darstellung vom Turnier.

So hier ein paar neue Infos.

Die Ergebnisse sind online und können angeschaut werden.

Wir planen für das nächste Turnier ein paar Änderungen darunter folgendes:
1. Das nächste Turnier wird kostenlos sein. Das heißt keine Startgebühr oder verdeckte Kosten. Es zählt nur eines ihr seit da und habt Spaß.
2. Unser Catering ist wohl eines der besten überhaupt bei Turnieren. Bei dem vergangenen Turnier wurden wir leer mampft. Sowas ist uns seit 8 Jahren nicht einmal passiert. Gut das wir vewrkaufsoffenen Sonntag hatten sonst hätten wir sehr kreativ sein müssen. Das nächste Mal wird es wieder Zigeuener, Wiener und Jägerschnitzel geben, natürlich auch Salat, Pizza, Pommes, Bratwurst und noch ein paar Kleinigkeiten für kleines Geld. Bierflat und Kaffeflat natürlich auch.
3. Wir haben diese Woche eine neue Lieferung von Spielmatten bekommen. Beim nächsten mal werden ihr dann auf sehr unterschiedlichen Spielflächen spielen können, es sollte jeder Spieler jede Runde an einem anderen Tisch spielen sollen.
4. Wir werden vermutlich das Finale verschieben und auf den 10+11 Januar schieben. Hier finden unsere Großveranstaltungen bei Fantasy und Warhammer 40k statt. Wir planen im Moment mit über 120-150 Spielern sing. Platz haben wir für mehr.
5. Auf dem Finale wird es 30% Rabatt geben auf alle Produkte vor Ort. Als Flagship vom Heidelberger und als Premium Partner von GW bekommen wir das hin!!!

P:S Ich habe irrtümlich einen Till von der Startliste gelöscht, war natürlich nicht beabsichtigt. Bitte deshalb lieber Till nochmal anmelden, war ein dummes versehen von mir :(

So hier mal ein paar Bilder vom Turnier auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Tradingworld/396214963841560?fref=ts

So und hier geht's zur Anmeldung für das 2. Qualifing:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12879

liebe grüße

Euer Ronny


Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Sarge Fr 03 Okt 2014, 14:21

Icaa schrieb:So hier ein paar Info's zum Turnier....
Die Location war echt super.
Es gab sogar eine extra Küche mit den hier schon beworbenen Mahlzeiten.
Ausreichen Platz war auch vorhanden, es fand zeitgleich sogar noch ein Warhammer Turnier statt!
An der Orga gibt es nichts auszusetzen, die hat ihren Job gut gemacht.
Leider waren von den 14 gemeldeten Spielern nur 5 erschienen German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 2500311745
Wir hatten trotzdem unseren Spaß und bei mir reichte es zum 2.ten Platz.
Anfang November findet dann das zweite Turnier statt, diesmal Samstags und ohne Anmelde/Startgebühr!
Ich werde, wenn es mein Terminkalender zulässt, wieder hinfahren.


German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 4067243505 5 Teilnehmer??
Das ist aber schade.
Naja vielleicht wird die Zahl stetig steigen..........
.....auf die Veranstaltung würde ich jedenfalls gerne gehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Druide Fr 03 Okt 2014, 20:02

Schade das bei so einem Angebot nur 5 da waren.
Ich finde es Interessant und versuche frei zu bekommen für das nächste.

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 2444431675  :XWing: WarKHaspers Bad Kreuznach :XWing:  German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 2444431675
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 <a href=German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Ew0j-2rh-90f1
Druide
Druide
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Norit Do 23 Okt 2014, 12:39

Servus zusammen,

so es wird Zeit für ein neues Update.

Langsam rückt der Termin näher und wir gehen an die Detailplanung. Wir haben im Moment für rund 30 Spieler vorrätig. Wir werden euch einzigartige Spielmatten präsentieren ihr werde bei jedem Spiel in einer anderen Galaxy spielen.

Hier nochmal ein paar wichtige Infos wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch anzumelden.
1. Das Turnier ist kostenlos. Wir bieten euch sogar einen Shuttleservice vom Bahnhof direkt zum Turnier an.
2. Ihr bekommt auf alle Produkte vor Ort 25 % Rabatt. Wir haben jede Menge X-Wing Schiffe, aber auch andere Systeme wie GW und andere Spielehersteller dort.
3. Wir sind für sehr gutes Catering bekannt. Wir werden euch mit Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel, Wienerschnitzel, Bratwürstchen, Pizza, Pommes, Salat und, Getränkeflats und jede Menge mehr versorgen.
4. Auch wenn das Turnier kostenlos ist. Wir haben auch noch Sachpreise raus. Die ersten 3 Spieler werden wieder mit zusätzlichen Schiffen nach Hause gehen.
5. Wir können euch auch noch Miniaturen leihen, falls Bedarf besteht. Einige haben wir Spielfertig auf Lager. Bitte dann aber vorher kurz nochmal anmailen.

Wer jetzt Lust bekommen hat hier nochmal der Link zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12879

hier auch nochmal der Facebook Auftritt von uns:
https://www.facebook.com/pages/Tradingworld/396214963841560?fref=ts

Wir sehen uns in der Galaxy

Bis dann euer Ronny

Norit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Drachenzorn Do 23 Okt 2014, 12:54

Ich drücke die Daumen, dass dieses Turnier besser besucht wird - für mich ist es leider einfach zu weit.

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  RogueLeader Do 23 Okt 2014, 13:46

Geht mir genauso! Ich finde euer Turnierangebot einfach super, es klingt echt sehr vielversprechend... doch leider einfach zu weit weg für mich... German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 466763034

_________________
Weiß ist dienstlich
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Farlander Do 23 Okt 2014, 13:50

Für mich ist es auch zu weit, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass Promomaterial bei vielen Leuten ein stärkerer Anreiz ist als günstigere oder geschenkte Schiffe. Viele Turnierspieler haben schon vier, fünf X-Wings, Abfangjäger, Defender etc., bzw. diese Schiffe kann man sich einfach kaufen, aber so eine Promokarte gibt es eben nicht überall, bzw. auf eBay kaufen fühlt sich nicht "verdient" an German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 3321612284.

Ich drücke euch aber für das Turnier die Daumen!

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor11German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor12German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  IceFace Do 23 Okt 2014, 13:57

Ich finde auch, dass alle Rahmenbedingungen SUPER sind!!

Wie immer sollte der Spaßnim Vordergrund stehen!
Leider ist die Entfernung für viele noch ein Hindernis, wie man liest.

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Udo77 So 23 Nov 2014, 23:19

Das Final für den 6.12.14 wurde laut T3 bgesagt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Drachenzorn Di 25 Nov 2014, 19:43

Ja, ich denke, da hat man sich zu viel vorgenommen.
Vielleicht gibt's ja in 2015 einen neuen Anlauf!?

_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Farlander Di 25 Nov 2014, 20:58

Ich möchte hier nichts schlecht reden, nur möchte ich anmerken, dass 25% Rabatt auf X-Wing-Sachen, wie es beworben wurde, zwar toll klingen, aber wenn der Ausgangspreis 15 EUR sind, dann relativiert sich die ganze Geschichte ein wenig. Zumindest wurden mir diese Preise von Leuten berichtet, die dort waren. Das sind dann immer noch knapp 11 EUR für einen Flieger und für den Preis bekomme ich die auch OVP im Laden um die Ecke.


_________________
German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor11German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor12German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel - Seite 2 Empty Re: German Open Series 2014 X-Wing Miniaturen Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten