Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

+8
Kyle_Nemesis
Sarge
Wu-san
Zallinor
Chrysanthemen
TKundNobody
Ruskal
bothan_spy
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Empty Re: Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

Beitrag  Zallinor Sa 30 Aug 2014, 13:58

Udo77 schrieb:Ich bin gerade über meine eigene Argumentation begeistert: Ein Ausweichen kann sowohl ein Würfel als auch ein Token sein. Wie man es braucht. Sauber und einfach.

"Wir machen uns die Welt, widde wie sie uns gefällt!" (Langstrumpf) :dance4: :lachendemaan:

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Empty Re: Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

Beitrag  Yosha Mo 01 Sep 2014, 17:11

Übrigens ist das oben eine beispielhaft respektvolle Regeldiskussion zwischen allen Beteiligten.

Dafür bekommt ihr von mir den Regeldiskutier-Bambi in Gold. Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 2587272992

_________________
Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Empty Re: Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

Beitrag  KernelPatch Do 04 Sep 2014, 13:57

Hi!
Man nennt mich manchmal auch Haarspalter....

Daher mal eine Frage fürs Detail:

Wenn es heißt:

Grundregelwerk, Seite 12 schrieb:Spending an Evade Token If the defender has an evade token, he may return it to the action token supply to add one additional  Ausweichen -result to his defense roll

bedeutet das, dass ich quasi durch den Evade-Token einen imaginären Evade-Dice dazu bekomme?

Und wenn dem so ist, würde das in der Konsequenz nicht bedeuten, dass der Evade-Token auch nicht gegen den Repetierblaster wirken dürfte? Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 422093346

(ich entschuldige mich schon mal für das leichte Abdriften vom eingentlichen Thread-Kontext).

EDIT:
ERST Lesen, DANN schreiben.... ich habs in den FAQ's gefunden, es steht explizit drin, dass man kann!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Empty Re: Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

Beitrag  Udo77 Do 04 Sep 2014, 14:38

Das dürfte wohl mehr so zu verstehen sein, daß der Evade Token vom Schiff weggenommen wird, und dann in den Würfelpool wandert.

Zu viel sollte man aber da nicht reininterpretieren, da es, als die Grundregeln geschrieben wurden, es damals keinen Unterschied machte.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO - Seite 2 Empty Re: Repetierblaster / Autoblaster vs. C-3PO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten