Heavy Laser Canon und Zielerfassung

+10
Flytrap
Udo77
fchenjaeger
Ruskal
TKundNobody
Fearamus
Barlmoro
JayCop
Darth Bane
Firefly
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 Empty Re: Heavy Laser Canon und Zielerfassung

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 10:26

Waramo schrieb:Immer diese Haarspalterein,
ein erNEUERTer Wurf - ist auch ein erNEUTERT Angriff, und somit ein Zweiter Wurf bei iggnorieren des vorriegen Ergebnis. "Ich fange nochmal von vorn an"
ist ja keine Wiederhohlung, das beinhaltet immer noch das vorriege Ergebnis...... "Weil das passiert ist, werfe ich nochmal" Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 3321612284

(Philsophie für Strategiespieler^^)

Da magst du Recht haben. Aber bei X-Wing ist der Wortlaut wichtig und je nachdem wie inflationär wie als Community Begriffe gebrauchen, erschwert das Anfängern das Verständnis.

@Thrawn: Recht hast du Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 Empty Re: Heavy Laser Canon und Zielerfassung

Beitrag  Siddhi Mi 03 Sep 2014, 15:52

Ähhm Kacke! Mir fällt gerade auf, dass ich die schwere Laserwumme auch falsch benutzt habe! Wenn ich damit schieße und Jonus mir 2 Rerolls verschafft, können die Rerolls ja durchaus Crits verursachen. Hab die aber dann auch immer zu normalen Treffern umgedreht. Dann hätte ich die Schlacht um Tatooine neulich ja doch gewonnen! Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 974313676

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 Empty Re: Heavy Laser Canon und Zielerfassung

Beitrag  Freizeitheld Mi 03 Sep 2014, 16:11

Super Han, Whisper ...tssss ... die Schwere Laserkerkanone wird bald alles bestimmen! Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 377612346

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Heavy Laser Canon und Zielerfassung - Seite 2 Empty Re: Heavy Laser Canon und Zielerfassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten