Kyle Katarn (Crew)

3 verfasser

Nach unten

Kyle Katarn (Crew) Empty Kyle Katarn (Crew)

Beitrag  Wedge193 Mo 29 Sep 2014, 01:29

Hi Leute hatte gestern mein ersten Flug mit den neuen Fliegerassen der Rebellion. Ich hatte einen der neuen B-Wing Piloten dabei

Keyan Farlander mit Bis an die Grenzen, Feuerkontrollsystem, Kyle Katarn und B-Wing/E2 Modifikation. ( Insgesamt 38 Punkte)
Nun kam es in Runde 2 zu folgender Situation und ich weis nicht ob wir das so richtig gespielt haben:

Keyan hatte noch aus Runde 1 einen Streß Token da er eine 3 Rot Drehung L geflogen war. In Runde 2 hab ich in dann eine 1 Grün Geradeaus  fliegen lassen. Nun wurde der zuvor vorhanden Streß Token entfernt und mMn triggert hier schon die Crewkarte Kyle Katarn (leider raff ich das mit der Karte einfügen net sonst wäre sie jetzt hier zu sehen, vielleicht kann ja einer der Profis das nachreichen Kyle Katarn (Crew) 3321612284  ) so das Keyan ein :Fokus: bekommen hatte, nun führte ich als Aktion eine Fokusierung durch und ging Bis an die Grenze um eine Zielerfassung auf eine Tie Abfangjäger (Rotgardist) in Reichweite 3 durchzuführen. Keyan bekam sein Streß und hatte 2x :Fokus: :Fokus:  plus :Zielerfassung. Nun in der Kampfphase setzte ich Keyan Pilotenfähigkeit ein und gab den Streß aus -> nun triggerte wieder Kyle und ich nahm mir meine 3. :Fokus: .
Meine Frage nun war das alles so regelkonform?

Gruß Wedge193

PS: Wir haben in diesem  Spiel insgesamt ein 200 Punkte Limit gehabt um die Rebellenasse besser testen zu können. Kyle Katarn (Crew) 377612346

_________________
Kyle Katarn (Crew) Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kyle Katarn (Crew) Empty Re: Kyle Katarn (Crew)

Beitrag  smiling~bandit Mo 29 Sep 2014, 01:37

Kyle Katarn (Crew) Kyle_Katarn


Und ja, du hast alle Effekte korrekt eingesetzt.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kyle Katarn (Crew) Empty Re: Kyle Katarn (Crew)

Beitrag  Darth Bane Mo 29 Sep 2014, 08:34

smiling_bandit schrieb: Und ja, du hast alle Effekte korrekt eingesetzt.

Und obendrein auch ziemlich optimal! Maximaler Offensivpunsh bei maximaler Defensive! 3 Fokus auf dem B-Wing ist - sofern man keine Kyle Katarn (Crew) 3591230982  würfelt doch klasse! Kyle Katarn (Crew) 3433072416

_________________
Kyle Katarn (Crew) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kyle Katarn (Crew) Empty Re: Kyle Katarn (Crew)

Beitrag  Wedge193 Mo 29 Sep 2014, 13:40

Puh dann bin ja beruhigt das ich das nicht falsch verstanden hatte, an sich eine geile Kombo wenn dann noch Jan Ors ( Crew) in der nähe ist wäre der B-wing ja noch krasser wegen dem Ausweichen Kyle Katarn (Crew) 377612346 . Aber das sind Spielereien die man sich für Eskalation oder Epic aufheben sollte.

Danke an Smiling~bandit und Darth Bane für euere Antworten

_________________
Kyle Katarn (Crew) Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kyle Katarn (Crew) Empty Re: Kyle Katarn (Crew)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten