XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

+9
IceFace
arathorn
Mattes
Torden
Xun
sulfur
Grommet
Banjo
Lynyrd
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Fr 06 Feb 2015, 11:02

Danke lieber Arathorn für deine Lösungsorientierten Beiträge XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284 .........

@Banjo: gefällt mir auch sehr gut..... wie gesagt sollte aus den vielen Ideen mal was gemacht werden.
Das "Logo" kann man auf alle Fälle Verwenden, egal welcher Name ausgebrütet wird (vielleicht schaffst aus dem "I" noch den Stephansdom ^^).

Also Hr. Xun!
Du hast die Ehre als Threadersteller XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3433072416  -> make what  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 377612346  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3433072416 .

@Sulfur: die anspielung auf die Kaiserlichen find ich als Rebellenspieler ganz ok - es gab ja auch den braven Soldaten Schwejk.... XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284
Von daher währe die "Nummerierung" mit 4 ein homage an die "hoch und teutschmeister".

4. Rot-Weis-Rote Garde (Wien) zB......

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Grommet Fr 06 Feb 2015, 11:59

Eine Idee die ich noch hatte, die sehr neutral wäre.

Alpen Adler
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  sulfur Fr 06 Feb 2015, 12:52

hmm, stimmt auch wieder.

"4te Rot-Weiß Rote Garde" gefällt mir.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Xun Fr 06 Feb 2015, 15:30

Ich finde bei Banjos Idee das Riesenrad sehr fein. und auch grommets Austrian Adler gefällt wobei ich zu Vienna Venoms (Schlangengift also doch nicht so gut) oder Wing Wien tendiere. (Wingman lass ich jetzt wegen der Genderfrage außen vor)
Also ein bekannter Bezug auf Wien und einfach zu merken und auszusprechen

Eine Sängerknabenanspielung würde ich gerne vermeiden. auch das mit den Kaiserlichen würd ich nicht zu weit treiben.

Beim Symbol bin ich immernoch für das rundzeichen mit den drei Fraktionssymbolen (einfacher als die Fighter) und der verjüngenden rotweisrot Fahne.
In der Mitte platz für Schriftzug und oder zB Riesenrad.

Leider bin ich nicht so der Paint crack.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Fr 06 Feb 2015, 15:52

Na dann passt die 4te Rot-Weis-Rote Garde ja eh..... XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Di 10 Feb 2015, 12:31

"Black Hole Divers"

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  druss Di 10 Feb 2015, 20:32

BLACK HOLE DIVERS! +1

Ich bin dafür! Super Name!
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Xun Di 10 Feb 2015, 22:04

Sorry aber was hat der mit wien/österreich zu tun?

Nope. Nada. Njente.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  druss Di 10 Feb 2015, 22:19

Was meinst du denn damit? Das ist doch vollkommen egal. Der Name soll sich gut anhören, das ist das wichtigste.

Black hole divers
hört sich geil an, also bin ich dafür.
Man kann das logo rot weiß rot schreiben, vienna oder wien noch anfügen...etc.
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Mi 11 Feb 2015, 10:26

Hab mal was "gebastelt" - is nur ein Entwurf - das kann sicher jemand anders besser XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284.

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Lkfd-2j-7647

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  druss Mi 11 Feb 2015, 10:42

Gefällt mir sehr gut!
Danke tom für deine mühe!
Noch besser würde es meiner meinung nach passen, wenn die wörter untereinander stehen würden:

Black
Hole
Divers
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Mi 11 Feb 2015, 11:27

Ja, auch leicht versetzt würds gut auschaun

Black
__Hole
____Divers

(leerzeichen am Anfang nimmt er net....)

Das "o" würd als schwarzes Loch - agal ob Trichter oder Spiralförmig - lässig ausschaun - da sind meine Paintskills aber zu mau......

Wart ma mal ab wie´s den anderen gefällt.

Ob wir als wiener Raunzen jedoch eine anständige Mehrheit zustande bringen ...... XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Xun Mi 11 Feb 2015, 13:03

Jaja ich weis ich sollte endlich eine Zeichnung abliefern.

nur keine Ahnung von den ganzen photoshop und gimp und wasweisich noch. Mit Paint krieg ich die Kurfen nicht sauber hin.

Papier und Bleistift sind die nächste Idee muss mich endlich dahinterklemmen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Torden Mi 11 Feb 2015, 13:03

Hallo Leute. Hier ein kurzer Zuruf vom Spielfeldrand.
"Black Hole" wird im englischen Slang auch gerne für Vagina benutzt  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284 . Sowohl die rosé Farbe des Banners als auch das "Divers" tragen zur Verwirrung bei  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 974313676.

Mit gut gemeinten Grüßen
/T

EDIT: "Black Hole" im Urban Dictionary

_________________
XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  IceFace Mi 11 Feb 2015, 13:17

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 377612346

Als ich es zum ersten mal laß, kam mir ass hole in den Sinn.
Also hat es auch noch eine andere Bedeutung.
XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 377612346

Tja, dann bin ich auch der Meinung, dass es nicht so toll ist. ;)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Mattes Mi 11 Feb 2015, 13:24

Ich dachte ihr meint das ernst und beantragt als nächstes einen FSK18 Bereich XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 974313676 XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284

_________________
XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Unicor11XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Unicor12XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  druss Mi 11 Feb 2015, 14:27

Naja, ich seh das nicht so eng...

Die Definition gefällt mir und würde auch gut als Leitspruch fürs Team passen:

"Some crazy ass outerspace shit that will completely fuck you up if you go near it."

Ich bin trotzdem dafür. Kann ja jeder darüber denken was er will. Es kommt nur drauf an, welche Intention dahintersteckt - und an solche Dinge, an die ihr gleich denkt, hat Tom bestimmt nicht gedacht, als er den Teamnamen gepostet hat. Und ich auch nicht, als ich geschrieben hab, dass ich den Namen supa finde.

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3621853707
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Mi 11 Feb 2015, 22:15

Leute jetzt mal ernsthaft - wir spielen hier ein "Weltraumspiel" - also bitte XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284 .

Und abgesehen davon - kein Imperialer bzw. Kaiserlich/Traditioneller Bezug.
Nix Politisches.

Einfach ein cooler Name mit Weltraumbezug - fertig.

Jeder der etwas anderes denkt sollte darüber nachdenken warum XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3433072416 .

Also drei dafür bis dato - Druss, Broon und michse XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284 .
IceFace dagegen  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 377612346  .

Mehr Meinungen dazu sind gefragt  XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3433072416  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  arathorn Mi 18 Feb 2015, 09:39

ich weiß ihr werdet mich jetzt steinigen aber ich fände einen ironischen Teamnamen ganz lustig...die Piefkes bezeichnen uns ja eh als Wiener Würstchen siehe Salzburg SC Thread...
Wiener Würstchen Attack Wing...als Logo wär ja ein Y-wing oder E-Wing mit Würsteln als Torpedos montiert genial... (bitte jetzt nicht haun XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 292954531 ) XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 2500311745
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Mi 18 Feb 2015, 09:45

Und ein Wienerschnitzel in Falkenform und eine Deci als Schweinsbraten.
Dann noch die Outrider als Hendlhaxn und willkommen im Schweitzerhaus........ XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  arathorn Mi 18 Feb 2015, 09:47

Tom du hast es erfasst das Schweizerhaus als Carrier
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  IceFace Mi 18 Feb 2015, 09:50

Vielleicht haben wir dann gleich einen Sponsor! XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  (major)Tom Mi 18 Feb 2015, 10:06

The Inglorious Vienna Sousage Pitchers

Man das is ja hier schlimmer als bei Koaliationsverhandlungen......

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  IceFace Mi 18 Feb 2015, 11:08

Hmmm

Was wenn wir mehrere Teams machen?
Woran es im Moment scheitert ist ja der Name oder???

Die Spieler der Liga Wien sind ja eh alle beinander.
Weiß auch nicht was wir machen sollten, wenn wir nicht schaffen einen Namen zu finden, der allen gefällt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  druss Do 19 Feb 2015, 18:40

Also wenn black hole divers schon die sittenpolizei auf den plan ruft, weiß ich nicht, was dann bei wiener würstchen abgehen wird... ;)
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol - Seite 2 Empty Re: XWing Liga Wien Team-/XWing Österreich Regional Name/Symbol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten