Die Red Duck Aces

+10
Noakad
Ecthelion
Waramo
RogueLeader
Darth Harry
IceFace
Udo77
csaa4902
Boba Fett
D.J.
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Die Red Duck Aces

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2014, 15:08

Eine neue Macht erhebt sich, und ihr Sieg ist nah!

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis saßen zwei Piloten in einer Cantina in Floating City, der Hauptstadt Aquilaris.
Extecy, ein ehemaliger imperialer Kampfpilot, hatte sich nach dem Ende seiner Dienstzeit in das Outer Rim zurückgezogen, und aß  gerade eine Ente, als Bounty Hunter nachdenklich einen weiteren Drink bestellte. Alle nannten ihn nur Bounty Hunter, denn er war Kopfgeldjäger und niemand kannte seinen Namen oder seine Geschichte.

„Worüber denkst du nach?“, nuschelte Extecy, den Mund voller Ente.
„Worüber wohl? Die Auftragslage ist derzeit so schlecht, wie nur irgend möglich. Das Imperium macht alles selber, und wenn die etwas mal nicht so offen machen können, holen sie sich Boba Fett, Bossk oder Dengar. So ein kleiner Söldner wie ich hat heutzutage keine Chance mehr auf richtig fette Profite… Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.“
„Wir?“, echote Extecy, „Wir müssen gar nichts. Du musst. Ich bin zufrieden.“
„Ich hab’s!“ rülpste der Kopfgeldjäger, noch halb sein Correlianisches Ale herunterschluckend. „Ich hab’s. Wir gründen unsere eigene Jägerstaffel, und verkaufen uns meistbietend.“
„Ist ja ein toller Plan. Aber er scheitert garantiert schon an einem Namen! Wie gedenkst du, soll deine Staffel heißen?“
Bounty Hunter grummelte etwas in seinen Bart, das klang wie „… Aces.“
„Ist ja sehr kreativ,“ antwortete der Ex-Imperiale, „Und weil ich gerade Ente mit roter Sauce verspachtelt habe, kommt gleich ‚Red Duck Aces‘, oder wie?“
„Das ist eine großartige Idee, altes Schlitzohr!“

Die Red Duck Aces Red_du14


Moin Moin Commanders!
Wir, das sind Extecy und Bounty Hunter, wollen hiermit die Gründung der Red Duck Aces, unseres Teams bekannt geben.
Derzeit noch Casualspieler auf der Heimatbasis (Highlander Games) in Bremen, haben wir beide bereits an wenigen Turnieren hier in Bremen teilgenommen und wollen in Zukunft auch mal auswärtig unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das sowohl auf Turnieren als auch abseits davon. Wir wollen dabei vor allem anderen Spielern gegenüberstehen.

Respektvoller Umgang sowohl untereinander als auch gegenüber anderen ist für uns selbstverständlich.

Die Hintergrundgeschichte zur Staffelgründung oben weist bereits darauf hin, dass wir auch eine Backgroundstory entwickeln wollen. Dazu findet in regelmäßigen Abständen ein Epic-Spiel statt, bei dem dieser Teil fortgeschrieben wird. Das Ganze läuft darauf hinaus, dass die Staffel eine Elitegruppe der Rebellenallianz ist.

Wir freuen uns immer über neue Leute, wenn ihr also aus Bremen und umzu kommt, seit ihr herzlich eingeladen, uns anzuschreiben. Ein Termin zum zocken lässt sich bestimmt finden, und wenn ihr ein Team sucht, wir sind jetzt da (Und keine Sorge, trotz des Rebellenhintergrundes sind beide (demnächst alle drei) Seiten gerne gesehen).

Genauso freuen wir uns auch über Spieler aus anderen Gegenden der Galaxis. Wenn ihr einen Nachmittag gegen uns antreten wollt, lasst es uns wissen

Fly high und Quack quack!


Zuletzt von Bounty Hunter am Di 14 Okt 2014, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  D.J. Mo 13 Okt 2014, 15:44

Absolute Vollfettkrassstufe, das Ganze Die Red Duck Aces 377612346
Tolle Story, klasse Name Die Red Duck Aces 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Boba Fett Mo 13 Okt 2014, 16:53

Na da müsst ihr einfach Boba Fett mit ins Boot holen. Die Red Duck Aces 3321612284

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  csaa4902 Mo 13 Okt 2014, 17:15

Die Red Duck Aces 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Udo77 Mo 13 Okt 2014, 17:27

Na, da hat sich dioch einer von einem gewissen Film imspirieren lassen Die Red Duck Aces 377612346 

Die Red Duck Aces Athemightyducks

Die Red Duck Aces The-mighty-ducks-poster
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Mo 13 Okt 2014, 18:37

Udo77 schrieb:Na, da hat sich dioch einer von einem gewissen Film imspirieren lassen Die Red Duck Aces 377612346 

Spoiler:

Spoiler:

äm nein

auch wenn durchaus parallelen zu den mighy ducks auf der hand liegen, ist die quelle der inspiration keine eishockey manschaft gewesen sondern eine Quietschente die ich besitze in rot


Zuletzt von extecy am Mo 13 Okt 2014, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Mo 13 Okt 2014, 18:40

und weil es so lustig ist :D

extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  IceFace Mo 13 Okt 2014, 18:53

Wünsche euch viel Erolg!
Auf jeden Fall ein Name, den man nicht so schnell vergisst! Die Red Duck Aces 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Sarge Mo 13 Okt 2014, 19:30

Na endlich n Bremer Club!
Gratuliere!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Darth Harry Mo 13 Okt 2014, 21:08

Ein hochachtungsvolles 'Hallöle' von den Remstal Renegades!

_________________
TeammemberDie Red Duck Aces Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Die Red Duck Aces <a href=Die Red Duck Aces Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  RogueLeader Mo 13 Okt 2014, 23:42

Tolle Sache! Gründet mehr Clubs, Leute! Die Red Duck Aces 3308163271
Lustiges Logo! Die Red Duck Aces 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Die Red Duck Aces Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2014, 22:56

Danke für euer "Willkommen" und die Lobe (ist das der Plural von "Lob"?).

@ Boba Fett:

Klar gerne! Nächste Woche hätte ich Zeit, allerdings nur in der Woche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Do 16 Okt 2014, 09:43

achso, habe das anders aufgenommen ^^

neue team mitglieder sind gerne wilkommen :D

_________________
Die Red Duck Aces Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Waramo Do 16 Okt 2014, 09:51

Ich glaube heute gibt es zum Mittagessen gebratene Ente Die Red Duck Aces 377612346

Hoffe ihr findet schnell mehr Leute, schön das es immer mehr Gruppen gibt!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Ecthelion Mo 20 Okt 2014, 23:20

Boba Fett schrieb:Na da müsst ihr einfach Boba Fett mit ins Boot holen. Die Red Duck Aces 3321612284

Schön, dass du auch dabei bist.
Und pass auf rülpsende Löcher im Boden auf..... Die Red Duck Aces 920900336

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Noakad Di 21 Okt 2014, 07:27

Geile Idee und geile Story!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Di 21 Okt 2014, 08:29

Danke,

Die Story die Bounty Hunter schrieb ist ne tolle Einleitung,

die Geschichte soll ja fortlaufend weiter erzählt werden, ich hoffe das auch viele Ideen dann von unseren Mitgliedern kommen werden. Für die nächsten Monate habe ich jedenfalls noch genug Ideen.
Gestern Abend habe ich die Einleitung für das erste Kapitel geschrieben, der das ganze in Richtung Epic drücken wird.

bis zum ende der Woche will ich dann die Missions Beschreibung und die Kampanien regeln fertig haben, weil die Mission ja am 27 November gespielt werden soll.

-es wird eigene Piloten Karten geben
-und Piloten können sterben verletzt oder gefangen genommen werden,

jeder kann da mit machen und es wird auch kein Zwang geben wer was spielt.


_________________
Die Red Duck Aces Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Boba Fett Fr 24 Okt 2014, 12:03

Sind die RED DUCK ACES nun ein Team oder der Titel einer Spielvariante?

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2014, 12:18

Ein Team. Mit dem Hintergrund einer fiktiven Jägerstaffel, der immer weiter geführt wird. Als Bonus-Spielmodus sozusagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Boba Fett Fr 24 Okt 2014, 13:17

Aufnahmekriterien? Shirts? Merchandise? Ich sehe schon Millionenumsätze Die Red Duck Aces 974313676

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Flytrap Fr 24 Okt 2014, 13:28

extecy schrieb:
bis zum ende der Woche will ich dann die Missions Beschreibung und die Kampanien regeln fertig haben, weil die Mission ja am 27 November gespielt werden soll.

-es wird eigene Piloten Karten geben
-und Piloten können sterben verletzt oder gefangen genommen werden,

klingt cool, macht Ihr auch was mit einem Erfahungssystem?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Fr 24 Okt 2014, 19:37

Boba Fett schrieb:Aufnahmekriterien? Shirts? Merchandise? Ich sehe schon Millionenumsätze Die Red Duck Aces 974313676

naja das shirt wird nur eins von spreadshirt sein und so wie cih es mir vorstelle nicht grad sonderlich günstig seine 25 bis 30 euro wird es schon kosten leider

als merch können wir ja quitscheenten anbieten :D wir werden damit reich weil jeder damit baden will :P
und irgendwie müssen wir ja aus den cantinas endlich rauskommen um auf einem eigenen schiff ne basis zu haben
da haben wir unsere eigene cantina :D

also über aufnahme kriterium habe ich bisher nur nachgedacht das man einmal bei dem story spielen dabei sein sollte
die werden auf epic spiel variante ausgetragen mit am besten 2vs2 spielern die jeweils 150 punkte stellen
größer und keleiner geht natürlich immer, aber es sollte spielbar sein, und wird sich je nach storry immer an passen. man hatt dann ab story ca 4 wochen zeit sich ne staffel zu bauen.
Dabei werden die spiele nie zu groß werden


_________________
Die Red Duck Aces Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Sarge Fr 24 Okt 2014, 19:39

he he he......dann besorg mal kleine rote Badeenten.
Gibt´s bestimmt. Die Red Duck Aces 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Fr 24 Okt 2014, 19:46

Flytrap schrieb:
extecy schrieb:
bis zum ende der Woche will ich dann die Missions Beschreibung und die Kampanien regeln fertig haben, weil die Mission ja am 27 November gespielt werden soll.

-es wird eigene Piloten Karten geben
-und Piloten können sterben verletzt oder gefangen genommen werden,

klingt cool, macht Ihr auch was mit einem Erfahungssystem?

nein kein Erfahrungs system,

jeder wird aber selber mit eigener Pilotenkarte dabei sein können, die pilotenfähigkeit kann er frei aus dem spiel Wählen, aber er ist da auf rebellen karten beschränkt, die maximale anzahl pro gleicher pilotenfähigkeit in einem spiel darf nicht mehr als 2 betragen (nicht das auf einmal 6 Wedgs auf dem feld sind ...)

Pilote können verletzt oder getötet werden, verletzte würden 1 spiel aussetzen müssen und getötete wären dann so um die 8 monate nicht verfügbar ( ca 4 spiele weil story nur alle 2 monate stat findet )
auserdem besteht die möglichkeit von gefanngename, würde dann auf die story aufbauen das man die dann befreien müsste mal ;)

fürs imperium würde ich sagen gibt es auch piloten aber mitgleidern sollte verboten werden da auch eine eigene karte mit ein zu bauen, ich würde da gerne dann gegner sehen die im story modus gegen die red ducks kämpfen wollen,

gespielt werden kann aber von jedem beide seiten, ich stelle da keine regeln auf

_________________
Die Red Duck Aces Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  extecy Fr 24 Okt 2014, 19:53

Sarge schrieb:he he he......dann besorg mal kleine rote Badeenten.
Gibt´s bestimmt. Die Red Duck Aces 377612346

wieso etwas suchen wenn schon was da ist Die Red Duck Aces 377612346


Die Red Duck Aces Dsc02818

_________________
Die Red Duck Aces Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Red Duck Aces Empty Re: Die Red Duck Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten