Corellia Industries präsentiert...!

+11
Sarge
Tioz
Zombicide
TobiWahn
(major)Tom
Blendwerk
RogueLeader
Thrawn
Tieminator
csaa4902
TheRealStarkiller
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 28 Okt 2014, 22:22

Hallo MER!

Die Geschäftsführer von Corellia Industries freuen sich, euch ihre neuen Schiffe zu präsentieren!

Oder einfach gesagt:

Meine ersten Paintings!

Hier im Forum ist, wie ich bemerkt habe, die Firespray ein beliebtes Bemal-Objekt und jetzt, wo ich meine erste selber bemalt habe, kann ich das voll und ganz nachvollziehen! Corellia Industries präsentiert...! 377612346

Als erstes kamen die drei Schiffe, die ich bisher am liebsten und durchaus erfolgreich fliege in die Werften für eine Generalüberholung. Auf Wunsch der Roten Garde, wurden die Interceptor aufgerüstet und mit einem dunkleren Rot versehen.

Corellia Industries präsentiert...! Img_1110
Corellia Industries präsentiert...! Img_1111
Corellia Industries präsentiert...! Img_1112


Kurz darauf bekamen wir einen weiteren Auftrag von Krassis Trelix, der sich scheinbar nun fest der roten Garde angeschlossen hatte. Er forderte eine Anpassung seiner Schiffsfarbe an die zuvor überarbeiteten Interceptors. Auch dies wurde, wie verlangt, durchgeführt, jedoch geriet der gute direkt nach Verlassen der Werften unter schweren Beschuss aus einem Hinterhalt, weswegen die neue Lackierung "dezent" gelitten hatte.

Corellia Industries präsentiert...! Img_1113
Corellia Industries präsentiert...! Img_1114
Corellia Industries präsentiert...! Img_1116
Corellia Industries präsentiert...! Img_1117

Die roten Schrecken:

Corellia Industries präsentiert...! Img_1119


Survival is about Advancement!
- Corvin Z. Drace, CEO of Corellia Industries

------------------

Ich freue mich natürlich über jede Art von Lob, konstruktiver Kritik, Ideen und/oder Vorschlägen zum pinseln! Corellia Industries präsentiert...! 377612346
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  IceFace Di 28 Okt 2014, 22:29

Die Interceptoren gefallen mir sehr gut!
Gute Kombination mit der Firespray!!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 28 Okt 2014, 22:35

Danke ^^
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  TheRealStarkiller Mi 29 Okt 2014, 08:11

Saustark! So eine rot - düstere Firespray hat was.
Da Krassis kein Scum-Pilot wird, war es eine tolle Idee ihn bei der Imperialen Ehrengarde aufzunehmen. Corellia Industries präsentiert...! 377612346
Welches Rot benutzt du?
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  (major)Tom Mi 29 Okt 2014, 09:28

Sehr geil das.... Corellia Industries präsentiert...! 3308163271 .

Ich mags ja wenn die Pötte alle zusammen ein schönes Bild ergeben Corellia Industries präsentiert...! 377612346 .

Weiter so, mehr Bilder bitte Corellia Industries präsentiert...! 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  csaa4902 Mi 29 Okt 2014, 09:44

Corellia Industries präsentiert...! 3308163271 Corellia Industries präsentiert...! 3308163271 Corellia Industries präsentiert...! 3308163271 Corellia Industries präsentiert...! 2099855098
Sehr schön!!!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Mi 29 Okt 2014, 15:37

Erstmal danke für das positive Feedback! Corellia Industries präsentiert...! 377612346

Starkiller: Das ist das alte Mechrite Red von Citadel. Sobald das leer ist, muss ich selber erstmal auf die Suche nach nem neuen ersatz gehen ^^°

Tom: Derzeit sind noch ein paar TIE-Fighter in den Werften. Auf Wunsch der Garde wird derzeit ebenfalls noch eine VT-49 überarbeitet. Bilder folgenden ^^
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Tieminator Mi 29 Okt 2014, 18:35

Sehr schön, gefallen mir sehr gut, hoffe auf weitere Bilder Corellia Industries präsentiert...! 1182653277

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Sarge Do 30 Okt 2014, 11:40

Schöne Garde.
Bin gespannt auf die VT! Corellia Industries präsentiert...! 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide So 18 Jan 2015, 23:39

Lang, lang ist´s her, aber es ist soweit! Ich hab die nächsten Schiffe für euch fertig!

Leider ist mir eine meiner Strahler kaputt gegangen, weswegen die Bilder dieses mal nicht so gut ausgeleuchtet sind. Corellia Industries präsentiert...! 2776155542
Ich mach sobald ich ne neue Birne für den Strahler hab, nochmal neue ^^

Wie ich angekündigt hatte, ist hier die VT-49 im Farbschema meiner roten Garde:

Corellia Industries präsentiert...! Img_1310

Der Kübel ist schon länger fertig und vllt hat der ein oder andere sie schon gesehen.
Bei der 3. Schlacht um Tatooine hat sie den "Best of Show" in einem Kopf an Kopf rennen mit einem Falcon gewonnen. (Hier noch einmal Danke an alle die für sie gestimmt haben ^^)

Außerdem habe ich heute noch drei fortgeschrittene WIP Bilder von meinem (Doom-) Shuttle der roten Garde ^^

Corellia Industries präsentiert...! Img_1311

Corellia Industries präsentiert...! Img_1312

Corellia Industries präsentiert...! Img_1313

Hier fehlen noch Highlights, die letzten Details und Kampfspuren.
Der Kleine wird versuchen sich mit den Großen des MERs zu messen und am Bemal- und Umbau-Wettbewerb hier im MER teilnehmen ^^

Ich freue mich immer über kontruktive Kritik, Ratschläge und Lob ^^
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Thrawn Mo 19 Jan 2015, 00:08

Tolles Talent hast Du! Corellia Industries präsentiert...! 3308163271

Der Deci ist abartig-krass-ober-mega-endgeil. Corellia Industries präsentiert...! 3308163271  Corellia Industries präsentiert...! 3308163271  Corellia Industries präsentiert...! 3308163271

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  RogueLeader Mo 19 Jan 2015, 07:33

Sehr geniale Flotte!Corellia Industries präsentiert...! 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Corellia Industries präsentiert...! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Blendwerk Mo 19 Jan 2015, 07:53

Grossartig! Die Abfangjäger sehen wie aus der Verpackung der Fliegerasse aus! Nur verbessert!  Corellia Industries präsentiert...! 3308163271  Corellia Industries präsentiert...! 3308163271

Ich benutzt als Rot immer Citadel Mephiston Red.

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  (major)Tom Mo 19 Jan 2015, 09:31

Finde die alle sehr lässig Corellia Industries präsentiert...! 3433072416 .

Gerade die Grüne Kockpitbeleuchtung passt mMn sehr gut zu den Roten Pötten.
Freu mich schon auf mehr Corellia Industries präsentiert...! 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Mo 19 Jan 2015, 15:30

Moin, Moin!

Erstmal vielen Dank für euer Lob! ^^

Und nun hier, die versprochen Aufnahmen bei Tageslicht. Corellia Industries präsentiert...! 377612346
Ebenfalls habe ich noch Fotos von den Triebwerken gemacht ^^

Beginnen wir mit meinem Liebling, der VT:

Corellia Industries präsentiert...! Img_1314

Corellia Industries präsentiert...! Img_1315


Und weiter geht´s mit dem Shuttle! ^^

Corellia Industries präsentiert...! Img_1316

Corellia Industries präsentiert...! Img_1317


Ich denke, das ich diesmal ein wenig zu sparsam mit dem "Glow"-Effekt der Triebwerke war. (Mal so im Vergleich zu denen der Spray)
Was meint ihr?
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  TobiWahn Mo 19 Jan 2015, 18:09

Den Dezi finde ich richtig cool, beim Shuttle hätte es für mich etwas weniger Rot sein können, aber ansonsten auch schön. Der grüne Antrieb kommt auch gut, wegen dem Kontrast.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Sarge Mo 19 Jan 2015, 18:15

Ich find alles schick.
Ich hätte vielleicht mehr rot am Deci verarbeitet aber das ist Geschmackssache..
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Mo 19 Jan 2015, 18:22

Ich hatte erst überlegt der Deci mehr Rot zu geben, aber mich dann erstmal für "weniger ist mehr" entschieden ^^
Nächste Woche kommt die zweite Deci in meinen Hangar und dann werde ich an ihr mal testen, wie sie mit mehr Rot ausschaut Corellia Industries präsentiert...! 377612346

@TobiWahn: Ich hatte erst weniger Rot verwendet, aber das sah leider so aus, als wäre die Kuh erst "halb gar", daher hab ich mich bei ihr dafür entschieden mehr Rot reinzubringen. ^^
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 20 Jan 2015, 00:08

Während das Shuttle auf sein Finnish wartet und eine HWK-290 in den Hangar eingeflogen ist, hat Whisper ihren neuen Phantom bekommen ^^

(Anmerkung: Mir ist erst beim Fotos machen aufgefallen, das ich die Sterne auf dem getarnten Cockpit vergessen habe. Näher betrachtet, werde ich die Sterne wahrscheinlich noch mal neu machen)

Corellia Industries präsentiert...! Img_1318

Corellia Industries präsentiert...! Img_1319

Corellia Industries präsentiert...! Img_1320
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Tioz Di 20 Jan 2015, 01:34

Ich sehe zum erste Mal ein Phantom mit Tarneffekt + umgemalten Rest und es gefällt mir sehr gut!
Wie lange hast du wohl ungefähr dafür gebraucht?

mfg Tioz
Tioz
Tioz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 20 Jan 2015, 01:43

@Tioz: Schön das er dir gefällt ^^ Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das wird schon noch XD

Hm.. wie lange.. ich würde mal ca. 2-3 Stunden schätzen. Wobei das daran liegt, das ich bis Dato noch nie solche Energie-Effekt gemalt hatte XD
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Sarge Di 20 Jan 2015, 02:39

Ein Royal Guard Phantom!
Wie geil ist das denn?!!!!
Das Teil sieht toll aus.
Ich würde da nicht mehr drangehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 20 Jan 2015, 02:51

Danke, Sarge! ^^ Man sieht ja, das ich so nen kleinen Royal Guard-Fimmel hab XDD

Ich mach ja auch nur die Sterne noch mal neu Corellia Industries präsentiert...! 3321612284
Mit allem anderen, bin ich ja zufrieden Corellia Industries präsentiert...! 377612346
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Vlohammer Di 20 Jan 2015, 07:12

***Neid an***

Absoluter Mega Hammer das Phantom! Da das mein Lieblingsschiff ist gefällt der mir natürlich gleich doppelt so gut. Wie Du Ihn angemalt hast in rot und den Übergang in den Tarn Modus einfach nur GEIL! Corellia Industries präsentiert...! 3308163271 Corellia Industries präsentiert...! 3308163271

***Neid bleibt an***

_________________
Corellia Industries präsentiert...! Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Zombicide Di 20 Jan 2015, 23:11

@Vlohammer: Danke ^^

Und weil eure Kommentare so hoch motivierend sind, gibt es hier noch nen kleinen Paintjob in Hinsicht auf die neue Fraktion ^^
Die HWK-290 verlässt frisch lackiert den Hangar:

Corellia Industries präsentiert...! Img_1321

Corellia Industries präsentiert...! Img_1322

Kampfschäden und Cockpit-Beleuchtung kommen, sobald ich nen neuen Insane Detail-Pinsel habe (R.I.P. mein alter Freund.. Corellia Industries präsentiert...! 466763034 )


Derzeit im Hangar steht ganz neu ein Y-Wing, der ebenfalls auf seine Überarbeitungen für die neue Fraktion wartet ^^
Zombicide
Zombicide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Corellia Industries präsentiert...! Empty Re: Corellia Industries präsentiert...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten