Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

+9
Drachenzorn
Freizeitheld
Xun
Sedriss
Barlmoro
fchenjaeger
arathorn
hddejonge
Sarge
13 verfasser

Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Sarge Di 17 März 2015, 14:30

Hi Piloten!
Irgendwo wurde mal meine Ehre herausgefordert aber ich weiß nicht mehr wo das war.
Es ging um meine Ties und wysiwjg.
Deshalb habe ich gestern mal meine Bienchen sortiert und präsentiere Sarge´s Tie Parade.
Der Schwarm besteht aus meinem 8er Schwarm mit Dark Curse und meinem 7er Schwarm mit Howlrunner.
Enjoy!

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-3wr-af8d

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-3ws-0f08

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-3wt-2edf

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-3wu-9238

Ach hab ich schon gesagt, dass ich mich auf Epic freue! Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  hddejonge Di 17 März 2015, 14:31

Gott, ich hör schon den "Imperial March"!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  arathorn Di 17 März 2015, 14:37

Ich sags ja der sarge ist der imperator ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  fchenjaeger Di 17 März 2015, 14:41

Wehe dem armen Schlucker, der ihm beichten muss, dass bei Epic maximal 12 gleiche kleine Schiffe erlaubt sind Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 4078213871 


Sieht cool aus so ein Geschwader. Wollte man nicht mal auf der DM ein Bild machen mit so vielen gleichen Fliegern wie möglich (um da ein Bild der Franzosen zu kontern, so erinnere ich mich vage...)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Barlmoro Di 17 März 2015, 14:43

Viele schöne TIE-Fighter. Je mehr desto besser. Auch wenn es nach Turnierregeln nur maximal 12 sein dürfen.
Du hast sogar mehr TIE-Fighter wie ich. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Sarge Di 17 März 2015, 14:49

ja ja 12 ich hab´s gehört...... Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 974313676 ....aber Epic zocke ich sowieso nur Zuhause und da kann man ja mal besondere Spiele starten.
Sobald der Raider da ist!

fchenjaeger schrieb:Wehe dem armen Schlucker, der ihm beichten muss, dass bei Epic maximal 12 gleiche kleine Schiffe erlaubt sind Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 4078213871


Sieht cool aus so ein Geschwader. Wollte man nicht mal auf der DM ein Bild machen mit so vielen gleichen Fliegern wie möglich (um da ein Bild der Franzosen zu kontern, so erinnere ich mich vage...)
Die Eurojungs haben abgeknickt.
Wurde denen wohl zuviel. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 1233288525
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Sedriss Di 17 März 2015, 14:53

7 Ties inkl. Kreischi?

Spielst du da die Lady mit Tarnvorrichtung und Schwarmtaktik und füllst mit 5 Obsis und einem Akademiker auf, oder gibst du ihr zum einigeln lieber 'PTL mit?

Die Formation hat was. Sehr einladend! Das schreit förmlich nach ein, zwei Protonenbömbchen und ein paar Angriffsraketen. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 1521561431

_________________
Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Xun Di 17 März 2015, 15:02

Geile Flotte. aber die Matte find ich noch geiler. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 377612346 nur noch besser wärs wohl in grün statt rot. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 974313676

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Freizeitheld Di 17 März 2015, 15:08

Sehr beeindruckend! Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 1534562941

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Drachenzorn Di 17 März 2015, 15:08

Sehr schön!

@Sedriss

Das ist die klassische Obsidian-Liste:
Kreischläufer + 6 Obsidian Piloten, bleiben noch 4 Punkte für Ausrüstung frei

_________________
Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Sarge Di 17 März 2015, 15:21

Ich spiele Kreischi gerne mit Entschlossenheit und einer Hülle mehr.
Aber noch lieber spiele ich einen Tie mehr.  Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 974313676 Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3321612284
Das Obsidiansquad habe ich jetzt auch voll aufgebased, weil man mit den Obsidians häufig mal auffüllen kann.
Steht alles spielbereit im Koffer! Neben dem Decimator. Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Sens Di 17 März 2015, 16:32

Beeindruckend, höchst beeindruckend Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3108036513

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Tattoomaniac Di 17 März 2015, 17:01

Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir bei den Schiffsidentifikationsnummern (diese halbovalen beidseitig bedruckten Marker) bei der Zahl 45 angelangt. Also Sarge, da ist noch etwas Platz nach oben Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3321612284 Das nächste Mal bitte ein Foto mit 45 Tie- Fightern mit jeweils individueller Nummerierung. Ansonsten Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 3433072416

_________________
Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 4195751084 Han shot first! Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Lettow Di 17 März 2015, 18:25

Mensch, jede Menge muntere Kullermäuse, Jungens.
Das bedeutet viel :Stress: für die Rebellion!

_________________
Ragnarök Hangar:
Lettow
Lettow
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Icewing Di 17 März 2015, 21:32

Das nenn ich mal beeindruckend!

_________________
Mein Hangar:
Icewing
Icewing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing Empty Re: Sarge´s Muckibude präsentiert: Tie-Posing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten